Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkwürdige Titel Matches angekündigt (mögliche Spoiler!)
- Bei einer RAW Houseshow Card wurde unter anderem ein Match zwischen Christian und Mark Henry aufgelistet welches ein United States Championship Match sein wird. Keiner der Beiden ist aktueller US Champion und Christian ist nicht mal im RAW Brand vertreten. Ob man dies als Spoiler ansehen kann ist unwahrscheinlich, da einiges geschehen müsste, damit es zu diesem Match zustande kommt.
Außerdem wurde auch bei einer SmackDown Houseshow ein Intercontinental Championship Match angesetzt. In diesem sollen Cody Rhodes und Matt Hardy aufeinander treffen. Auch hier ist keiner der Beiden Champion. Der vakante IC Titel sollte noch diese Woche bei den SmackDown TV Tapings einen neuen Träger finden.
Das ist nun wirklich komisch. Die Houseshows haben zwar nichts mit den aktuellen Geschehnissen der Weeklies zu tun, aber die Titelträger sollten doch wenigstens passen, oder bin ich allein mit dieser Ansicht?
Ne, das sehe ich genau so und bin gerade genau so ratlos.

Mal sehen in welche Richtung das jetzt so geht! :=:
Nein bist du nicht, ich denke dass es sich dabei um einen Fehler handelt.
Würd absolut null auf diese 'Werbefehler' geben.. es wurden einige Matches geändert, so hieß es ursprünglich Matt Hardy vs Drew McIntyre© um den IC-Title.. dieser ist nun aber auf dem Weg in die Flitterwochen.. man hat den Ersatzwrestler benannt und die Title-Headline vergessen.
Ähnliches beim U.S. Title.
Kann das sein das die Titel wieder heimlich still und leise wieder getauscht werden,und Mark Henry noch gleich dazu den Roster wechselt?Anders kann ich mir das kaum erklären. help
Ach, das sind lediglich Houseshow Cards, die jederzeit geändert werden können. Nur komisch, dass man das HEUTE bekannt gab. Doof
Oder wie AA schon sagte, einfach ein Fehler der Promotionabteilung....
Zitat:Original von WWEUniverse
Ach, das sind lediglich Houseshow Cards, die jederzeit geändert werden können. Nur komisch, dass man das HEUTE bekannt gab. Doof

naja.. bekanntgeben ist auch was anderes. Also der PWi hat's von einem aufmerksamen Beobachter, der die Card vom Event in Syracuse, New York mit dieser Auffälligkeit gemeldet hat.
Hmm okay, ich konnte mich ja nur an dieser News orientieren, von daher gut möglich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Titel angekündigt DDRMaulwurf 3 2.221 14.10.2018, 20:40
Letzter Beitrag: zlaizy
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.370 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  *SPOILER* Geplante Matches für den SummerSlam Sawyer 5 1.271 18.07.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  [SPOILER] Mögliche zukünftige Fehden Sawyer 16 3.032 14.05.2010, 22:14
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE-Wrestler vor Suspendierung/mögliche Matches für The Bash Double F 8 1.901 10.06.2009, 18:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste