Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rusher Kimura verstorben
Heute,am 24 Mai, um 5.30 Uhr verstarb der japanische Wrestler Masao Kimura,besser bekannt als Rusher Kimura im Alter von 68 Jahren an einer Lungenentzündung.

Rusher Kimura begann seine Karriere 1965 in der von Rikidozan gegründeten JWA. Im Jahr 1966 wechselte er zu Tokyo Pro wo er das erste Death Match bestritt, allerdings verließ er Tokyo Pro nach 2 Jahre wieder. Er wechselte dann zu IWE wo er von 1967 bis 1981 aktiv war. In der IWE machte er die Steel Cage Matches popolär (allgemein war er Top Draw der IWE),was ihm auch den Spitznamen Kanaami No Oni (,,Monster of Steel Cage´´ )einbrachte und er blieb der Liga bis zu ihrem Ende im Jahr 1981 treu.
So konnte stieg sein Ruf mehr und mehr,so weit, das er in den 70´er neben Antonio Inoki und Giant Baba einer der wichtigsten Japaner war.
Anfang der 80´er kam er zu New Japan Pro Wrestling,wo es eine IWE vs NJPW Fehde gab, wo er an der Seite von Animal Hamaguchi antrat.
1985 kam er zu All Japan Pro Wrestling,wo er von den Fans wegen seiner guten Micskills beliebt war,was als Folge eine Fehde gegen Giant Baba hatte.
Im Jahr 2000 verließen er und Mitsuharu Misawa AJPW und gingen zu NOAH.
Rusher Kimura war 3 Jahre bei NOAH bevor er 2004 vom Wrestling zurück trat.
RIP Rusher Kimura!
Rest in Peace Rusher

Ich kannte ihn aus den ersten NOAH-Tagen; da war er schon sehr alt. Daher kann ich leider nicht viel zu ihm sagen
Mein aufrichtigstes Beileid gilt seiner Familie. Ruhe in Frieden, Rusher Kimura!
Warum versterben eigentlich so viele Wrestler zu früh...

Ruhe in Frieden
R.I.P. Rusher Kimura!!

Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hana Kimura verstorben! Misawa~ 14 5.199 15.06.2022, 13:39
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste