Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.08.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
06.08.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Laredo, Texas
Laredo Energy Arena
Aufzeichnungsdatum: 28.07.2010

SmackDown! startete mit Rey Mysterio, der zum Ring kam. Dort erklärte er, dass er den Undertaker nicht angegriffen habe. Drew McIntyre kommt nun heraus und fragt Rey, wie er nur so etwas tun konnte. Danach forderte er ihn zu einem Match heraus. Rey nahm an.

Singles Match
"Dashing" Cody Rhodes besiegte Matt Hardy

Backstage stand GM Teddy Long bei Layla und Michelle McCool. Er forderte eine von beiden auf, den Titel abzugeben. Das wollte natürlich keiner und es brach ein Streit aus. Michelle McCool gab dann nach, allerdings fingen beide wieder zu streiten an. Der übriggebliebene Belt wurde dann in Zwei geteilt, sodass beide wieder glücklich waren.

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston © -> Titelwechsel!

Nach dem Match wurde Dolph Ziggler noch von Kofi attackiert.

CM Punk kommt mit seiner Straight Edge Society heraus und es werden nochmals die Szenen der letzten Woche gezeigt, als Big Show von ihnen abgefertigt wurde. Punk fragt nun seine Mitstreiter, ob diese glücklich auf das seien, worauf sie die Frage bejahen. Er sagt allerdings, dass sie nicht glücklich sein sollten. Glücklich sein macht einen schwach!

Six Man Tag Team Match
The Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury) besiegten MVP, Chris Masters & JTG

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Drew McIntyre

Nach dem Match kommt Kane zum Ring. Drew schubst Rey in die Richtung von Kane, doch der kann der Big Red Machine entkommen. Kane hat einen Sarg mit zum Ring gebracht. Rey sagt, dass er den Undertaker nicht attackiert hätte - es war Kane. Kane rührt sich auf einmal nicht mehr, schaut auf die Hallendecke und bricht in Tränen aus. Mit diesen Szenen geht Friday Night SmackDown! off air.
So und jetzt ist es endlich soweit....letzenendlich war es doch Kane und das führt zum Sarg Match gegen den Undertaker beim Summerslam.....

der Rest ist ganz ok.....ein Sieg für Cody Rhodos.....

noch besser der Titelwechsel und der(eventuelle) Heelturn von Kofi....

und am besten wahrscheinlich wieder Punks Promo..... Daumen hoch
Ein Heel Turn würde Kofi mehr als gut tun. Auch er braucht wie z.B. ein MVP dringend einen Charakterwechsel. Ich möchte den lieben, immer grinsenden Jamaikaner nicht mehr länger sehen. Hier hat man schon mal einen guten Anfang gemacht. Daumen hoch

Ziggler also jetzt IC Champion. Ich freu mich für ihn. Er sollte den Titel ja eigentlich schon im September letzten Jahres bekommen.

Kane ist es also wie erwartet. Warum man das kurzfristig auf Rey schob ist mir ein Rätsel, denn unglaubwürdiger gehts glaub ich eh net mehr...

@ mol: Das Match zwischen Rey und Kane beim SummerSlam steht aber schon. :winke:
[ i]Original von Sawyer[/i]

Zitat:@ mol: Das Match zwischen Rey und Kane beim SummerSlam steht aber schon. :winke:

Ach ja....naja es wird wahrscheinlich nächste Woche die Attacke von Kane gegen Mysterio geben, da kommt der GM und setzt das Match zwischen Kane und dem Undertaker an...... irgendwie so wirds schon ablaufen....
Aber ich glaube einfach nicht, dass Rey seinen Spot verlieren wird. Also entweder es bleibt dabei (Rey vs. Kane), oder der Taker kommt noch hinzu und es wird ein Triple Threat Match. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wie dem auch sei, mir gefällt weder Rey vs. Kane noch Kane vs. Taker. ;)
Ich finde beides eine etwas komische Konstellation..... ein kleiner flinker Mexikaner gegen einen großen, etwas unbeweglichen Klotz....

und die zweite Konstellation wäre um nichts besser.... :pfeif:
So sieht's aus! Ich meine wie oft durften wir jetzt schon Rey vs. Monster sehen? Das ist einfach so unglaubwürdig...

Natürlich ist Taker gegen Kane mindestens genau so schlimm. Wäre zwar eine große Ansetzung, aber erwarten dürfte man sich vom In-Ring-Produkt nicht sonderlich viel...
Irgendwie find ich diese Kane sucht den Schuldigen Story jetzt ein wenig verworren.Der Taker soll Kane gesagt haben das Rey ihn attackiert hat,und als Kane diesen konfrontiert sagt Rey das Kane es selbst war,und der fängt darauf hin zu weinen an?
Langsam kann ich dieser Story nicht mehr folgen,da sie sich in zig tausend gefühle Richtungen entwickelt. help

Davon abgesehen finde ich es super das Dolph Ziggler ENDLICH seine erste längst überfällige Championship gewinnen konnte.Denn von den aktuellen Jungstars bei Smack Down hat er in meinen Augen das meiste Potenzial,weshalb es mich auch wundert wieso man seinen Titelgewinn solange hinaus gezögert hat.
ja, das mit Ziggler finde ich auch gut, der hat einen Push mehr als verdient, ich finde der hat eigentlich in den letzten Monaten immer eine gute Leistung abgeliefert (trotz Vickie) ^^

Naja, Kane usw. blöde Story, blöde dargestellt, zu leicht zu durchschauen.

Was soll das mit Drew denn bitte, wird der jetzt zum Face gemacht, lol, das geht ja mal gar nicht.

Schön, dass die SES wieder mehr zum Einsatz kommt!!!
Ganz starke Ausgabe diese Woche, einfach awesome. Wieder einmal alles gepasst. SmackDown! war lange nicht mehr so gut.

Warum?

- Ziggler endlich IC Champion nach einem guten Match
- Kofi teast Heel-Turn an; zeigte sich also von einer komplett neuen, aggressiven Seite, die zu gefallen wusste
- LayCool Fehde steht vor der Tür
- Rey und Drew liefern sich ein klasse Match
- CM Punk mit einer WAHNSINNS Promo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste