Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena äußert sich zur "NXT Invasion"
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...hncena.jpg]

- John Cena hat sich nun bei Twitter zu der Attacke der "NXT Invasion" geäußert:

"CeNation. Sorry for delay. Checked out fine. Mild consussion and some back and hip trouble, but I am 1 piece. Thank u for your concerne."

Übersetzt:
"CeNation. Entschuldigung für die Verspätung. Leichte Gehirnerschütterung und ein paar Rücken- und Hüftprobleme, aber ich bin immer noch in einem Stück. Danke für eure Bedenken."

Die WWE hatte in letzter Zeit einige ihrer WWE Superstars dazu aufgefordert sich bei Twitter über aktuelle Storylines zu äußern.
Dieses Getwittere nervt nur noch. An jedem lauwarmen Furz den die Wrestler ablassen wird rumdiskutiert und rumspekuliert. Ob das Sinn der Sache ist? Wahrscheinlich schon. Aber es nervt.
Schließe mich Seb da an. Mir geht das Getwittere auch mächtig aufm Zeiger, vor allem da es im Falle von Cena auch noch richtig on gimmick ist. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Schließe mich Seb da an. Mir geht das Getwittere auch mächtig aufm Zeiger, vor allem da es im Falle von Cena auch noch richtig on gimmick ist. :pfeif:
Und wegen sowas followe ich auch nur WWElern die off gimmick schreiben. Breites Grinsen
Und wie ihr schon sagtet muss man nicht alles was die so schreiben als News bezeichnen und es zur Diskussion freigeben.Sonst müssten es ja gut und gerne 10(minimum)Matt Hardy "news"am Tag hier zu lesen geben.
Ach, die News stört mich da eigentlich ganz und gar nicht. Hätte ich wahrscheinlich auch on gebracht, vor allem da Cena von einer Verletzung sprach. Passt schon so!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.118 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.521 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.583 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.492 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.058 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste