Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videomacher auf Peoplesboard
Das es ja bereits einen Thread gibt wo PBler ihre selbstgemachten Bilder und Grafiken präsentieren können,dachte ich mir es sollte auch einen für Leute wie mich geben die gerne Videos erstellen,und sie gerne mit der Welt teilen möchten.

Ich hätte auch gleich ein Video für im Angebot,und zwar handelt es sich dabei um ein Hart Dynastytribute Video.

[YOUTUBE]npveg_iLDxs[/YOUTUBE]

Falls es bei youtube nicht aufrufbar sein sollte,oder es keinen Ton hat,könnt ihr es euch hier herunter laden.

Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.
Für das, dass es dein erstes Video ist, ist es sehr ordentlich geworden!! Daumen hoch

Ok, dann stell ich auch mal ein Video von mir rein. Meiner Meinung nach eines meiner besten Highlight Videos und eines der wenigen, die nicht gelöscht wurden.

Klick.
Solides Video. Daumen hoch

Das könnte ne ganz feine Sache werden, wenn es nicht ständig NUR um Wrestling geht, sondern auch mal etwas Komik oder eine Verarsche dabei ist. Breites Grinsen

Irgendwas was man halt so noch nicht gesehen hat. Breites Grinsen
Das sagt sich so leicht. Mittlerweile gibt es eh einfach schon alles auf YouTube zu finden. Breites Grinsen

Ich für meinen Teil hab aber mit dem Video kreieren sowieso schon aufgegeben. Macht keinen Sinn... deswegen wurde mein früherer Account gesperrt.
Es gibt mal wieder ein neues Video von mir.Dieses mal handelt es sich um ein Chris Jericho Tributvideo.

[YOUTUBE]FkvC8QvO-GI[/YOUTUBE]

Sollte es mit dem Video bei Youtube Probleme geben,könnt ihr es euch hier herunter laden.
Sehr nettes Video!

- Gute Musikauswahl - Seether ist klasse und ihr Stil passt meistens sehr gut zu Wrestlingtributes (IMO).
- Gute Auswahl an Moves etc.

02:26 - fantastischer Konter von Jericho!
Ich bin übrigens auch auf Youtube zu finden, mein Name dort:

Rzar2000 für alle, die sich mal meine Playliste angucken möchten, diese lautet Zars Geschmack, nicht gleich aufgeben, wenn euch die ersten Songs nicht zusagen, da sind im Grunde alle Musikarten dabei, einfach weiter skippen, wenn etwas nicht gefällt.

Peep-a-holic - ch hoffe es ist ok, das ich das hier poste!
Noch mehr PeoplesBoard'ler auf YouTube? Her mit den Links zu euren Accounts.

Zar, hast eine Anfrage gekriegt. =)
sogar mehrere, hehe

hab beide positiv beantwortet
Es gibt mal wieder etwas neues von mir.Nach vielen vielen Arbeitsstunden ist mein lange geplantes Christian-Tribute-Video endlich fertig geworden.

[YOUTUBE]Vq5Wo9g4TyU[/YOUTUBE]

Wie immer stell ich hier zur Sicherheit noch einen Downloadlink rein sollte es Probleme mit dem Video bei youtube geben.
Viel Spaß beim gucken. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste