Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Results vom 17.11.02
Six Men Tag Team Elimination Tables Match
Bubba Dudley, Spike Dudley & Jeff Hardy besiegen Jamal, Rosie & Rico

WWE Cruiserweight Title Match
Billy Kidman besiegt Jamie Noble © (w/ Nidia) --> Titelwechsel

WWE Womans Title Hardcore Match
Victoria besiegt Trish Stratus © --> Titelwechsel

WWE Champion Title Match
The Big Show besiegt Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) --> Titelwechsel

Paul Heyman turnte wie erwartet gegen Brock Lesnar.

Three Way
WWE Tag Team Title Match

Eddie & Chavo Guerrero besiegen Edge & Rey Mysterio Jr. © und Kurt Angle & Chris Benoit --> Titelwechsel

Elimination Chamber
WWE World Title Match

Booker T eliminiert Rob Van Dam
Chris Jericho eliminiert Booker T
Chris Jericho eliminiert Kane
Shawn Michaels eliminiert Chris Jericho
Shawn Michaels eliminiert Triple H © --> Titelwechsel
ich muss wirklich sagen, ich bin geschockt, die Survivor Series war von den Matches her, ein recht guter PPV, aber was hat sich denn WWE dabei gedacht jeden Titel wechseln zu lassen??? :nono:

Und dann ist es wirklich wahr geworden, The Big Slow, besiegt the animalistic future of WWE :nono:

Shawn Michaels hat es nach langer langer Verletzungspause endlich wieder geschafft Champion zu werden, war eigentlich abzusehen.

Es freut mich, das Kidman jetzt wohl einen größeren puseh bekommt.
Ich ses eigentlich ganz Positiv, die Series

Das mit HBK wollte ich zuerst auch tippen,aber ich dachte das es zu früh wäre...naja...war was mit Steiner?

Und das TBS Champ ist...bleiben wir Realistish...Lesnar braucht ne Pause und den Belt kann man nicht so lange auf Eis legen...Show wird ihn eh schnell verlieren
Ich hielt eigentlich RDLA´s Theorie, wie man das ganze fortführen kann, für sehr gut...aber stattdessen diesem...ETWAS...den Undisputed title noch einmal anzuvertrauen...nein nein das darf einfach nicht sein...das Kidman gewonnen hat...naja ehrlich gesagt who cares?...auf die Vereinigung der Dudleyz bin ich mal jetz gespannt...auch über den Fakt, dass sich HBK als Champ jetzt häufiger zeigen müsste! Fragen über Fragen, worauf ein Bruchteil nur bei RAW bantwortet wird.
Ich bin auch geschockt. Vorallem darüber das Lesnar verloren hat. Hätte ich nicht erwartet. Und dann gerade TBS zum Champ zu machen. Der verliert ihn doch eh innerhalb von 2 Wochen wieder. :nono: Zu Shawn Michaels naja, ich hoffe das er sich jetzt nicht schon wieder verletzten wird. Ich gönne es ihm ganz ehrlich. Aber ich hoffe er kann den Titel eine Weile halten. :=:
Wenn Lesnar schon den F-Five geschafft hat, dann hätte man doch dann auch TBS einwandrei pinnen lassen können...den Turn von heyman hätte man auch nach dem kampf machen können....mit Big Show als Champ verlange ich als erstes...richtiges kampfoutfit für den SD! Champ...er sieht schrecklich aus, soll sich was einfallen lassen...von mir aus Gobbledy Gooker Kostüm! Breites Grinsen

Aber WTF...SCOTT STEINER ALS FACE ZURÜCKGEKEHRT?
Die Serier soll zwar eine gute Veranstaltung gewesen sein, aber was das Booking angeht ... oh my gawd!

Big Show Champ. Damit ist innerhalb von 4:30 Minuten das geamte Jahr die Toilette runtergespült worden. Ohne Worte.

Shawn Champ. Schön für ihn und er hat es sicherlich noch drauf, was man bei seinem SummerSlam match sehen konnte. Aber jemanden zum Champ zu machen der in 4,5 Jahren nur zwei Matches bestritten hat und dessen Gesundgheitszustand auch recht zweifelhaft ist. ich weiß es nicht.
Aber so kann HUnter weiter um den Titel mitfehden nd holt sich bei Rumble spätestens den Titel zurück. Super!

Und dann lässt man alle Titel wechseln. War Russo backstage? Ich habe zwar nichts gegen Titelwechsel, aber man kann es auch übertreiben.

Aber solange die Mtahces halbwegs sehenswert waren ok.
Jedes Jahr kommt bei der Series ein neuer Shocker.

Big Show,vom Jobber zum World Champ,What about me?What about Raven?

HHH verliert den Titel,gegen einen Wreslter der sehr anfällig ist,naja ich gönne es HBK.

CW Titel auchgewechselt :/:

Tag Team Titel auch :/:

Dann verliet doch tatsächlich die "Weiber" + Rico,wann verjobbt sich die Zukunft
Wie?
Steiner als Face?
Wo hat er eingegriffen?

Dudleyz wieder zusammen?
Wie und was und wo *g*
Klärt mich mal auf

Hat sich was wegen dem Rostersplit getan?
Ich muss sagen ich war auch geschockt.Von den Matches her ganz gut muss ich sagen,nur das Booking.Ich habe bis auch 1 Match alle falsch getippt.
Es fing an mit dem 6 Men Tag,das die Island Boys verloren bringt denen jetzt garnichts :nono: .Der Titlewechsel des CW Title war ok,musste mal ein neuer CW her,auch wenn Kidman imo nicht der richtige ist.Das Victoria Champ ist Daumen hoch ,warum bekommen jetzt Eddy/Chavo die Title?Ist da Sinn dahinter ich denke nicht,aber auch noch gerade ok,gutes Match.Und nun kam der Schocker,warum gibt man TBS den title,ich habe es ja noch gepostet 2 Stunden vor der Series,das es so aussieht,das die verletzung von Lesnar zu gross ist.Nun ja HBK ist Champ war zu erwarten.
Insgesamt wuerde ich der Series von 10 Punkten nur 4 geben wegen den Results.

-Was Positiv war,der Turn wenn man so will von D Von,wie man es machte,naja.
-Der Turn von heyman,noch nie sowas schwachsinniges gesehen.Absolut unlogisch mit dem Stuhl :nono: .
-Das Benoit und Angle gesplittet wurden/sind ist zwar gut,doch die Story suckte irgendwie
-Das Steiner Comeback wenn man so will,war schwach,wieso legt er sich mit Matt und Nowinski an Kotzen ,absolut schwach.
-Ich bin wohl der einzige der ein bisschen vom Chamber Match enttaeuscht ist.Das Match war super,aber es fehlte einfach irgendwas.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 151 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 372 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 426 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 546 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 721 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste