Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samoa Joe suspendiert
- Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe wurde laut Dave Scherer vom Pro Wrestling Insider auf unbestimme Zeit von TNA suspendiert. Grund hierfür war Joe's Verhalten nach dem Match gegen Jeff Hardy, welches im Time Limit Draw endete. So soll er sich nach dem Match backstage über seine momentane Situation bei TNA lautstark beschwert haben, was die Offiziellen allerdings mitbekommen haben. Sie teilten Samoa Joe danach mit, dass sie solch ein Verhalten nicht dulden würden, was letztendlich auch zu seiner Suspendierung führte. Das war allerdings nicht Grund allein. Auch sollte Joe einige Kilogramm abnehmen, was er bis dato allerdings nicht machte. Wann genau Samoa Joe wieder bei TNA in den Ring steigt, ist nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!
Kann aber Joe nur zustimmen. TNA weiß momentan einfach nicht was sie mit ihm anstellen sollen. Er hängt eigentlich das ganze Jahr schon in der Luft und hatte keine richtige Fehde. TNA soll sich lieber überlegen, wie sie Joe wieder Richtung Main Event pushen, anstatt ihn jetzt zu suspendieren!
Bestes Beispiel dafür, dass Joe falsch eingesetzt wird, ist sein Entführungs-Angle zu Beginn des Jahres. Diese Story wurde bis heute noch nicht aufgedeckt. Samoa Joe wurde schon oft und lange falsch eingesetzt und nun beschwert er sich zurecht, denn ein Worker seines Kalibers verdient etwas Besseres. Ich kann Joe gut verstehen, hingegen TNA nicht. Ich finde es übertrieben, ihn für unbestimmte Zeit zu suspendieren.
Er wurde nicht nur suspendiert, weil er sich beschwert hat. Er hat nämlich auch nicht abgenommen, obwohl ihn das Managment ihn extra drum gebeten hatte.

Schade, dass Joe suspendiert wurde, weil im Ring mag ich ihn gerne sehen. Aber er wird ja früher oder später wiederkommen ;)
Hoffentlich hat man dann eine vernüftige Storyline für ihn parat.
Hoffentlich beschwert sich Joe auch weiterhin,so das er gefeuert wird,und bei Ring of Honor unterschreiben kann wo man ihn zu schätzen wüsste,und richtig einsetzen würde.
Ich glaube, dass die Dauer der Suspendierung so um die 30 Tage beträgt, aber man weiß das bislang noch nicht. Wie Mäx schon sagte war seine Beschwerde nicht Grund alleine für die Suspendierung, sondern eben auch Übergewicht. Na ja, ich fand Joe für seine Masse sehr, sehr beweglich...
Joe ist ja auch beweglich bis zum geht nicht mehr,und kann Aktionen zeigen die man jemanden in seiner Gewichtsklasse gar nicht zutraut.Dennoch wird er völlig unter wert verkauft,und ich kann mal wieder nur den Kopf schütteln über solche Entscheidungen.
TNA macht immer sehr viel richtig und dann innerhalb kürzester Zeit schaffen sie es, dass mein Hass sofort wieder los geht!

Klar kann ich verstehen, dass man sich Backstage so ein Verhalten nicht gefallen lassen kann, aber ich kann auch Joe verstehen...

Mich erinnern diese Backstage-Streitigkeiten leider einmal mehr an die WCW, auch wenn ich diesen Vergleich nicht mehr gerne bringe, aber es entwickelt sich nun wieder in die falsche Richtung!! :/:
Zitat:Original von Double F
TNA macht immer sehr viel richtig und dann innerhalb kürzester Zeit schaffen sie es, dass mein Hass sofort wieder los geht!

Klar kann ich verstehen, dass man sich Backstage so ein Verhalten nicht gefallen lassen kann, aber ich kann auch Joe verstehen...

Mich erinnern diese Backstage-Streitigkeiten leider einmal mehr an die WCW, auch wenn ich diesen Vergleich nicht mehr gerne bringe, aber es entwickelt sich nun wieder in die falsche Richtung!! :/:

Seh ich absolut genauso. Was man sich mit den Händen aufbaut, reist man beim Umdrehen mit dem Arsch wieder ein. Eine Frechheit Joe so zu behandeln, der über Jahre viel für die Promotion getan hat.
Generell finde ich, ist Joe in einer Liga die etwas "purer" vom Wrestling her ist besser aufgehoben als beim Entertainment: Joe ist für mich die klassische Kampfmaschine. Stiff wie sau wenn er darf/will, technisch sehr versiert, und sehr vielseitig im Mitgehen verschiedener Stile.

Ich hoffe Joe verlässt TNA, denn wenn ich da schon wieder Entführungsstoryline lese *schauder*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samoa Joe verpflichtet Nefercheperur 0 399 15.06.2005, 09:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste