Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
WWE SummerSlam PPV Card
15.08.2010
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center

WWE Championship Match
Sheamus © vs. Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Rey Mysterio

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Kofi Kingston

WWE Divas Championship Match
Alicia Fox © vs. Melina

7 on 7 Tag Team Elimination Match
Cena´s Army (John Cena, John Morrison, R-Truth, Chris Jericho, Edge, Bret Hart & TBA) vs. The Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Skip Sheffield & Michael Tarver)

3 on 1 Handicap Match
The Straight Edge Society (CM Punk, Joey Mercury & Luke Gallows) vs. The Big Show

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Randy Orton vs. Sheamus.... dazu sag ich nix. Wer das Match der beiden vom Royal Rumble gesehen hat, der weiß, wie das werden könnte.

Die Tag Team Match Ansetzung gefällt mir. Great Khali braucht natürlich kein Mensch, genauso wie Bret Hart. Nicht respektlos gemeint, aber dass er kein Match mehr bestreiten kann, hat er bei WM ja bewiesen. Ich hoffe, dass man die beiden nur einmal im Match einsetzt und die Ring-Zeit den anderen lässt. Ich glaube dass wir da einen Turn sehen werden, so wie beim WWF vs. Alliance Match vom Invasion PPV 2001. Irgendjemand der guten Seite, als der RAW-Seite, schließt sich Nexus an. Nur wer?
Ich bin ja für Cena und dem damit verbundenen Heel Turn. Der wäre schon lange fällig, nur wäre das vorher dann alles irgendwie Mist. Jericho ist es nicht.
Orton wäre ein riesiger Schlag und eine riesige Überraschung. Aber letztlich glaube ich an Bret, wieso auch immer....
Aber was hätte das für einen Impact, wenn Bret turnt? Er kann nichts gegen einen Wrestler des RAW Kaders ausrichten... Ich habs mir auch irgendwie schon gedacht, aber vorstellen kann ichs mir noch nicht so richtig!
Wäre doch cool, wenn nach dem Match Hunter's Musik ertönt, er kommt zum Ring, baut sich vor Nexus auf, und auf einmal verprügelt er samt Nexus den RAW Kader, was ein Heel-Turn bedeuten würde. Träumen darf man ja noch. ;)
Naja, aber er gehört ja nicht zu Cena´s Army...
Bret hätte sicher keinen Impact, aber für mich wäre Cena am genialsten!! ;)
Zitat:Original von Double F
Naja, aber er gehört ja nicht zu Cena´s Army...
Ja, das ist mir schon klar, aber ich hab mir das so vorgestellt: Chris Jericho und Edge verlassen nach dem Match den Ring, da sie eine kleine Alliance bilden und von nun an zusammenarbeiten (oder wie auch immer). Na ja egal, die sind also schon im Backstagebereich, bis dann Nexus weiterhin auf die RAW'ler einschlägt. Dann kommt halt Hunter heraus, es sieht so aus, als würde er dan Save machen wollen, aber dann BAMM IN YOUR FACE MARKS --> Heel Turn. Genial.

Ein Heel Turn von Cena wäre natürlich der Oberhammer, aber.... lassen wir das. Breites Grinsen
Alles in allem hätte mir das Match bei der Series troztdem besser gefallen... :pfeif:
Stimmt, aber ich finde trotzdem, dass es gerade richtig kommt. Bei der Survivor Series wird die Matchansetzung ähnlich aussehen, vielleicht hat dann Nexus schon einenn fixen Leader... Einfach abwarten.
Zitat:Original von Sawyer
Aber was hätte das für einen Impact, wenn Bret turnt? Er kann nichts gegen einen Wrestler des RAW Kaders ausrichten... Ich habs mir auch irgendwie schon gedacht, aber vorstellen kann ichs mir noch nicht so richtig!
Wäre doch cool, wenn nach dem Match Hunter's Musik ertönt, er kommt zum Ring, baut sich vor Nexus auf, und auf einmal verprügelt er samt Nexus den RAW Kader, was ein Heel-Turn bedeuten würde. Träumen darf man ja noch. ;)

wäre ein sehr geiles Szenario
Zitat:Original von Sawyer
Stimmt, aber ich finde trotzdem, dass es gerade richtig kommt. Bei der Survivor Series wird die Matchansetzung ähnlich aussehen, vielleicht hat dann Nexus schon einenn fixen Leader... Einfach abwarten.

Trotzdem wäre es nur ein Re-Make...
Ich verstehe nicht, wieso man so ein Match jetzt schon bringen muss...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 637 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.761 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.673 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.507 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.895 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565