Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und wieder einer so jung gestorben. Da waren zu einhundertprozent Drogen im Spiel.
Ruhe in Frieden. Ich hoffe, dass man einen würdigen Ersatz für ihn findet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein echter Schock... Ich bin auf den Obduktionsbericht gespannt, wobei ich denke, dass seine Drogensucht ihm zum Verhängnis wurde.
R.I.P. Paul Gray
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eine echt harte sache.... r.i.p. paul gray....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RIP Paul Gray, einen Schock würde ich es aber nicht nennen - bei seiner Drogensucht war es zu erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar sollte man die Obduktion abwarten - aber 38 Jahre alt, keine Einwirkungen von einem Verbrechen, Tod im Hotelzimmer - da ist nicht mehr viel Gedankenspielraum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei wir wieder bei den Drogen waren. Ich habe nirgends gesagt, dass er kurz vor der Tat oder in den letzten Jahren welche genommen hat. Fakt ist aber, dass er lange und ziemlich stark abhängig war und es war klar, dass er damit nicht siebzig Jahre alt wird. Das selbe wie bei Eddie Guerrero.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur mal so als Beispiel, nen Onkel von mir ist auch mit knapp unter 40 Jahren an einen Herzinfarkt gestorben und der hat keine Drogen genommen. Da spielen immer viele Faktoren mit und es müssen nicht unbedingt sofort die Drogen sein, solange sie nicht bewiesen sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Für mich ist es im ersten Moment ein Schock gewesen. Höre Slipknot zwar schon lange nicht mehr so intensiv und das letzte Album fand ich auch schlecht, trotzdem finde ich es traurig dass die Besetzung der Band nun durch so einen tragischen Vorfall auseinander gerissen wird.
War das damals nicht "nur" Marihuana?
RIP Paul Gray