Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Smackdown 4 Shut your Mouth-Thread
So hier kommt alles rein.Fragen,Antworten und Storylines ausm Season Mode
Breites Grinsen Diese Schwuchtel Billy hat doch tatsächlich Ansprüche auf den Undisputed Title von mir gestellt...naja...im Cage Match war Schluss mit Ansprüchen!
Da ich vielleicht das Game bald habe (genau so wie die PS 2) möchte ich mal GENAU wissen,wie das im Story Mode abläuft?
Also,das erste Jahr läuft ein wenig ab wie dieses oder auch 2000 ,2001
so kann man das hair match haben ,oder armageddon 6 men hell in a cell
ab dem ende von armageddon 2002 kommen dann die storys vom jahresanfang.triple h kommt zurück,vince vs. flair beim rumble , vince bringt die nwo zurück , hollywood wird zu hollywood hulk.
im 2. jahr wird es wohl fantasy storys geben

fragen: wie kann ich mit dem Motorrad vom Taker fahren bzw. wo finde ich es überhaupt
Wie mach ich den Van daminator?
Hat ihn schon jemand hinbekommen
Wenn man jetzt z.B.: The Game hat,der war ja im Hell in a Cell Match bei Amergeddon dabei,könnte ich mich da auch anders entscheiden?
Triple H kan man am anfang gar nicht wählen.das beruht auf der verletzung vom jahr 2001.
da sind die jahre wild durcheinander gemixt.
am anfang kann man auch nicht hogan,nash und x-pac nehmen
Achso,dann sagen wir Kurt Angle,wenn man den hat,kann man dann den Story Mode in eine andere Richtung bringen?

Welche Wrestler sind den "Standart" Champions?
Undisputed : Taker
Tag : Un- Americans
Inter : RVD
Euro : William Regal
Light : Hurricane
Hardcore : Bradshaw

Wenn du mit Angle alles gewinnst ,dann sicher.dann wirst du um den champ-title kämpfen
Der Van Daminator und die anderen Finisher mit dem Stuhl gehen folgendermaßen: Stuhl nehmen, dann nach unten und X dem Gegner den Stuhl in den Bauch rammen und mit L1 die Finisher Taste drücken. Allerdings haben nur RVD und Angle einen speziellen Stuhl Finisher, die anderen jeweils den gleichen. Welche das sind, müsst ihr selbst ausprobieren... Engel
was ich auch geil finde sind die hell in a cell matches.
sind auch stark verbessert bzw. interaktiver geworden ;) Daumen hoch
wen habt ihr eigentlich im season mode?
ich hab booker t aber ich überlege ob ich mit triple h oder brock lesnar noch mal von neu anfange.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Release Date von WWE Smackdown Shut your Mouth! Booker_T 12 3.185 26.10.2002, 12:06
Letzter Beitrag: Chokeslam
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben! Booker_T 15 3.541 02.10.2002, 20:34
Letzter Beitrag: Makaveli
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Aktualisierungen Booker_T 4 1.610 20.09.2002, 13:13
Letzter Beitrag: dkS
  SmackDown! 4 Shut Your Mouth News Chokeslam 23 5.550 20.09.2002, 10:42
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste