Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.08.2010
RAW Results
30.08.2010
Boston, Massachusetts
TD Garden

Dies war die 900. RAW Ausgabe.

Triple Threat Tag Team Match
The Miz & Alex Riley besiegten Bryan Danielson & Kaval und Kofi Kingston & Michael McGillicutty

Tag Team Match
Eve Torres & Melina besiegten LayCool (Layla & Michelle McCool)

WWE Tag Team Championship #1 Contendership Match
Cody Rhodes & Drew McIntyre vs. John Morrison & R-Truth endete im Draw durch Double DQ

Singles Match
Jack Swagger besiegte Evan Bourne

Ten Man Tag Team Elimination Match
The Nexus (David Otunga, Heath Slater, Justin Gabriel, Michael Tarver & Wade Barrett) besiegten Chris Jericho, Edge, John Cena, Randy Orton & Sheamus nach dem Wade Barrett als Letzter Randy Orton pinnte

Im folgenden Dark Match verteidigte Sheamus seinen WWE Championship in einem Steel Cage Match gegen John Cena & The Undertaker.
Handelt es sich hier um eine Sondersendung,oder wieso sind hier so viele Smack Down Superstars dabei?

BTW schön das Eve endlich mal wieder gewonnen hat.
Steht doch im Post von Y2R-KO ... 900. Ausgabe. ;)
recht gute Ausgabe.. nur etwas Smackdown-lastig.

Positiv, dass man noch mal alle Rookies mit eingebaut hat.. Melina siegt weiter und endlich steht fest, dass es bei NOC zur Title-Unification kommt.. den Tag Team #1 Contender Crap fand ich unpassend.. Cody hätte Husky als Partner bringen sollen, dann wäre der schonmal im Main-Roster gewesen.. aber naja.. man scheint es mit Drew & Cody vs. JoMo & Truth bis NOC zu ziehen und die Sieger lässt man dann jobben - hoffentlich.
Bret vs. Undertaker war mir von Anfang an klar, dass es nicht zu einem Match kommen wird.. und das Wade mit seinem 'Wasteland' den Undertaker schließlich abfertigte war einfach nötig.
Main Event fand ich soweit recht unterhaltend, dass sich Jericho auszählen ließ und direkt danach Edge sich vorsätzlich DQen ließ.. Match dann 3 vs 5.. dann wurde Sheamus eliminiert, direkt darauf wird Slater von Cena eliminiert.. Finish dann auch wieder recht cool.. SuperCena dreht auf.. eliminiert Otunga.. fängt sich aber Justin's 450 Splash und ist raus.. Randy dann Above-Superman RKO, RKO.. ich dacht schon F*CK! SuperOrton.. aber nein.. Wade Wasteland, Ende.. echt nicht schlecht gemacht.. aber das wird mein ich, die letzte Wiederbelebung des Nexus.. bis NOC steht Wade im Fokus, den Title holt er nicht.. und dann wird es die ersten Auflösungserscheinungen geben.. so what..

Highlight der Episode Punk's Promo.. er hat's einfach drauf und die Austin-Verarsche kam echt genial.. auch wen ich mich nicht foppen ließ, da ich wusste Austin ist in Mexico Smile
du hast noch ein Match vergessen:

Bret Hart vs The Undertaker endete im No Contest nachdem Kane und der Nexus den Deadman attackierten...

:winke:
Eine sehr unterhaltsame Ausgabe.Aus dem Divas Match ein Tag Team Match zu machen fand ich ein kleinen wenig unangebracht,da nicht alles Divas zum Einsatz kamen.Das es zur Vereinigung der Titel kommen wird finde ich hingegen gut.Das bringt Abwechselung in die Titelkämpfe,und kommt besonders den Smack Down Damen zu gute,da man so nicht in die Verlegenheit kommt k*2 um den Titel antreten lassen zu müssen.
Bret gegen Taker war ebenfalls unnötig.Es sollte zwar dazu dienen den Nexus zu stärken,aber trotzdem hätte man dieses Pseudomatch nicht ansetzen brauchen.
Ansonsten gab es einen klasse Main Event der zu unterhalten wusste,und gute Promos von Kane und Punk.
Alles in allem verdient diese Ausgabe einen Daumen nach oben. Daumen hoch
Zitat:Original von mol
du hast noch ein Match vergessen:

Bret Hart vs The Undertaker endete im No Contest nachdem Kane und der Nexus den Deadman attackierten...

:winke:

Da das Match nie angejeutet wured vom Ref kann es auch nicht im No Contest geendet haben!
Was hat denn Punk in der Promo gesagt?
Verköpert er weiterhin sein Straight Edge Gimmick oder deutet sich da nach dem Split der SES auch ein Wechsel an?
Punk is halt über AW hergezogen und wie diese Show nicht seinem Straight Edge LifeStyle entpricht mit verschiedeen Videosequenzen wie z.B. damals als Austin die Carporate Party mit seinem Biertruck und der Bierdusche sprengte!
DAnach kam es noch zu einem Wortgefecht mit Big Show, aber es sah nicht nach einem Split der SES und schon ar nict nach einem Wechsel zu RAW aus!
Breites Grinsen Punk mit Lesnar Shoot ... Highlight. Punk = Promo Gold.

Ansonsten hat mir diese Ausgabe streckenweise echt überhaupt nicht gefallen. Der ME hat nochmal bissl was rausgezogen, aber der Rest war teilweise eine echte Frechheit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste