Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm.
#1
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat sich der Legendkiller Randy Orton vor kurzem einen Account auf Twitter angelegt (zu welchem ihr hier gelangt). Randy postet seitdem her auch fleißig, beantwortet sogar auch Fragen seiner Fans. Neulich äußerte er sich in verschiedensten Tweets unter anderem auch zur Entlassung von Bryan Danielson. So gab Randy an, dass er die Entlassung zwar aufgrund der hauseigenen Vorschriften verstehen würde, er sich jedoch sicher sei, dass Danielson früher oder später wieder zurück bei WWE sein werde. Seiner Meinung nach wäre Danielson sehr talentiert und hätte es sich verdient, wieder bei WWE in den Ring zu steigen.
Des Weiteren äußerte sich der Legendkiller auch zu den NXT-Rookies. Er meinte, dass Kaval, Lucky Cannon und Michael McGillicutty (Joe Hennig) seine Favoriten auf den Sieg wären. Sein neuer Film, der sich "That´s What I Am" nennt, soll aller Voraussicht nach im Januar erscheinen. Außerdem erwähnte er, dass er mit Santino bezüglich Twitter gesprochen habe. Er geht davon aus, dass Santino nächstes Wochenende schon fließig twittern wird.
Zitieren
#2
Die WWE Stars twittern ja recht fleißig....

zum Thema: Mit seinen Favoriten auf den NXT 2 Sieg bin ich durchaus mit ihm einer Meinung, außer villeicht Lucky Cannon!

Aber ich habe garnicht gewusst das Orton in einem Film mitspielte.... Breites Grinsen
Zitieren
#3
Es macht einfach nur Spaß, Randy beim Twittern zuzusehen. Bald twittert er so viel wie Jericho... Breites Grinsen
Das Beste ist ja, dass er sogar Fragen seiner Fans beantwortet. Macht das sonst noch einer? Echt klasse von ihm und bislang ist er wirklich noch voll off-gimmick. Na gut, ob er diese Rookies wirklich als Favoriten ansieht, oder ob ihm das gesagt wurde zu schreiben, weiß ich nicht, aber sagen wir mal in den meisten Fällen ist er off-gimmick.
Zitieren
#4
Ich hab schon überlegt ob ich das posten soll,habe mich dann aber dagegen entschieden.Irgendwie kommt mir das recht auffällig vor,das jeder WWEler der sich über seine NXT-Favoriten auslässt Hennig nennt...
Zitieren
#5
Wenn ihnen das nicht gerade vorgeschrieben wird (und ja, das könnte schon der Fall sein), dann glaub ich denen das schon... Hennig ist nach Kaval wohl einer der erfahrensten Rookies derzeit bei NXT! Er zählt auch zu meinen Favoriten, da man einfach sieht, dass er schon viel weiter ist als beispielsweise ein Percy Watson oder ein Eli Cottonwood. Wrestling liegt dem Jungen im Blut!
Zitieren
#6
Kaval wird aber (so weit ich das weiß) auch immer als NXT-Favorit genannt ...

Was Randy in Cannon sieht, weiß ich nicht so genau.
Der Typ ist einfach nur langweilig und ein Riley ist da auch tausendmal talentierter und interessanter.
Aber Cannon ist noch jung und nicht schlecht im Ring und was noch nicht ist kann ja noch werden. Vll würde ein besseres Gimmik ihn ja auch interessanter machen.

Time will tell Kaffee
Zitieren
#7
Nun ja Mäx, du darfst nicht vergessen,das Orton ein Wrestler ist,und daher eine andere Perspektive hat als unser eins.
Immerhin weiß er dadurch so einiges über Dinge über die wir als Non-Wrestler nur spekukulieren können.Insbesondere über die Vorraussetzungen für einen WWE-Superstar.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Mäx
Kaval wird aber (so weit ich das weiß) auch immer als NXT-Favorit genannt ...
Ist auch klar, da beide, also Joe und Kaval, die erfahrensten Leute bei NXT sind und daher wohl auch automatisch mit "Favorit" in Verbindung gebracht werden. Überlegt man aber mal logisch, müsste das eigentlich gar nicht so der Fall sein. Denn gerade die beiden werden so oder so im Mainkader landen, sodass ein Sieg nicht unbedingt notwendig wäre (siehe Bryan Danielson).
Zitieren
#9
Und wieder mal frage ich mich: Wieso schon wieder ein Bryan Danielson Beispiel?Der Kerl wurde gefeuert(zwar aus fragwürdigen Gründen,aber gefeuert ist gefeuert),und hat in der WWE nichts gerissen.Wieso wird er als das Paradebeispiel gewertet:"Wie kommt von von NXT so oder so in den Main Kader"?Sorry,das verstehe ich gar nicht.Irgendwann muss der Hype um diesen Mann auch mal aufhören(womit ich ihm jetzt nicht seine Fähigkeiten oder so absprechen möchte).
Zitieren
#10
Was hatn das erstens Mal damit zu tun, dass er gefeuert wurde? Hat damit ja Null komma Null am Hut. Aber egal. Bryan Danielson, der beste Wrestler der Welt, wurde von WWE verpflichtet damit er bei FCW jahrelang rumturnen darf? Hier war von Anfang an klar, dass er es in den Mainkader schaffen würde. Das ist erstens der Grund, warum ich ihn genannt habe, zweitens gab es bei NXT1 keinen einzigen, der schon das Mainkader-Ticket so sicher wie er hatte. Also blieb mir gar nichts anderes übrig, als ihn als Beispiel zu nennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 659 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.029 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.287 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 3.967 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Dave Meltzer äußert sich zu den sinkenden PPV-Buyrates Sawyer 8 1.600 25.09.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste