Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaunch des deutschen WWE Portals
Das deutsche WWE Portal wird Donnerstag "gerelaunched" (komisches Wort). Info habe ich eben aus einem Newsletter bekommen Smile Bin mal gespannt. Was für Änderungen würdet ihr gut finden bzw. was fehlt euch bei der jetzigen Seite? In der letzten Zeit kamen ja auch Gerüchte bezüglich eines neuen logos auf. Vielleicht sieht man da ja morgen dann mehr? Wer die Seite nicht kennt, sollte sich schämen Breites Grinsen Aber den Link bekommt ihr trotzdem ;) Link
Die Aufmachung der Seite gefällt mir gut und ich hab mich auch mal in der WWE Hall of Fame umgeschaut. Die Fotos finde ich sehr gut. Es finden sich in den Steckbriefen ab und zu ein paar Fehler. So wurde etwa Antonino Rocca nicht in Argentinien geboren, sondern 1921 in Treviso, Italien. Aus "Argentine" müsste man "Argentina" Rocca machen. Und sein richtiger Name ist nicht Antonio - so hieß sein Vater, Antonio Biasetton. Der richtige Name ist Antonino Biasetton.

- Bei Eddie Graham stimmt in der Bio das Todesdatum nicht: 20.01.1985 -------> 21.01.1985

Dann wieder die üblichen Fehler, wie die falsche Zuschauerzahl von 93.173 bei WM 3. Wahrscheinlich würde ich noch dutzend andere Sachen finden. Es gibt auch in der WWE Geschichte ein paar Unstimmigkeiten. Wenn man sich hier etwas mehr Mühe geben würde, was die Recherche betrifft, dann macht das auf mich schon einen besseren Eindruck.
Hey interessant was dir alles so auf die schnelle auffällt Smile Wie gesagt, Relaunch scheint erst Donnerstag zu sein. Weiß aber auch nicht, ob die Inhalte geändert werden. Ansonsten einfach mal bescheid geben würde ich sagen^^
Zitat:Original von Crusher Kane
Dann wieder die üblichen Fehler, wie die falsche Zuschauerzahl von 93.173 bei WM 3.

Du wirst nie bei offiziellen WWE-Sachen ein anderes Ergebnis an Zuschauern sehen ... das ist in der WWE-Mythologie einfach ein fest verwurzeltes (Kayfabe)-Faktum und des bleibt so.
OMG der Relaunch ist ja mal voll in die Hose gegangen.
Bilder sind verpixelt und das Layout ist eher schlechter geworden.
warum übernimmt man nit einfach die us seite und übersetzt diese?
noch schlimmer find ich, dass man immer erst auf die deutsche Seite umgeleitet wird.. da gibt man schon us.wwe.com ein und landet trotzdem bei dem zweitklassigen Mist. War vorm ReLaunch zweitklassig und hat jetzt eher noch weniger Qualität.
Zitat:Original von DE_Kimura
noch schlimmer find ich, dass man immer erst auf die deutsche Seite umgeleitet wird.. da gibt man schon us.wwe.com ein und landet trotzdem bei dem zweitklassigen Mist. War vorm ReLaunch zweitklassig und hat jetzt eher noch weniger Qualität.

Das ist mir grade wieder passiert.

Das nervt wirklich ungemein! Wenn ich auf die deutsche Seite will geb ich das schon ein, aber wenn ich auf die echte wwe.com will, dann sollen die mich doch nicht umleiten. DAS IST GEGEN MEINEN WILLEN! Breites Grinsen
jepp.. äußerst nervig.

Die Sache ist aber auch, dass die deutsche Seite nicht von WWE direkt betrieben wird.. da wird die Tage der Publisher gewechselt haben und ganz ehrlich: ein Schritt zurück bis dato ist das mindestens.. die pics sind echt pixelig.. der Aufbau wirkt 'nicht einladend'.. und nicht zu vergessen, die Werbung.. nicht sehr gut positioniert.

Ich werd weiterhin direkt die us-page aufsuchen, auch wenn ichs zweimal eingeben muss. Breites Grinsen
Zitat:Original von Henny
OMG der Relaunch ist ja mal voll in die Hose gegangen.
Bilder sind verpixelt und das Layout ist eher schlechter geworden.
warum übernimmt man nit einfach die us seite und übersetzt diese?

Verpixelte Bilder sehe ich jetzt bei mir nicht mehr. Im Punkt Layout bin ich anderer Meinung als du. Ein roter Hintergrund ist für mich deutlich anstrengender, als etwa einer in Grau oder Schwarz. Die Schriftgröße bewerte ich in diesem Falle ebenfalls positiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 22 DVD erstmals in deutschen DVD Charts! ToFu 1 482 30.07.2006, 22:17
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste