Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable
WWE Fatal 4 Way PPV Card
20.06.2010
Uniondale, New York
Nassau Coliseum

WWE Championship Fatal 4 Way Match
John Cena © vs Randy Orton vs Edge vs Sheamus

WWE World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match
Jack Swagger © vs CM Punk vs Rey Mysterio vs The Big Show

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston © vs Drew McIntyre

WWE United States Championship Match
The Miz © vs R-Truth

WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
Eve Torres © vs Gail Kim vs Maryse vs Alicia Fox

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwefatal4way10.jpg]
Bisher ein tolles Match und man muss die WWE auch loben. So unsinnig der PPV auch sein mag, der Fatal 4 Way PPV kommt zum richtigen Zeitpunkt und nun kommt die Zeit der neuen Fehden.
Jap, die Ansetzung verspricht eigentlich ein ziemlich unterhaltsames Match zu werden, wenngleich ich mir lieber Chris Jericho anstatt Sheamus im Match gewünscht hätte. Aber du hast recht, das Match kommt zum richtigen Zeitpunkt und hier kommt es sozusagen zum Clash aller Fehden!
Chris Jericho wird sicherlich im Tag Team Match eingesetzt und eigentlich bin ich froh um dieses Fatal 4 Way Match. Damit kann man eine neue Fehde mit Sheamus gegen Randy Orton oder Edge starten, während der andere wieder gegen John Cena fehden kann. Aber dass Sheamus der neue Herausforderer wird glaube ich nicht.
Ich meine ich hätte mir Chris Jericho lediglich lieber als Sheamus gewünscht, da es der Qualität des Matches sehr gut getan hätte. Aber Sheamus passt hier zugegebenermaßen besser rein, da Jericho mit den Dreien eigentlich gar nichts am Hut hatte bislang.
Das Match hört sich ausnahmsweise mal nicht schlecht an...

Werden dann bei diesem PPV ausschließlich 4-Way Matche gesetzt?
Zitat:Original von Swifty
Das Match hört sich ausnahmsweise mal nicht schlecht an...

Werden dann bei diesem PPV ausschließlich 4-Way Matche gesetzt?

nur die beiden World Title Matches.. soweit ich informiert bin, vielleicht kann das noch jemand korrigieren/bestätigen ;)
Angeblich wurden am Wochenende Pläne entwickelt, statt zwei Fatal Four Way Matches beim kommenden PPV gleich drei zu servieren. Neben den beiden World Titeln würde dann auch die Unified Tag Team Championship der Hart Dynasty auf dem Spiel stehen. Sollte dies der Fall sein, wird einer der Herausforderer mit großer Wahrscheinlichkeit das Team bestehend aus Chris Jericho und The Miz sein.
Da schneiden sich momentan noch die Geister @ Swifty. Genaueres wird man wohl erst in den kommenden Ausgaben erfahren. Ich persönlich wäre dafür, nur die beiden World Title Matches im 4 Way Dance auskämpfen zu lassen, da man sich nach dem 2. Match dieser Art sowieso satt gesehen hat.
Ich lechze wirklich nach nem Fatal 4 Way Tag Team Match. Hart Dynasty vs Jericho & Miz vs Kozlov & Regal vs Dudbusters

Oder andere Variationen. Scheiß egal, aber so zeigt man, dass der Titel wirklich was wert ist momentan!! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.668 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.181 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 25.708 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.969 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste