Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread
TNA No Surrender
05.09.2010
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone

World Title Tournament Semi-Final Match
Kurt Angle vs. Jeff Hardy

World Title Tournament Semi-Final Match
Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero

TNA World Tag Team Championship Match
The Motor City Machineguns © vs. London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus)

TNA X Division Championship Match
Douglas Williams © vs. Sabu

Tag Team Match
Jeff Jarrett & Samoa Joe vs. Sting & Kevin Nash

I Quit Match
AJ Styles vs. Tommy Dreamer

Falls Count Anywhere Match
Abyss vs. Rhino

Knockouts Match
Velvet Sky vs. Madison Rayne

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Also ich hab ja im Grunde keine Ahnung von TNA und wunder mich grade das RVD nicht mehr Champ ist. Aber Sawyer ich glaub du kannst n Match auf der Card hinzufügen.

Mr. Kennedy Äh Anderson ;) gegen Elijah Burke ( ich weiss der heißt bei TNA warscheinlich nicht so aber ich kenn ihn halt nur unter diesem Namen)
und ich glaub das ist auch ein Match von diesem Tournament um den World Titel
"The Pope" D'Angelo Dinero. So sein Name bei TNA. Danke, ich habs erstmals hinzugefügt. Smile
Bei den beiden Matches handelt es sich um World Title Tournament Semi-Finals Matches. Ich hoffe aber inständig, dass sich Angle nicht für Hardy hinlegen muss. Denn sonst würde Hardy im Main Event von Bound For Glory stehen und sowas will ich nicht sehen. Auf das zweite Match zwischen Anderson und Dinero freue ich mich schon. Dürfte ein gutes Match werden, sie bräuchten aber auch die nötige Zeit.
Ok, das mit den Tournament Matches hab ich nochmal ausgebessert. :winke:

Hoffe mal, dass sich Angle und Dinero durchsetzen, denn das könnte ein klasse Match bei Bound for Glory werden. Angle vs. Anderson wäre zwar nicht schlecht, denke aber, dass sie das Steel Cage Match von Lockdown nicht mehr überbieten können.
- Bei TNA soll man momentan planen Kurt Angle und Mr. Anderson bei Bound for Glory im Finale des Turniers um den vakanten TNA World Heavyweight Championship gegeneinander antreten zulassen. Das würde bedeuten, dass Mr. Anderson sich beim kommenden PPV No Surrender gegen "The Pope" D'Angelo Dinero im Halbfinale durchsetzt, genau wie Kurt Angle gegen Jeff Hardy.

Im Rahmen der ECW Invasion Storyline stellte sich der ehemalige Champion Rob Van Dam auf die Seite der ECW. Zwischen der ECW und dem TNA Stable Fourtune kam es immer wieder zu Zwischenfällen, wie auch bei der Impact! Ausgabe am 19. August wo ein großer Brawl entstand, bei dem Abyss Rob Van Dam mehrere "Verletzungen" zufügte, woraufhin RVD den World Titel vakantieren musste.
Finale Card im Ausgangsposting!
Lethal's Push ist wohl seit E.V wieder dahin...

Ansonsten keine gute Card wie ich finde. Ist ein klarer Rückschritt... Beer Money auch gar nicht vertreten zu dem , befürchte ich das Joe gegen Jarrett turnt... Und ob das nun gut ist, kann jeder selber entscheiden..
Positiv natürlich, dass weniger ECW Veteranen auf der Card zu finden sind, wobei es immer noch genug sind. Aber die TNA'ler bekommen endlich wieder ihren PPV-Spot, nachdem er ihnen bei Hardcore Justice ja im wahrsten Sinne des Wortes gestohlen wurde.
Match of the Night dürfte wohl das Tag Team Title Match werden. (8)
Worst Case:
Hardy Sieg, MCMG-Match kürzer als 15 Minuten, Sabu holt X-Title, Abyss verliert und Styles sagt 'I quit'..

für mich sind immernoch zuviele Fossile auf der Card.. wo sind Lethal, Hernandez, Amazing Red, Eric Young, Young Bucks, BEER MONEY(!) =??? ..die hätten LOCKER anstelle der EV2.0 Spacken auf die Card gekonnt.. TNA schaufelt weiter am eigenen Grab.. Finger
Ich bleib dabei.. WWE gibt derzeit mehr als je zuvor der Jugend eine Chance und TNA baut auf die Vergangenheit.. das WIRD nicht funktionieren.. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 701 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.509 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.504 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 42.074 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.551 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste