Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 20.09.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
20.09.2010
Indianapolis, Indiana
Conseco Fieldhouse

RAW startete diese Woche mit dem neuen WWE Champion, Randy Orton. Er posierte ein wenig für die Fans, ehe der Celtic Warrior Sheamus den Ring betrat. Er forderte ein Rematch um den WWE Titel, da ihn Orton den Titel gestohlen habe und ihn zudem noch nie 1-on-1 besiegt habe. Danach meldete sich der GM und setzte für Hell in a Cell das Rematch der beiden an. Sheamus bat Orton dann, den Titel schon im Voraus abzugeben. Orton sagte, dass er sogar seiner Großmutter einen RKO verpassen würde, um WWE Champion zu bleiben. Dann gabs noch den RKO an Sheamus.

Tag Team Match Non-Title
Cody Rhodes & Drew McIntyre besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov

Nach dem Match kam Tyson Kidd heraus und sagte, dass die beiden nächste Woche ihr Rematch um die Tag Team Titles erhalten werden.

Singles Match
John Morrison besiegte Chris Jericho

Der ehemalige US Champion The Miz kam zum Ring und sagte, dass er gesundheitlich angeschlagen war und daher nicht antreten hätte dürfen. Von den Ärzten hätte er kein Ok bekommen, doch er war ein wahrer Champion und stieg trotzdem in den Ring. Miz versprach dann, sich seinen Titel zurückzuholen.

Singles Match Non-Title
Edge besiegte Daniel Bryan nachdem The Miz und Riley ins Match eingriffen

Nach dem Match meldete sich der GM und erklärte allerdings Bryan zum Sieger des Matches. Danach wurde Bryan noch von Miz und Riley attackiert.

Unified Divas Championship Singles Match
Layla /w Michelle McCool © besiegte Melina

Backstage steht Chris Jericho bei Josh Mathews. Chris wirbt für seine neue DVD und sagt weiters, dass er die IP des anonymen GMs hätte - es wäre nur mehr eine Frage der Zeit, bis dieser enthüllt werde. Deshalb möchte Jericho den GM erpressen. Und zwar fordert er ein Titelmatch gegen den Sieger des Hell in a Cell Matches zwischen Orton und Sheamus. Orton steht plötzlich hinter Jericho und bietet ihm dieses Match schon in der nächsten Woche an. Sollte Jericho aber verlieren, müsse er WWE verlassen.

Mixed Tag Team Match
R-Truth & Eve Torres besiegten Ted DiBiase & Maryse

Gauntlet Match
John Cena vs. The Nexus endete im No-Contest da alle Nexus Mitglieder Cena attckierten

Nach dem Match einigten sich Barrett und Cena auf ein Match bei Hell in a Cell mit folgender Klausel: Gewinnt Barrett, muss Cena Nexus beitreten, sollte Cena allerdings gewinnen, muss sich Nexus auflösen. Monday Night RAW ging off air.

WWE Championship Dark Match
Randy Orton © besiegte Sheamus nach dem RKO
Zitat:Nach dem Match kam Tyson Kidd heraus und sagte, dass die beiden nächste Woche ihr Rematch um die Tag Team Titles erhalten werden.

Die Hart Dynasty (Smith und Kidd) saßen das Match über am Announce Table und gaben dort an, ihr ReMatch nächste Woche bei RAW zu haben. Sehr geile Drew-Sync von Smith.. Smile

Zitat:Sollte Jericho aber verlieren, müsse er WWE verlassen.

was soll dieses doppelt und dreifach rumreiten auf dem Exit von Jericho?? Aber gut, ich spekulier bei Jericho nicht weiter, bin aber weiterhin überzeugt, dass er sehr zeitnah WWE verlässt.
-------------------------------------------------------------------------
HAH! und die Weiber laufen jetzt mit 2 Schmetterlingen rum.. BULLSHIT!!

und warum bringt man soviele neue Entrance Themes?? ich finds lästig.. R-Truth's.. is Müll wie zuvor - Daniel Bryan's.. come on, die 'generic rock music' gefiel mir da besser - und DiBiase's?.. 'New Day' war genial, screw you WWE
------------------------------------------------------------------------
btw: zwischen dem Daniel Bryan Match und dem Jericho/Orton-Angle

Unified Divas Championship Singles Match
Layla (w/ Michelle McCool) besiegte Melina

und Ted DiBiase bekam nach der Niederlage im Mixed-Tag eine mysteriöse "Love-Message" via Titan-Tron: "I Will Have You"
Cena vs Barrett ... WWE wäre richtig schön dumm, wenn damit das Ende von Nexus besiegelt wird. Cena bei Nexus hingegen wäre mal eine interessante Kehrtwende, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Superman sich hinlegt.
Spannung ist allerdings erstmal garantiert, denn da wollen sicherlich viele Leute wissen, wie es weitergeht.
Was für ein Bullshit!

Wenn Jericho gegen Morrison verliert geht er aus WWE...er verliert und bleibt...

Wenn Jericho in der SixPack verliert geht er aus WWE....er verliert und bleibt...

Wenn Jericho gegen Orton verliert geht er aus WWE....und wenn er verliert???

Warum macht man denn bitte solche einen Bullshit mit Jericho?
Er sollte ein gutes Abschiedsmatch mit clean Sieg bekommen, aber
dich net solch eine Gumminummer!!!!
An sich löblich, dass sich Jericho zum Exit nochmal für Morrison hinlegt. Das er sich gegen Orton hinlegt ist auch ok.. er wird im Anschluss seinen "vorläufigen" Abschied erhalten und irgendwann Ende '11/ Anfang '12 noch einen 3. Run beginnen.

Mich stört halt, dass man dieses Loser leaves WWE Szenario so elend übertreibt und der Punt-Kick schickt einen 'normal' in einen Verletzungs-Angle.. aber an den glaub ich in diesem Fall nicht.
Das er WWE verlässt sollte er bei NOC nicht siegen stimmt ja weiterhin.. und es hieß tatsächlich NIE, dass er sofort weg ist. - sehr genial per Twitter eine falsche Fährte gelegt.. Orton will ihn jetzt loswerden.. wörtlich, dass es erneut um die Karriere geht.. wurde es nie angekündigt.. warum auch, der Abschied steht fest.

edit: korrigiere mich, hab den Taping-Report jetzt erst gelesen.. kapier den Injury-Angle nich.. so what.. komme was wolle.. mir geht das Spielchen wie erwähnt zu weit.

edit: wobei ich aber verstehe warum WWE dies so zieht.. man will den HiaC PPV auch damit verkaufen.. es interessiert nunmal jeden: "Wie geht es mit Jericho weiter?" "Bleibt er doch?".. etc etc..
Zitat:Original von Hammer
Was für ein Bullshit!

Wenn Jericho gegen Morrison verliert geht er aus WWE...er verliert und bleibt...
War das nicht so: Wenn Jericho gegen John Morrison verliert, ist er aus der Six Pack Challenge? ?-( So hab ich das zumindest noch in Erinnerung.
ja, das war so
Eben, da wird manchmal auch was reingemixt was gar nicht stimmt. Soll jetzt nichts an dich sein Hammer ;) ...aber bislang stand Jericho's "Karriereende" nur bei NOC und beim RAW Taping gegen Orton auf dem Spiel. Und warum man das so hinauszögert? Wahrscheinlich weil man sich dadurch wieder mehr Zuschauer erhofft. :winke:
wobei man natürlich auch sagen kann, dadurch dass er seinen Platz beim Mainevent von NoC verloren hatte, hätte er den Titel ja nicht gewinnen können - und wäre somit auch das Karrier-Ende ^^
Hmm. Ja rein theoretisch schon, nur ich bezweifle dass die von Stamford so weit gedacht hätten. ;) Das passt nicht ganz.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.067 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.534 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.353 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 1.838 05.08.2010, 20:24
  RAW Kurzreport vom 26.07.2010 Sawyer 5 1.371 27.07.2010, 11:41