Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 03.06.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
03.06.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Austin, Texas / Dallas, Texas
Frank Erwin Center / American Airlines Center
Aufzeichnungsdatum: 31.05.2010 / 01.06.2010

Dark Match
Dos Caras jr. besiegte Yoshi Tatsu

Singles Match
Mark Henry besiegte Primo Colon nach dem Worlds Strongest Slam.

Divas Match
Gail Kim besiegte Jillian Hall nach dem Eat Defeat

Divas Match
Michelle McCool besiegte Tiffany

2 on 1 Handicap Match
Dolph Ziggler & Chavo Guerrero besiegten Christian
Bis jetzt ist da nichts dabei, das mich nur im Geringtsen zum Einschalten animieren würde. So geht das schon seit Wochen und man spürt schon wieder das Rating sinken. Ich glaube, mit Superstars ist es bald vorbei :/:
Dark Match
Dos Caras jr. besiegte Yoshi Tatsu
Könnte man nicht das Dark Match mit einem der beiden Matches austauschen? Die Card ist ja grauenvoll... Und was soll denn der Crap mit Primo nun. Er dient wohl in Zukunft nur mehr als Jobber, und das nicht mal bei einem der Main-Brands. Ich würde gerne mit jemandem wetten, wie lange es noch dauert, bis er sich seine Arbeitspapiere abholen muss.
Ich wette mit dir Breites Grinsen Ich sage spätestens in einem Monat. Mit Carlito hätte er mit der Hart Dynasty fehden können, doch nun hängt er in der Luft, weil Carlito ja entlassen wurde. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er und die WWE getrennte Wege gehen.
Sehe ich genauso... Primo stand auch eher im Schatten seines Bruders, aber trotzdem gehts für ihn ohne Carlito nicht. Was hätte man denn auch anderes tun können als ihn mit seinem Bruder in ein Tag Team zu stecken, das mMn auch ordentlich Potenzial hatte!? Cruiserweight Division ist tot, für einen Midcard Title wird es schwer, wenn nicht sogar GANZ schwer werden... er ist auf verlorener Bahn. Ein Monat geb ich ihm ebenfalls, dürfte hinkommen. Jobber braucht man natürlich immer, aber da gibts eh so viele davon. Breites Grinsen
Ihr vergesst mir den dritten Colon. Das wird richtige Familienfehden geben. Hart´s vs Uso´s vs Colon´s vs DiBiase´s (+ Hennig)

Dann gehts mal wieder richtig rund. Primo wird momentan einfach noch so eingesetzt, aber ich wette da wirklich dagegen! :winke:
und goldust wird wieder dustin rhodes und die rhodes amchen auch noch mit^^
Zitat:Original von hitmania
und goldust wird wieder dustin rhodes und die rhodes amchen auch noch mit^^
Breites Grinsen Breites Grinsen

Das wärs ja...

Naja, die Tag Szene hat gelebt, als die Dudleyz gegen die Hardyz und E & C (ja auch offiziell Brüder) fehdeten. Perfekt Breites Grinsen
Immer gerne so weiter! :winke: ;)
Mir hat die WWE Superstars Show nie gefallen. Ich habe mir auch nicht grad die Ratings von 3.2 erwartet, aber so wenig Ring-Qualität? Das wird es auch nicht mehr auf dauer geben die Show.

MFG Dino(nWo)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.227 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 958 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 615 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 477 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste