Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Xplosion Showreport vom 14.07.2010
#1
[Bild: http://s5.directupload.net/images/100708/iq5iju2e.jpg]

TNA XPlosion Show Report vom 14.07.2010

TNA Xplosion steht heute ganz im Zeichen der ehemaligen Freundschaften. Die früheren TNA Knockout Tag Champs Sarita und Taylor Wilde treffen aufeinander und auch die ehemaligen British Invasion hat sich gespalten. Magnus fordert heute den Global Champion Rob Terry. Wie das Ganze ausgeht erfahrt ihr jetzt und hier beim TNA Xplosion Report auf wwf4ever.de

Jeremy Borash und Taz begrüßen die Fans, sprechen die Card durch und schon wird backstage geschalten, wo Rob Terry einiges zu sagen hat.
Er spricht von der Zeit bei der British Invasion und deren eindrucksvollen Titelgewinn. Er erklärt nocheinmal, dass er der am längsten amtierende Global Champion ist und er will heute jedem beweisen, dass er unaufhaltbar ist.

Sarita meint sie hätte genug davon, dass sich Taylor nicht mehr um das Team kümmere und es Taylor egal sei, so oft verloren zu haben. Jetzt ist die Zeit gekommen wo Sarita nur noch eigene Pläne verfolge.
Jeder wisse, dass die Niederlagen nur Taylor Wilds Schuld waren und Sarita das Team immer getragen habe. Sie wisse seit Anfang an, dass sie besser als Taylor sei und werde das heute beweisen.

Taylor Wilde meint Sarita habe den Verstand verloren und kann die Schuldzuweisungen nicht verstehen. Es gebe nur einen Weg die Frustration aus Sarita zu vertreiben, und das muss im Ring passieren. Taylor meint Sarita kenne sie als Freundin und Tag Partner aber nicht als Gegner.

Magnus erklärt er habe alles was nötig ist um TNA Global Champion zu sein. Wenn er den Titel nach Großbritannien bringe, sei das wie ein Nationalfeiertag zu werten. Magnus ist nicht eifersüchtig auf Terrys Erfolg sondern ist eher enttäuscht. Magnus habe ihn groß gemacht und Terry sei ihm in den Rücken gefallen. Dann verspricht er Terry noch, dass er heute den Titel verlieren wird.

Man sieht Auschnitte aus einer Houseshow. Ein kleiner Junge bekommt die Möglichkeit mit Jeff Hardy etwas im Ring rumzuhampeln und findet das offenbar gut.
Außerdem wird gezeigt wie der Junge vor der Show noch mit Hardy spricht.

RVD spricht über sein Match bei Victory Road.

Singles Match
Sarita vs Taylor Wilde


Sarita bietet höhnisch einen Handschlag an, Taylor nimmt an und Sarita attackiert überraschenderweise nicht.
Das Match beginnt mit einem Lock Up, Sarita bringt Taylor zu Boden und zeigt erst einen Sleeperhold, der dann aber in einer Front Headlock wechselt. Taylor versucht sich mehrfach aus dem Griff zu drehen, doch Sarita bleibt dran.
Schließlich gelingt der Konter und Sarita ist in einem Cross Armbreaker gefangen, den sie im Seil abbrechen kann.
Beide sind wieder auf den Beinen und wieder bietet Sarita den Handschlag an. Taylor nimmt an.
Beide zeigen ganz gutes Chain Wrestling bis Taylor mit einem Flying Snapmare durchkommt.
Wieder kontern beide Haltegriffe aus und Taylor schafft ein eingesprungenen Cradle Pin für zwei. Gutwrench Pin von Sarita, doch genau wie Taylors folgendes Cruzifix, reicht es noch nicht für den Sieg. Taylor mit einem Frankensteiner, doch Sarita kontert den Pinversuch. Sunset Flip von Taylor und wieder folgt eine Pinkonterserie.
Sarita wirft Wilde nach einem Leapfrog aus dem Ring und verpasst ihr einen harten Chop auf die Brust. Im Ring versucht sich Sarita an verschiedenen Pinvarianten, allerdings erfolglos.
Es folgt eine Corner Clothesline und ein Whip. Taylor rollt unter einem Kick durch, schnappt sich im Laufen Saritas Arm und verpasst ihr eine Short Arm Clothesline. Es folgen Clothesline, Shoulderblock und Scoop Slam. Taylor geht auf die Ringecke, Taylor folgt und muss einen Facebuster vom dritten Seil einstecken. Taylor setzt mit einem harten Missile Dropkick vom Toprope nach. Es folgen Clothesline und ein schöner Jumping Calf Kick. Sarita nimmt Taylor zum Backbreaker hoch, doch diese kontert wunderschön mit der Headscissor. Tilt a Whirl Backbreaker von Wilde, die anschließend Saritas Kopf in zwei Ecken hämmert.
Als die dritte Ecke an der Reihe ist, kontert Sarita mit einem Schoolboy und gewinnt mit Unterstützung der Seile.

