Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Marlon Song
Hier könnt ihr euch den Anti Marlon Song downloaden, einfach nur geil. Ein Muss Breites Grinsen

[Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._12_gr.jpg]

MARLON

Edit Nef:Fuer Augenschaeden wird keine Haftung uebernommen,wenn sie beschwerden haben,dann bitte an TaxXx wenden,per E Mail oder PN. Breites Grinsen

Ist das deine Freundin Breites Grinsen

MACH DAS BILD WEG Finger

Wer ist Marlon?
1. Das ist ein Kerl Breites Grinsen

2. Das da auf dem Bild ist "The Creature" Marlon Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Ist das deine Freundin Breites Grinsen

MACH DAS BILD WEG Finger

Wer ist Marlon?

Öy, jetzt hast du alles veraten.

Nein mal im ernst, Marlon ist ein hässlicher Junge, der ein Lied für die Opfer der Flut Katastrophe zusammen mit Nena ( 99 Luftballons, sagt dir vielelicht was) und anderen Stars aufgenommen hat ( was im Grunde auch eine gute Sache ist)

"Scheiss mir in die Augen, kack mir ins Gesicht, ich würde so gern an mein Gesicht glauben, doch ich kann es einfach nicht. .." LOL
Nena ,ne die kenne ich nicht :rolli: .
Was das ist ein kerl,wohl eher ein kleiner Junge Breites Grinsen .Ich habe nie gedacht das ich sowas mal sagen werde,weil ich normalerweisse kein Aussehn kommentiere.Aber der ist jawohl Pott Haesslich Kotzen .Und sowas wird bei euch im TV gezeigt?Bei uns wuerden da die Tierschuetzer oder sonstwas auf die Barrikaden gehen.

Ich lade mir mal das Lied runter,also deins TaxXx Breites Grinsen :winke:
Ich habe nie gedacht das ich sowas mal sagen werde,weil ich normalerweisse kein Aussehn kommentiere.Aber der ist jawohl Pott Haesslich Kotzen .Und sowas wird bei euch im TV gezeigt?Bei uns wuerden da die Tierschuetzer oder sonstwas auf die Barrikaden gehen.

LOL, deshalb gibt es ja auch so nette Leute, die solche Lieder aufnehmen.

In Real ist der noch hässlicher Breites Grinsen
Aber bitte TaxXx mach das Bild weg,und setze ein link :asshole: .Das kann ja keiner aushalten wenn der Typ so haesl...aehh ich meine die Seite so lang braucht Breites Grinsen .Sonst muss ich wohl editieren ;)
Breites Grinsen EDIT EDIT EDIT EDIT *chant*

Breites Grinsen Das Video zu "Lieber Gott" ist doch noch viel provokativer...warum zum Teufel kann man da nicht ne andere perspektive nehmen...wenn es geht Vogelperspektive aus 200m! Breites Grinsen LOL ABER NEIN...IMMER VOLL AUF DIE FRESSE DIE KAMERA GEHALTEN!

SCHRECKLICH!
Aber bitte TaxXx mach das Bild weg,und setze ein link :asshole: .Das kann ja keiner aushalten wenn der Typ so haesl...aehh ich meine die Seite so lang braucht Breites Grinsen .Sonst muss ich wohl editieren ;)

Ich verbiete mir meine Postings zu editieren, wo komm wir denn dahin? Breites Grinsen

Jeder hat das Recht daruf diesen Schönheits-Gott zu sehen ;)

Was sagt ihr eigentlich zu dem Lied?
Weißt du was TaxXx das ist besucherfeindlich.Du bist schuld wenn jetzt keine neuen mitglieder kommen.wie konntest du

mein bruder quatscht manchmal mit den gamern gegen marlon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Song Top 5 Silk 3 1.219 14.11.2002, 23:04
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste