Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Bei einer RAW Houseshow Card wurde unter anderem ein Match zwischen Christian und Mark Henry aufgelistet welches ein United States Championship Match sein wird. Keiner der Beiden ist aktueller US Champion und Christian ist nicht mal im RAW Brand vertreten. Ob man dies als Spoiler ansehen kann ist unwahrscheinlich, da einiges geschehen müsste, damit es zu diesem Match zustande kommt.
Außerdem wurde auch bei einer SmackDown Houseshow ein Intercontinental Championship Match angesetzt. In diesem sollen Cody Rhodes und Matt Hardy aufeinander treffen. Auch hier ist keiner der Beiden Champion. Der vakante IC Titel sollte noch diese Woche bei den SmackDown TV Tapings einen neuen Träger finden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist nun wirklich komisch. Die Houseshows haben zwar nichts mit den aktuellen Geschehnissen der Weeklies zu tun, aber die Titelträger sollten doch wenigstens passen, oder bin ich allein mit dieser Ansicht?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ne, das sehe ich genau so und bin gerade genau so ratlos.
Mal sehen in welche Richtung das jetzt so geht! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein bist du nicht, ich denke dass es sich dabei um einen Fehler handelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würd absolut null auf diese 'Werbefehler' geben.. es wurden einige Matches geändert, so hieß es ursprünglich Matt Hardy vs Drew McIntyre© um den IC-Title.. dieser ist nun aber auf dem Weg in die Flitterwochen.. man hat den Ersatzwrestler benannt und die Title-Headline vergessen.
Ähnliches beim U.S. Title.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Oder wie AA schon sagte, einfach ein Fehler der Promotionabteilung....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm okay, ich konnte mich ja nur an dieser News orientieren, von daher gut möglich.