Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerschaft zwischen WWE und YouTube
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, haben sich World Wrestling Entertainment (WWE) sowie YouTube auf eine mehrjährige Partnerschaft geeinigt. So werden absofort alle Wochenshows der WWE (RAW, SmackDown!, NXT sowie Superstars) auf dem offiziellen YouTube-Channel von WWE hochgeladen werden. Wie aus einer Pressemitteilung außerdem zu entnehmen ist, ist WWE somit eine der ersten Prime-Time-TV-Serien, die auf der Videoplattform in voller Länge zu sehen sein wird. Zu erreichen ist der offizielle YouTube-Account von WWE unter diesem Link.
Wie geil ist das bitte? Nie wieder nach Uploads mit schlechter Qualität suchen, die mittendrin gelöscht werden, nur weil man kein Premiere. Tolle Nachricht! Daumen hoch
Das ist ja richtig genial.
Hauptsache das ist auch bei uns uneingeschränkt verfügbar, sonst ka** ich unserem Innenminister vor's Ministerium...
Hmm, klingt echt gut Daumen hoch

Mir ist aber schon mal aufgefallen, dass von dem Kanal aus schon mal Shows hochgeladen wurden (Die auch die richtige Laufzeit hatten), aber diese dann sofort wieder gelöscht wurden ... ?-( help

Hoffentlich klappt es jetzt, wo sich die beiden geeinigt haben Smile

Edit: Ich würd mal dazu schreiben, dass Raw nicht komplett hochgeladen wird. Stattdessen werden nur kurze Clips reingestellt :winke:
Ja, find ich sehr cool!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Elcmar
Edit: Ich würd mal dazu schreiben, dass Raw nicht komplett hochgeladen wird. Stattdessen werden nur kurze Clips reingestellt :winke:
Sehe es auch gerade... ich lasse es aber so stehen, denn SmackDown! oder Superstars beispielsweise wurde bereits schon in der Vergangenheit auch in voller Länge hochgeladen. Kann also sein, dass sich das noch ändert. Außer sie machen da bei RAW eine Ausnahme, was schade wäre.
Bin ich der einzige, oder steht bei euch auch immer "Dieses Video ist nicht verfügbar." wenn ihr euch die komplett hochgeladenen Shows (wie Superstars oder Smackdown) auf dem Channel angucken wollt ... ?! help
Leider bist du da nicht der einzige. Ich informiere mich da gerade, denn komischerweise kann ich überhaupt keine Videos vom WWE-Channel mehr sehen, was aber vor einer Woche noch problemlos ging.
Hätte mich auch gewundert, denn über Youtube kann man ja gewisse Länder für gewisse Videos sperren. Kann mir kaum vorstellen, dass man in Deutschland die vollen Shows über Youtube sehen kann.

Allerdings gibt es ja auch Möglichkeiten diesen Lä nderschutz zu umgehen.
Hau ich meine Schweizer IP rein und fertig. Hauptsache man kann die Shows im Internet in guter Qualität gucken.

Wer nicht weiß wie man eine andere IP bekommt: Für Firefox gibt es das PlugIn Foxyproxy, das so ziemlich idiotensicher ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und TNA mit mehrjähriger Partnerschaft thephenom2000 0 377 17.01.2025, 18:02
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste