Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread
TNA No Surrender
05.09.2010
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone

World Title Tournament Semi-Final Match
Kurt Angle vs. Jeff Hardy

World Title Tournament Semi-Final Match
Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero

TNA World Tag Team Championship Match
The Motor City Machineguns © vs. London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus)

TNA X Division Championship Match
Douglas Williams © vs. Sabu

Tag Team Match
Jeff Jarrett & Samoa Joe vs. Sting & Kevin Nash

I Quit Match
AJ Styles vs. Tommy Dreamer

Falls Count Anywhere Match
Abyss vs. Rhino

Knockouts Match
Velvet Sky vs. Madison Rayne

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Also ich hab ja im Grunde keine Ahnung von TNA und wunder mich grade das RVD nicht mehr Champ ist. Aber Sawyer ich glaub du kannst n Match auf der Card hinzufügen.

Mr. Kennedy Äh Anderson ;) gegen Elijah Burke ( ich weiss der heißt bei TNA warscheinlich nicht so aber ich kenn ihn halt nur unter diesem Namen)
und ich glaub das ist auch ein Match von diesem Tournament um den World Titel
"The Pope" D'Angelo Dinero. So sein Name bei TNA. Danke, ich habs erstmals hinzugefügt. Smile
Bei den beiden Matches handelt es sich um World Title Tournament Semi-Finals Matches. Ich hoffe aber inständig, dass sich Angle nicht für Hardy hinlegen muss. Denn sonst würde Hardy im Main Event von Bound For Glory stehen und sowas will ich nicht sehen. Auf das zweite Match zwischen Anderson und Dinero freue ich mich schon. Dürfte ein gutes Match werden, sie bräuchten aber auch die nötige Zeit.
Ok, das mit den Tournament Matches hab ich nochmal ausgebessert. :winke:

Hoffe mal, dass sich Angle und Dinero durchsetzen, denn das könnte ein klasse Match bei Bound for Glory werden. Angle vs. Anderson wäre zwar nicht schlecht, denke aber, dass sie das Steel Cage Match von Lockdown nicht mehr überbieten können.