Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 13.05.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
13.05.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Pittsburgh, Pennsylvania / Buffalo, New York
Mellon Arena / HSBC Arena
Aufzeichnungsdatum: 10.05.2010

Dark Match
Dos Caras besiegte Matthew Justice

Divas Tag Team Match
Maryse & Jillian Hall besiegten The Bella Twins (Brie & Bella)

Singles Match
Vladimir Kozlov besiegte Ryan Mitchell

Tag Team Match
Vance Archer und Curt Hawkins besiegten 2 lokale Jobber

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Chris Masters
Hoffe mal das dieses Divas Match wieder einer der guten Damenkämpfe bei Superstars war.Denn seid geraumer Zeit sind da dies Divas-matches echt sehenswert(von Beth vs Rosa mal abgesehen). Daumen hoch

Wer ist Ryan Mitchell?Ist das ein Jobber oder ein neuer Superstar?
Ryan Mitchell ist von FCW diesmal aber eher ein Jobber!!

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ell/01.jpg]

Matthew Justice ebenfalls!

Von ihm kann man sich sogar ein Video anschaun:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...D=38948343
Bisher nur ein Match, was auch gutes Wrestling verspricht und das ist wirklich das Divas Tag Team Match. Wer will denn schon einen Squash von Kozlov sehen? :rolli:
Also wer ein Match mit Beteiligung von Jillian Hall und den Bella Twins als gutes Match ansieht, da kann ich nix mehr zu sagen. Die haben ungefähr so viel mit Wrestling zu tun, wie ein Sack Kartoffeln mit Weitsprung....
Ich würde mal empfehlen, die Diven Matches bei Superstars anzusehen. Der Beweis, dass auch die Diven was drauf haben. Und ja, auch Jillian Hall und die Bella Twins.
Da kann mich wohl niemand dazu bringen. Diven Matches ok, aber wenn nur eine wirklich einigermaßen was im Ring zu suchen hat, dann muss das nicht sein.
Wenn jetzt Beth Phoenix, Kim und evtl. noch Melina und Natalya dabei wären, ok. Aber sonst: Nein Danke!!

Dann doch lieber del Ray vs Kong!!!! Daumen hoch Daumen hoch

Da kann man das Diven gehopse sicher nicht als Wrestling bezeichnen, wenn man sowas kennt!
Zwingen kann dich keiner, aber vielleicht schaust du ja doch mal rein, damit du doch überzeugen kannst. ABER ein Match im Sinne von Del Ray vs Kong darfst du um Gottes Willen nicht erwarten. Breites Grinsen
Dann hat es auch nix mit Wrestling zu tun. Mir hat ja der kurze Eve vs Beth Ausschnitt schon wieder gereicht. Die WWE-Diven können einfach nix. Da ist jeder Move ein Upfuck und genau das will ich meinen Augen einfach nicht antun. Letztens konnte eine Diva nicht mal in den Ring sliden.....
Da reichts mir einfach von Grund auf!
Sehr oft tue ich mir das auch nicht an. Ausnahme ist hier wirklich nur Superstars. Da bekommen sie auch die nötige Zeit, die die Damen in den Weeklies nicht zur Verfügung haben. WWE ist es meiner Meinung nach auch scheissegal ob die Diven im Ring was draufhaben. Sonst würde man auch nicht Leute wie Kelly Kelly oder Maria verpflichten. WWE = nicht der richtige Platz um in den Genuss von Damenwrestling zu kommen!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.178 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 589 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste