Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestler als Geisel / Wrestler schlägt Fan nieder
Dass in Mexiko manchmal chaotische Zustände herrschen ist bekannt. Nun kam es allerdings zu einem Vorfall, der selbst in Mexiko nicht alltäglich ist. Berichten zufolge wurde der ehemalige WCW Tag Team Champion Vampiro in Michoacán entführt und erst einen Tag später wieder freigelassen. In dem zentralmexikanischen Bundesstaat toben seit Jahren erbitterte Bandenkriege und immer wieder geraten Unschuldige zwischen die Fronten.

Es ist kein Geheimnis, dass mexikanische Wrestler sehr viel Wert auf ihre Masken legen und diese kaum abnehmen. Einer von diesen maskierten Wrestlern ist L.A. Par-K. Der ehemalige WCW Star, der auch schon für TNA antrat, knockte kürzlich einen Fan aus, der während eines Crowdbrawls, versuchte Par-K's Maske herunter zu ziehen.

[YOUTUBE]PH7SXtpj9SE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
la parka hat hier meiner meinung nach vollkommen richtig reagiert. ein fan hat sich nicht im match einzumischen und wenn er es doch tut, hat er die konsequenzen zu tragen.
Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht anders gemacht. Wer am Ohrfeigenbaum rüttelt, darf sich über die Ernte nicht beschweren. Und das Ganze ging weit über die üblichen Faninteraktionen hinaus.
Ich finde, Parkas Reaktion geht vollkommen in Ordnung. Für einen mexikanischen Wrestler ist es eine große Schande, wenn er demaskiert wird. Die meisten hören danach sogar auf. Der Fan war ja total übergeschnappt! Was hat der sich dabei eigentlich gedacht?!
Geiler Schlag und vollkommen richtig reagiert!

Das ein Wrestler natürlich gekidnapped wird ist erstaunlich, aber Entführungen an sich sind einfach nur schlimm.
Viva La Mexico Breites Grinsen

also der Entführungsfall is schon krass.. ma gut, dass er da wieder (körperlich) unversehrt rausgekommen ist.

der Punch von LA Park ist ein klassischer Fall von Aktion und Reaktion.. Du gehst mir an die Maske, ich hau Dir auf Maul Breites Grinsen
Zumal Luchas ja eh sehr eigen sind, was Ihre Masken angeht.!
In Mexiko gehts verrückt zu: die Entführung von Vampiro und letztes Jahr sogar mehrere Morde an mexikanischen Wrestle.

zu LA Park: Richtige Reaktion von Park dem Fan eine reinzuhauen. Immerhin ist die Maske für ein Luchador sein wertvollster Besitz,und die Maske zu verlieren ist eine große,wen nicht gar die größte Erniedrigung für einen Luchador die es geben kann.
Vampiro scheint echt ein pechvogel zu sein. Erst letztes Jahr der Einbruch und seine Verletzungen bei seinem Fenstersprung und jetzt das. Hoffentlich läufts ab jetzt besser für ihn.
Allerdings muss man auch, unabhängig von dem Thema hier, sagen dass wohl Vampiro einer der absoluten Wrestling Bastarde of all time sein muss.
Nie und nimmer würde ich versuchen einem maskierten Wrestler aus Mexiko seine Maske abzunehmen. Das kann schlimm enden, wie man ja hier sieht. Kein Mitleid mit diesem Vollhorst...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  #SpeakingOut: Frauen outen Wrestler als "Abuser" und "Predators" Misawa~ 22 5.532 23.06.2020, 23:28
Letzter Beitrag: dodona
  Indy Wrestler, die ich gerne bei NXT sehen wuerde AwesomePunk 2 1.165 06.12.2015, 19:30
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  PWI Top 500 Wrestler 2011/12 veröffentlicht Mephisto 6 1.535 06.09.2012, 15:53
Letzter Beitrag: JarcV
  Ex-Wrestler Herb Larson gestorben The Crusher 0 538 09.09.2010, 19:42
Letzter Beitrag: The Crusher
  [TNA] Wrestler verlässt das Unternehmen Sawyer 6 1.494 20.08.2010, 14:14
Letzter Beitrag: TMP

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste