Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
WWE Money in the Bank
18.07.2010
Kansas City, Missouri
Sprint Center

WWE Championship Steel Cage Match
Sheamus © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio jr. © vs. Jack Swagger

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © /w Natalya vs. The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) /w Tamina

WWE Womens Championship Match
Layla © vs. Kelly Kelly

WWE Divas Championship Match
Alicia Fox © vs. Eve Torres

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot
Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Ted DiBiase vs. Mark Henry

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed World Heavyweight Championship Title Shot
Christian vs. Matt Hardy vs. Cody Rhodes vs. Kane vs The Big Show vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von Money in the Bank Ladder Matches, allerdings sind mir 8 Teilnehmer klar zu viel, was man bei WrestleMania ja schon gesehen hat. Es ist einfach zu überfüllt und man sieht Spot nach Spot. Ich fands besser mit nur 6 Mann. Aber was soll man tun? Schade, dass es diesen PPV überhaupt gibt. MITB gehörte einfach schon zu WM seit 2005 und ich habe so meine Befürchtung, dass es ab WM 27 kein Match dieser Art mehr zu sehen gibt (eben durch den PPV).

Rey vs. Swagger war zu erwarten. Wenn sie so ein Match abliefern wie bei SmackDown! vor ein paar Wochen, dann könnte das Match recht ordentlich werden. Erinnerte mich (ein wenig) an das Match von Rey gegen Kurt Angle vom SummerSlam 2002. Der Zwerg wird seinen Titel sicherlich verteidigen, ehe sich dann Swagger (vorerst mal) aus dem Titelgeschehen raushält und es zu einer Fehde zwischen Punk und Rey kommt. Was Punk angeht, da erwarte ich mir ein Match gegen Kane bei diesem PPV. Kann auch gerne ein No DQ Match sein.
Ich persönlich hoffe ja das man die teilnehmer wieder auf 6 herunter schraubt,weil sich sonst anderen falls zuviele Nichtskönner ins Match schleichen,und weil sonst die Teilnehmer zu wenig spotlight bekommen würden wenn man ganze 8 Wrestler in das Match einbieten muss.
Tja, das ist scho durch. Es wurde ja schon angekündigt, dass es 8 sind ;)

Ich finde es auch schade für WM, wobei das MitB in den letzten beiden Jahren sowieso zu kurz kam und auch nicht mehr an die früheren ran kam! Hoffentlich ändert sich das hier wieder!
Und warum kam es nicht mehr an die früheren heran? Weil man jedes verdammte Jahr immer mehr und mehr Teilnehmer nehmen musste. Völlig verständlich daher, dass sie nicht mehr das eigentliche Highlight von WM waren. Auch bekamen sie immer weniger Zeit!

Und das mit den 8 Leuten im Match ist wie man aus den SD! Results entnehmen kann schon fix, richtig. Schade, denn 6 Leute hätten der Qualität besser getan!
Genau das hab ich auch geschrieben ;)

Egal, ich hoffe, dass man mal wieder 20-25 Minuten Ladder Matches zeigt. Aber die Hoffnung kann ich wohl selbst wieder nach hinten durch schieben. Am Ende heißt der PPV Money in the Bank, der Opener ist das erste und das zweite gibts in der Mid Card. Am Ende dann Swagger vs Mysterio und Sheamus vs Cena vs Barrett... :pfeif:
Richtig, ein MITB Ladder Match wird sicherlich im Opener stehen. Das zweite hätte ich mir eigentlich im Main Event erwartet, allerdings habe ich so das Gefühl, dass es direkt am Ende des PPVs noch zu einem Cash-In kommt, weshalb wohl dann doch ein Titelmatch im Main Event stehen wird. Dann aber der Cash-In bitte beim SmackDown! World Title Match... ;)

Barrett vs. Cena vs. Sheamus würde mir für den RAW Main Event sehr gut gefallen übrigens. Aber ich bin mir noch unsicher, ob man Barrett nicht ins MITB Ladder Match bookt. Der könnte rein theoretisch beim PPV auch eincashen, wenn er den Koffer gewinnt. Möglichkeiten um Möglichkeiten.
Ich sage mal voraus das der Löwenanteil der Rookies sowie Evan Bourne,John Morrison und Ted Dibiase ins Raw Laddermatch kommen.
Na klar muss man auch mal die Midcarder ranlassen, denn sonst könnte solch ein Match wohl kaum zustande kommen. Evan Bourne ist nach dem Push der letzten Wochen fix mit drin, Morrison sicherlich auch und das ist auch gut so. Der fehlte mit einfach in den MITB Matches bei WM 25 & 26! Daumen hoch Natürlich dann auch noch ein paar Rookies. Miz vllt auch, wobei der seinen US Title verteidigen könnte.
Wieso sollte Barrett denn bei dem MitB-Match dabei sein? Der hat schon einen Titel-Shot... :pfeif:
Den hat er am Montag wieder bekommen, nachdem die Rookies wieder eingestellt wurden!

Auch bei RAW hätte man wieder mehr Möglichkeiten mit den Teilnehmern:

Evan Bourne, John Morrison, R-Truth, Zack Ryder, The Miz, Heath Slater, Ted DiBiase Jr. und zu guter Letzt noch ein weiterer Rookie. Sheffield oder so. Der Rest stand noch nicht wirklich im Mittelpunkt. Kozlov, Gabriel oder Jericho sind hier auch noch im Bereich des Möglichen. Mehr Rookies wären für mich wieder Mist....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 337 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 531 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 821 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 813 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 936 25.07.2021, 03:37