Sieger via Pinfall: Sarita

Sarita feiert und bezeichnet ihre Gegnerin als Looser, die ihre Niederlage nicht fassen kann.

TNA Global Championship Match
Magnus vs Rob Terry ©


Lock up und The Freak wirft Magnus durch den Ring. Es folgt ein harter Shoulderblock der Magnus aus dem Ring fegt. Terry befördert seinen Gegner mit einem Vertical Suplex wieder in den Ring. Terry vepasst Magnus 10 Schläge in der Ecke, bis dieser mit einem Inverted Atomic Drop kontert. Dann läuft Magnus in eine harte Clothesline.
Terry wirft Magnus aus dem Ring, der sich mit einem Felgaufschwung wieder in den Ring zieht, dann aber doch noch rausgeworfen wird.
Rob folgt Magnus nach draußen und kontert einen Flying Crossbody vom Apron indem er seinem Gegner an den Eckpfosten hämmert. Dann weicht Magnus einer Clothesline aus und Terrys Arm kracht an den Pfosten. Magnus zeigt sofort einen schönen Jumping Knee Kick an den Arm, der noch am Pfosten hängt und verschafft sich so Luft.
Im Ring geht es mit einem Armbarvariante weiter. Magnus bearbeitet den angeschlagenen Arm des Champion auf verschiedenste Weise weiter und ist nach einem Armbar Throw klar am Drücker. Es folgt ein Back Suplex und der Pinversuch. Top Wristlock von Magnus und ein Running Big Boot an an die Schläfe des knieenden Terry.
Der Pumphandle Slam wird von Rob mit einem Hiptoss gekontert. Magnus läuft in einen gewaltigen, einarmigen Scoop Slam gefolgt von einer Clothesline. Terry zeigt einen Spinkick doch der Powerslam will nicht gelingen.
Magnus mit einem Crossbody Block vom Seil, doch Terry fängt ihn mit dem Freakbuster ab.

Sieger via Pinfall: Rob Terry

Damit geht diese Ausgabe von TNA Xplosion zu Ende.
Zitieren
#2
Ok, was soll man dazu sagen? Ein Aufwertung in dem Sinne, ist es zwar, jedoch waren immer die selben Wrestler zu sehen...

WEiß man den etwas von den Ratings von Xplosion?
Zitieren
#3
Dazu ist von den Amis leider nix bekannt! :winke:

Kommt aber ja vielleicht noch, wenn Xplosion größer wird. Mehr als 0.3 oder 0.4 rechne ich dem Format momentan aber nicht aus!
Zitieren
#4
Manchmal werden sie veröffentlicht, gleich mit dem Impact Rating, aber das kommt sehr selten vor. Und an ein Rating kann ich mich erinnern. Da war man glaube ich sogar mal bei 0.7.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Adios
Ok, was soll man dazu sagen? Ein Aufwertung in dem Sinne, ist es zwar, jedoch waren immer die selben Wrestler zu sehen...

WEiß man den etwas von den Ratings von Xplosion?

Ich denke, das werden jetzt immer Minifehden die 2 Wochen gehen und dann entweder bei Impact fortgesetzt (wie Wilde und Sarita) oder beendet werden. Eventuell werden auch Fehden weitergeführt die bei Impact etwas kurz kamen. Gefällt mir eigentlich.
Zitieren
#6
Finde die Idee an sich auch gut, da so eben die Undercard etwas TV Time bekommt Daumen hoch

Wobei ich 2 Wochen Fehden nicht wirklich sehen will, bzw. man dann noch von keiner Fehde reden kann wie ich finde. Aber wie gesagt ist es auf jeden Fall besser als wenn man sinnlose Matches bookt Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.783 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Xplosion Report vom 24.12.2010 Fry 0 578 26.12.2010, 03:02
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 747 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA Xplosion Report vom 17.12.2010 Fry 0 505 18.12.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Xplosion Report vom 10.12.2010 Fry 7 1.559 15.12.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste