Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie schon berichtet hat sich Brock Lesnar letzte Woche bei einer HouseShow, eine Rippenverletzung zugezogen. Nun gab er bakannt, das er auf jedne Fall bei der Survivor Series antreten wird, egal ob es ihm besser oder schlechter geht. Früher als Amateur hat er auch oft mit Schmerzen gewrestlet.
Ivory musste nach RAW zu einem plastischen Chirurgen, da sie sich bei RAW einen schweren Cut an der Lippe zuzog, welcher sofort behandelt werden musste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War das mit Lesnar nicht schon bekannt ;) :rolli: .Aber trotzdem glaube ich das das Match bei der Series jetzt anders veraufen wird.Auch der F 5 an TBS wird fraglich,mit einer Rippenverletzung wird es umso schwerer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bekannt war/ist das er verletzt ist, nicht jedoch, das er gesagt hat, dass er auch jeden Fall an der Series teilnehmen wird. ;)
Na, mit dem F5 hab ich so wie so nicht gerechnet. Aber mal gespannt, vielleicht zeigt er ihn ja
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
F 5 gegen Big Show wird mächtig geil aussehen
wollen wir hoffen das die Rippen halten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke schon das die Rippen halten werden. Falls wir den F-5 sehen werden, dann aber in einer etwas anderen Version, weil so wie er ihn sonst zeigt, ist es gegen Big Show wohl kaum möglich.