Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Diva vor baldigem Karriereende
- Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, wird eine WWE Diva in nächster Zeit ihre aktive Karriere beenden. So ließ Jillian Hall verlautbaren, dass sie in Zukunft nicht mehr für einen der Hauptkader von WWE in den Ring steigen wird. Viel lieber möchte sie in Zukunft bei der Farmliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW) als Trainerin mit den Nachwuchstalenten zusammenarbeiten. WWE respektiere ihre Entscheidung – das Verhältnis zwischen beiden Parteien ist unverändert. Jillian Hall begann ihre Karriere im Jahr 1998 und trat in verschiedenen Independent Ligen an. Anfang 2003 kam sie zur damaligen WWE-Nachwuchsliga Ohio Valley Wrestling und unterschrieb schließlich 2004 einen Vertrag mit der WWE. In ihrer Karriere konnte sie bislang einmal den WWE Divas Title gewinnen. Wann genau Hall ihre aktive Karriere beenden will, wurde indes nicht bekannt.
Naja, Cole, Lawler und Striker waren bei NOC ja ziemlich überrascht, sie überhaupt zu sehen ;)

Alles Gute für sie. Aber ob es wirklich so gut ist, wenn sie als Trainerin fungiert Breites Grinsen
Kein Wunder, dass die Divas Division der WWE so schlecht ist, wenn man solche als Trainer hat. Spaß beiseite...woran das in erster Linie liegt, wissen wir.
Mit Jillians Abgang müssen wir zumindest keine gefühlten 120 Dezibel mehr aushalten, wenn sie wieder zu singen bzw. zu kreischen anfängt. Sehr gut. Daumen hoch
fürs sinnlose und laute rumkreischen haben wir ja noch Melina, da rollen sich mir immer die Fußnägel auf, brrrr
Bei Melina allerdings würde mir lautes Rumkreischen gar nichts ausmachen... ;)Breites Grinsen
Ich finde ihr Gimmick nur schlecht, im Ring finde ich sie jedoch für die Diven Verhältnisse relativ gut. Ihr Match gegen Kim fand ich sehr stark (War bei einer SS Ausgabe vor ein paar Monaten) und auch sonst ist sie keinesfalls schlecht im Ring.

Aber weil sie so schlecht eingesetzt wird und sie so ein schlechtes Gimmick hat, finde ich es jetzt auch nicht so schlimm, dass sie sich lieber um den Nachwuchs kümmern möchte Daumen hoch
Sehr gut.Eine Nervensäge weniger.Jetzt müssen noch Kelly Kelly und Alicia Fox weg und ich bin happy.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste