Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 18.10.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

WWE RAW Live Results
18.10.2010
Calgary, Alberta, Canada
Sattle Dome

Non-Title Tag Team Match
Drew McIntyre & 'Dashing' Cody Rhodes besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) nach dem Future Shock DDT von McIntyre gegen Smith

Singles Match
Goldust (w/ Aksana) besiegte Zack Ryder nach dem Final Cut
Ted DiBiase und Maryse schauten sich das Match von der Stage aus an, nach dem Match versuchten die beiden dann Ted's Million Dollar Title zurückzuholen, doch Aksana konnte sich diesen schnappen und Backstage flüchten. Im Ring gab es noch den Final Cut für Ted DiBiase

Tag Team Match
John Cena & Randy Orton besiegten Husky Harris & Michael McGillicutty nach dem RKO von Orton gegen McGuillicutty
Der Nexus schaute sich das Match von der Stage aus an. Nach dem Match wollte Cena Orton's Hand schüttlen, doch Barrett verbot es ihm und befahl Cena den Ring zu verlassen. Alle Nexus-Member attackierten dann Orton während Cena untätg zusehen musste. Orton steckte dann noch Slater's (Sweetness), Otunga's (SSC) und Gabriel's (450 Splash) Finisher ein. Danach befahl Barrett Cena, dass er in den Ring kommen sollte, um seinen Attitude Adjustment gegen Orton auszuführen. Barrett änderte kurz darauf seine Meinung, da er Cena ungern sei Spotlight überlässt und brachte daraufhin seinen eigenen Finisher (Wasteland) gegen Orton durch.

Divas Match
Natalya besiegte Alicia Fox nachdem Alicia im Sharpshooter austappte

Captain vs. Captain Singles Match
The Miz vs. The Big Show endete im No Contest
The Big Show kam mit dem kompletten Smackdown Roster zum Ring. Und The Miz wurde vom RAW Roster begleitet. Kurz nach Match beginn kam SD-GM Teddy Long auf die Stage, und da beide Roster ja komplett anwesend wären, änderte er das Match in eine Battle Royal

Smackdown vs. RAW Battle Royal
Winner: Smackdown (Big Show & Edge)
[letzte Teilnehmer: Big Show, Sheamus, Daniel Bryan, Ezekiel Jackson, The Miz, Edge]
Breites Grinsen Joah Wrestling ist vorbei, nun kommt Unterhaltung. 2 stunden Kanada-Crowd mit anwesendem SD-KAder. Passt scho
pops für den Computer.. wie geil.. Team SD takes over RAW..

zur Info.. heute mal Results only.

ist mir bei SD schon aufgefallen.. Tyler Reks ist one f'n Animal geworden.. krass
Breites Grinsen Reicht auch. Muss eh erstmal meinen Adrenalinpegel wieder runterkriegen.
Wollte Henny nicht eine Live Bericht schreiben ?

BTW: Im Opening Video ist nun auch Punk zu sehen.

EDIT: Warum hat Punk keine blonden Haare mehr ?!

EDIT 2: Zeke ist das 7. Mitglied vom Raw Team o.O
Zitat:Original von Mäx
Wollte Henny nicht eine Live Bericht schreiben ?

BTW: Im Opening Video ist nun auch Punk zu sehen.

sorry.. kurz nach 3 hab ich ihn noch ned gesehen..

Ezekiel Jackson on Team RAW.. good move:! Daumen hoch
So ich tu mir Raw heute auch mal an.
Jackson kriegt den final Spot im Raw Team, schön das er nach seiner Verletzung mal wieder sinnvoll eingesetzt wird.

EDIT: Bin ich blind oder hat Punk wieder dunkele Haare?
Ich hätte eher mit Henry gerechnet, aber vll geht es seinem Bruder immer noch nicht besser ...

Zeke ist 'ne gute Wahl (auch wenn ich lieber Regal für ihn im Team gesehen hätte) Daumen hoch
Mäx da r und n auf meiner Tastatur relativ weit auseinander sind, wollte ich dich nochmal dran erinnern das ich Henny heiße.
Aber ist nicht schlimm, ist ja auch schon ziemlich spät. (8)
lol.. aber meinte schon Mark Henry als 7. Member für Team RAW ;)

nur.. aufgrund privater Probleme.. Bruder im Krankenhaus.. war er letzte Woche schon nicht anwesend und nun auch heute und bei BR nicht. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.637 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 17.120 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.917 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 11.10.2010 DE_Kimura 63 8.798 14.10.2010, 05:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste