Umfrage: Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ministry of Darkness-Gimmick
0%
0 0%
Bad Ass Gimmick mit langen Haaren (2000-2002)
0%
0 0%
Bad Ass Gimmick mit kurzen Haaren (2003)
0%
0 0%
Deadman-Gimmick (heute)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten?
Der Undertaker hatte im Laufe seiner WWF/E-Karriere schon mehrere "Gimmicks". Bekannt ist er den meisten seiner Fans natürlich im schwarzen Mantel mit Hut. Aber nein, das war nicht sein einziges Gimmick. In den Jahren 1998 und 1999 bildete der Deadman das Stable "Ministry of Darkness", wo er mit einem Teufelsbart zum Ring kam. Der Undertaker nahm sich dann Ende 1999 eine etwas längere Pause und kam schließlich beim Judgment Day 2000 im American Bad Ass Gimmick zurück. Er kam mit einem Bike zum Ring, hatte Jeans an, trug eine Sonnenbrille und trug lange Haare. Vor der Survivor Series 2002 wurde er von The Big Show in eine weitere Auszeit geschickt, aus dieser er beim Royal Rumble 2003 seine Rückkehr feierte. Er kam weiterhin mit einem Bike zum Ring, jedoch hatte er kürzere Haare. Dieses Gimmick hatte er bis 2003, wo er bei der Survivor Series von seinem Bruder Kane begraben wurde. Bei WrestleMania 20 feierte dann der Deadman seine Rückkehr, so wie wir ihn heute kennen. Er hatte zwar bis 2005 andere Hosen an und noch kurze Haare, im Laufe der Zeit veränderte sich sein Look aber wieder ein wenig. Und so ist er heute: lange Haare, verschiedene Mäntel und ein Hut.

Also, welches seiner Gimmicks gefiel euch persönlich am besten?

[Bild: http://1.bp.blogspot.com/_nz2GkVEv62Q/SJ...taker,.jpg]
Undertaker im Ministry of Darkness Gimmick

[Bild: http://0.tqn.com/d/prowrestling/1/0/k/B/-/-/ut1.jpg]
Undertaker im Bad Ass Gimmick (2000-2002)

[Bild: http://undertaker.wbs.cz/Big_Evil_Obrazek_Clubu_1.jpg]
Undertaker 2003

[Bild: http://i205.photobucket.com/albums/bb108...rtaker.jpg]
Undertaker heute
Sehr gute Umfrage! Daumen hoch

Ganz klar für mich ist das Ministry of Darkness-Gimmick. Ich kam vorhin nicht auf den Namen, weil das ja schon so 12-13 Jahre zurückliegt. Also das erste Foto finde ich super.
Um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat:Original von peep-a-holic
Richtig,der Ministry of Darkness Taker war am besten.Der war richtig schön Goth. Daumen hoch
Von der Diskussion im Heute vor X Jahren Thread angeregt, musste ich unbedingt eine Umfrage eröffnen.

Wow, schon 5 Abstimmer innerhalb weniger Minuten. Läuft ja ganz gut. Breites Grinsen

Mir persönlich gefiel sein Ministry of Darkness Gimmick auch sehr gut, jedoch nicht am besten. Am besten gefiel mir sein Gimmick, das er 2000-2001 hatte. Mit Sonnenbrille, Jeans und dem "Bikertuch". War schon ganz cool. Der Deadman, so wie er heute ist, ist natürlich "Kult". Breites Grinsen
Macht richtig Spaß jetzt darüber zu diskutieren. Smile Es gab doch dieses Tag Team Match vom Undertaker und Big Show gegen Kane und X-Pac. Wer war da noch so in der Ministry of Darkness? Waren ja zeitweise so einige - mir fallen jetzt ein: Viscera, Mideon, APA. Godfather war doch auch noch dabei. (?)
Ganz genau, das war noch in der Ministy of Darkness. Smile Und dieses Match, das du angesprochen hast, war vom SummerSlam 1999. Das war kurz bevor er in die Pause ging und dann beim Judgment Day 2000 mit dem Bad Ass Gimmick wieder kam.

Und richtig, Mitglieder der MoD waren unter anderem auch Mideon, Viscera und co. Mideon hatte immer ein Auge mit am Ring. Breites Grinsen Ich glaube sogar, dass Edge und Christian kurzzeitig in der Ministry waren. Aber nicht lange, die gingen dann ihren eigenen Weg.
Zitat:Original von Sawyer
[Bild: http://i205.photobucket.com/albums/bb108...rtaker.jpg]
Undertaker heute

/sign

Es geht halt nichts über den guten alten Deadman. ;)

Dieses Gimmick und dieser Mann sind unverwechselbar und einen 2. Sensenmann wird es bei WWE nie mehr geben. Einfach legendär.
Sehr geile Umfrage! Daumen hoch

Ich bin ziemlich unentschlossen. Der 2003er Badass hat mir ziemlich gut gefallen. Dem war es egal ob gut oder böse, der hat einfach nur draufgehauen und war für intensive Brawls perfekt!
Der Deadman ist natürlich legendär. So ein Gimmick wird es nie wieder geben, denn es spiegelt einfach das Gimmick-Sein dar. Überzeugend, Interessant und hammermäßig over.

Deshalb entscheide ich mich für das Deadman Gimmick.
Mir hat er während seiner Fehde gegen Leute wie Kamala, Giant Gonzalez und Yokozuna ca. 1992-1994 am besten gefallen. Als er noch ein richtiges Totengräbergimmick hatte. Leider taucht es in der Umfrage nicht auf, ich finde so sehr ähnelt es seinem Gimmick von heute nicht, dass man es in einen Topf werfen könnte.
Ja, das hatte ich mir leider schon gedacht. Ich war mir nicht so sicher in welchem Look der Taker so in der Mitte der 90er herumlief, deshalb hab ich das gleich in einen Topf geworfen mit dem heutigen, das ja noch am ehersten hinkommt.
Wer sein Gimmick Anfang/Mitte der 90er am besten fand, kann das natürlich wie zbyszko auch hier reinschreiben. :winke:

[Bild: http://www.superiorman.de/Wrestling/WWF/...Mantel.jpg]
Undertaker Mitte 90er

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Finisher gefaellt euch am besten? Adios 2 792 13.10.2016, 05:27
Letzter Beitrag: Zar
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 993 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welches der drei Shield Mitglieder wird am weitesten kommen? Nefercheperur 9 2.096 29.08.2014, 14:33
Letzter Beitrag: D-Nize
  An welches Match denkst du als erstes? TaKeRoCk 38 7.467 20.07.2012, 10:18
Letzter Beitrag: Adios
  Was gefällt euch zur Zeit bei der WWE und was nicht? RKO2011 18 2.460 11.10.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste