Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Ländersperre umgehen
[YOUTUBE]N1HWc71Zq1c&playnext_from=TL&videos=XvwXiodYL8k&feature=recentf[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]aAkSIpIAt3k&feature=channel[/YOUTUBE]
Sehr geile Sache, danke dafür! Daumen hoch Geht mir nämlich immer tierisch auf den Sack, wenn im Flashanimation und Videos Thread was gepostet wird, das ich mir gar nicht ansehen kann...
Joa, ganz interessant. Noch interessanter wäre allerdings wie man die von der Musikmafia gesperrten Videos sehen kann. Gibt es dafür auch eine Lösung?
Du meinst diese Videos, die wegen Copyright von der Warner Music Group geblockt wurden?
Zitat:Original von Geeps
Joa, ganz interessant. Noch interessanter wäre allerdings wie man die von der Musikmafia gesperrten Videos sehen kann. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Vielleicht hilft dir das weiter:

[YOUTUBE]9Ek27AYKLdw[/YOUTUBE]
Die Variante klappt leider nicht, weil vtunnel so viel blockt, dass man zwar auf das Video zugreifen, es dann aber nicht mehr abspielen kann.

Ich schau mich mal nach einer Lösung um. Wäre echt klasse, wenn das gehen würde.
Ach wie schön dass ich noch nie eine Sperre erleben musste.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Auch nicht von der WMG?

Dann hab ich das Problem gelöst. Schweizer IP und fertig. Mit einer US-IP kann ich mir nämlich auf der CBS-Seite alles angucken.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, ich habs gut Breites Grinsen in der Schweiz ist so gut wie kaum was zensiert^^ Mensch hast du es gut Breites Grinsen Ich finde so oder schwachsinnig von YouTube mit der Ganzen sperrerei, wenn das noch extremer wird dann werde ich mal auf Dailymotion oder pp2g umgehen udn mich da mal einrichten.. Wenn das echt noch extremer wird.

Danke Mephisto für die Tipps und Tricks Daumen hoch
Naja, YouTube hat ja nicht wirklich etwas dafür, sie werden ja von den jeweiligen Labels usw. aufgefordert. YouTube ist da nur die Plattform!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube & GEMA unterzeichnen Vertrag DDRMaulwurf 2 1.229 02.11.2016, 00:43
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Google veröffentlicht neues Design für YouTube TaKeRoCk 10 3.112 12.12.2012, 22:05
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Viacom verklagt Google (Youtube) auf $1 Billionen Nefercheperur 4 1.673 18.03.2007, 06:21
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste