Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 115: Liddell vs. Franklin Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/christian/UFC115Poster.jpg]

UFC 115
12. Juni 2010
General Motors Palace
Vancouver, Kanada

Lightheavyweight Fight
Rich Franklin (26-5-0-1) besiegt Chuck Liddell (21-8-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (4:55)

Heavyweight Fight
Mirko Filipovic (27-7-2) besiegt Pat Barry (5-2-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 3 (4:30)

Welterweight Fight
Martin Kampmann (17-3-0) besiegt Paulo Thiago (13-2-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

Heavyweight Fight
Ben Rothwell (31-7-0) besiegt Gilbert Yvel (36-15-1) durch Unanimous Decision (30-27; 29-28; 29-28)

Welterweight Fight
Carlos Condit (25-5-0) besiegt Rory MacDonald (10-1-0) durch TKO (Punches) in Runde 3 (4:53)

Lightweight Fight
Evan Dunham (11-0-0) besiegt Tyson Griffin (14-3-0) durch Split Decision (30-27; 28-29; 29-28)

Lightweight Fight
Matt Wiman (12-5-0) besiegt Mac Danzig (19-8-1) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (1:45)

Middleweight Fight
Mario Miranda (10-1-0) besiegt David Loiseau (19-10-0) durch TKO (Punches) in Runde 2 (4:07)

Welterweight Fight
James Wilks (7-3-0) besiegt Peter Sobotta (8-3-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-28; 30-27)

Welterweight Fight
Claude Patrick (12-1-0) besiegt Ricardo Funch (7-2-0) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 2 (1:48)

Welterweight Fight
Mike Pyle (20-7-1) besiegt Jesse Lennox (11-3-0) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 3 (4:44)
Mit der Niederlage könnte es das vorerst für Sobotta in der UFC gewesen sein. Er hat zwar 2xMal "nur" durch Unanimous Decision verloren und war nicht unbedingt chancenlos, aber es wurden schon Fighter mit besseren Bilanzen vor die Tür gesetzt. Sollte es so kommen (Entlassung), muss er sich außerhalb der UFC wieder empfehlen. Vielleicht verschafft ihm ein zeitnaher :pfeif: UFC Event in Deutschland etwas Zeit und man baut weiter auf ihn. Zu wünschen wäre es ja. Daumen hoch

Edit: Danzig vs. Wiman - Yves Lavaigne bricht ab, obwohl Danzig weit entfernt davon war einzuschlafen. Da hat der gute Yves einen großen Fehler gemacht. Danzig war noch putzmunter. LMFAO

Edit: Riesenkampf zwischen Condit und MacDonald in den ersten beiden Runden. Knappes Ding bis dahin, mit Vorteilen für MacDonald. Aber in der 3.Runde macht Condit richtig ernst und zerstört den jungen Kanadier förmlich. Man hätte in meinen Augen schon früher abbrechen können. MacDonald war zwar noch halbwegs verteidigungsfähig, aber hat doch meiner Meinung nach schon Mitte der Runde zuviel eingesteckt.
Franklin mit einem Konter (Rechte) ans Kinn von Liddell, der Franklin am Käfig gestellt hatte und ihn mit Elbows bearbeitete. Der Schlag kam aus dem Nichts und Liddell war plötzlich "Nichts" und befand sich im Lala Land. Franklin hat sich während des Kampfes den Arm gebrochen, als er einen Kick von Liddell abwehrte. :pfeif:
Eigentlich ein ganz schöner Event. Hab gerade mal die Main Card Wiederholung angesehen.

Der einzige nicht so gute Kampf des Events war Rothwell - Yvel, die so ca. ab der zweiten Runde aufeinander eingeschlafen sind. Breites Grinsen

Und Franklin hat meinen Respekt: Erstens klingt er sehr viel intelligenter als die meisten Kämpfer und ich mag kluge Menschen und zweitens ist es ja wohl absolut lässig sich zu einem Interview hinzustellen und nebenbei zu erwähnen, dass der linke Arm gebrochen ist.
Was für ein klasse Event!

UFC 115 konnte mich einmal mehr voll und ganz überzeugen. MacDonald ist für mich ein Top Fighter. Er ist erst 20 Jahre alt, jetzt 10-1 und die ersten beiden Runden gab es für ihn nur eins: Vorwärts. In Runde 3 wurde er zwar ordentlich vermöbelt, aber ihm gehört die Zukunft, wenn er die Niederlage gut verkraftet. Dieser Typ hat mich beeindruckt.

Rothwell vs Yvel erinnerte mich total an TUF 10 und einige Fights dort. Runde 3 waren beide sowas von fertig, dass ich dachte, dass sie gleich beide einfach im Octagon einschlafen würden. Am Ende aber der Sieg für Rothwell verdient.

Kampmann besiegt Thiago Alves. Was für ein Upset, aber Kampmann war der bessere Fighter an diesem Abend und hat vollkommen zu Recht hier gesiegt. Klasse Sieg von ihm.

CroCop mal wieder mit einem Sieg. Er ist einfach ein sympatischer Kerl, sollte aber doch langsam an seinen letzten Fight denken. Den Abschied wird man ihm gegen einen großen Gegner gewähren, vielleicht sogar nochmal ein Headline-Fight für einen PPV. Gönnen würde ich es ihm, aber im Octagon hat er eigentlich nicht mehr viel verloren.

Dann der Main Event. Diese Runde hatte alles, was man braucht. Beide mit klasse Treffern und auch mit dem nötigen Respekt für den Gegner. Chuck sogar mit einem Takedown. Sieht man ja auch selten von ihm. Am Ende dann der KO 5 Sekunden vor Rundenende. Was für ein Treffer von Franklin. Und wenn man bedenkt, dass dessen linker Arm gebrochen war, noch mehr Respekt ihm gegenüber. Er hat ja sogar noch geschlagen mit der linken. Wirklich hart. Schade natürlich für Chuck, der wirklich einen tollen Fight abgeliefert hatte und auch Franklin hätte fallen können. Dieser hat aber einmal mehr bewiesen, wie gut er einstecken kann. Dann eben dieser rechte Haken und die Lichter gingen aus!

Für mich wirklich eine vollkommen gelungene Veranstaltung.
Am Ende noch der Pyle vs Lennox Fight. Zum Ende in Runde 3 eine tolle Submission und der Ref hat hier aber mal richtig gepennt.

Rest konnte ich leider nicht sehen. Schade das Peter verloren hat, aber für mich ist er einfach kein wirklicher Top Fighter, da ich den Eindruck habe, dass ihm der nötige Killer Instinkt einfach fehlt.

CroCop mit der Submission of the Night war aber mal totaler Mist, wenn man die Sub von Pyle gesehen hat!!! :/:

Danke UFC für diesen PPV. Den werde ich mir sicher noch das ein oder andere Mal ansehen.

WAR MacDonald Breites Grinsen
Franklins Arm sah wirklich übel aus. Respekt für diese Leistung. Schade, dass Chucks UFC Karriere nun offenbar vorbei ist. Ich hätte ihn gern nochmal gegen Ortiz gesehen. Ansonsten ein sehr guter Event, der mir Lust auf mehr von MacDonald gemacht hat.
Geht mir genau so. Dieser Typ ist ein richtiger Fighter. Immer nach vorne und er kann einstecken, das ist ja wahnsinn. Hätte immer wieder gedacht, dass man hier früher abbricht, aber er hat sich trotz harter Treffer immer wieder gut verteidigen können, bzw. hat ers geschafft. Am Ende wäre das für mich ein Unentschieden gewesen. Er gewinnt Runde 1 und 2 und verliert Runde 3 mit 2 Punkten. Die Entscheidung der Judges hätte mich interessiert. Die lezten 5 Sekunden hätten einfach noch durch laufen können, wobei die Stoppage wohl schon früher hätte sein können. Wirklich eine blöde Situation gewesen, aber MacDonald im Interview dann sehr ehrlich und überhaupt nicht sauer auf die Entscheidung des Refs.
Rory wird seinen weg gehen!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Aber auch der Kampmann Sieg hat mich sehr gefreut. Mag Alves irgendwie nicht so und Kampmann ist sympatisch und hatte einen perfekten Game-Plan gegen den Brasilianer. Bitte mehr davon!!! :=:
Hat jemand auch die Undercard auf Spike TV geschaut?
Nicht nur beim Pyle Fight hat der Ref gepennt, beim MacDanzig Fight war es eine üble Fehlentscheidung.

Sonst ganz ok der Event für die mäßige Card, sowas CroCop vs Barry will ich aber nicht mehr in der Maincard sehen, einer schlechter als der andere so dass am Ende CroCop noch gewinnen kann, traurig und das als Co-ME
das wars dann wohl für den iceman in der ufc! dana white hat in einem interview gesagt "i guarantee it, tonight was the last night!"
http://www.lowkick.com/UFC/Dana-White-I-...again-8292
Zitat:Original von stone cold muri
das wars dann wohl für den iceman in der ufc! dana white hat in einem interview gesagt "i guarantee it, tonight was the last night!"
http://www.lowkick.com/UFC/Dana-White-I-...again-8292
Wann wird Tito wieder fit? Dana wird den Fight buchen und das wird dann für beide der letzte UFC-Fight sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 147: Silva vs. Franklin II Results Christian 7 1.465 27.06.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 147: Silva vs. Franklin II Geeps 9 1.705 22.06.2012, 23:14
Letzter Beitrag: Christian
  TUF 11 Finale: Team Liddell vs. Team Franklin Results Christian 4 1.166 29.06.2010, 19:14
Letzter Beitrag: Souljacker
  TUF 11 Finale: Team Liddell vs. Team Franklin Card (TUF Spoiler) Christian 8 1.658 19.06.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Souljacker
  UFC 103: Franklin Vs. Belfort Results Can Shamrock 18 2.865 25.09.2009, 09:57
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste