Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker Verletzungsupdate: WrestleMania in Gefahr?
- Neuigkeiten gibt es nun zum Deadman, The Undertaker. So war es eigentlich ursprünglich geplant, die Fehde zwischen ihm und Kane bei der Survivor Series enden zu lassen. Im Gespräch war hier ein Buried Alive Match. Da der Undertaker allerdings über starke Schmerzen klagte, musste man dieses Match für Bragging Rights vorziehen.
Momentan leidet der Deadman an einer gerissenen Rotatorenmanschette und eine Operation scheint unumgänglich zu sein. So soll er sich bereits in dieser Woche einer Operation unterziehen. Momentan ist man innerhalb der WWE sehr besorgt um den Zustand des Undertakers, da eventuell auch ein Verpassen von WrestleMania droht.
Aktuell schmiedet man bereits Pläne, wonach diesen Wade Barrett auf The Undertaker bei WrestleMania 27 treffen soll. Diese Pläne sollen nun allerdings in großer Gefahr sein. The Undertaker hat seit dem Jahr 2000 keine WrestleMania mehr verpasst. Wir halten euch mit Updates zum Deadman auf dem Laufenden.
Man kann es nicht oft genug sagen, die Karriere des undertakers neigt sich dem Ende zu und die WWE und vor allem er sollten das einsehen. Seine Verletzungen häufen sich und wenn er so weitermacht, landet er im Rollstuhl.
Jetzt verpasst er aufgrund seiner Verletzungen auch schon wahrscheinlich WrestleMania. Ei, ei, ei! Normalerweise nimmt er sich die Auszeit ja immer nach dem "biggest event of the year", aber in diesem Jahr scheint das wohl anders zu sein! Wenn er Mania verpasst, bezweifle ich dass er die 20-0 noch fertig macht...
Ich hoffe er schafft noch wenigstens 2 WM .
Dann würde er entweder 19-1 oder 20-0 seine Aktive Zeit beenden .
Ich fände es sehr schade, wenn er Wrestlemania verpassen würde. Das ganze restliche Jahr interessiert mich mein ehemaliger Lieblingswrestler nicht wirklich, aber das Streak-Match gehört einfach zu Wrestlemania.
Wenn Kurt Angle schon ein Wrack sein soll,was ist dann bitte der Undertaker?In den letzten 5 Jahren gab es wohl niemanden in der WWE der so oft verletzungsbedingt aussetzen musste wie der Undertaker.Lange wird der so auch nicht weiter machen können,und das ist auch gut so.Denn wen der erst weg ist,hat Smackdown auch die Chance auf dauer mit guter Showqualität zu überzeugen,und nicht nur wie bisher bis der Taker nach einer seiner vielen Pausen zurück kommt.
Please retire Undertaker.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn Kurt Angle schon ein Wrack sein soll,was ist dann bitte der Undertaker?In den letzten 5 Jahren gab es wohl niemanden in der WWE der so oft verletzungsbedingt aussetzen musste wie der Undertaker.Lange wird der so auch nicht weiter machen können,und das ist auch gut so.Denn wen der erst weg ist,hat Smackdown auch die Chance auf dauer mit guter Showqualität zu überzeugen,und nicht nur wie bisher bis der Taker nach einer seiner vielen Pausen zurück kommt.
Please retire Undertaker.

Ohne Taker ist Smackdown vielleicht wirklich besser , aber sein Streak soll vor seinem Ende entweder noch gebrochen werden oder auf 20-0 gehen.
das ewige Lied um den Oldman.. äh.. Deadman. Breites Grinsen

soll er sich bis Mania erholen.. one more Match.. und Ende.. klar klingt ein 20-0 irgendwie besser als 19-0.. 2 volle Dekaden bei Mania unbesiegt.. aber so what.. die Gesundheit macht es einfach nicht mehr mit und das sollten alle respektieren und WWE aber speziell Calaway selbst endlich mal einsehen.
Zitat:Original von DE_Kimura
klar klingt ein 20-0 irgendwie besser als 19-0.. 2 volle Dekaden bei Mania unbesiegt.. aber so what.. die Gesundheit macht es einfach nicht mehr mit und das sollten alle respektieren und WWE aber speziell Calaway selbst endlich mal einsehen.

also 20-0 ist mMn noch voll drin . Dieses Jahr muss er sich zusammenreissen und dann sein Ende nach WM bekannt geben .
man lässt ihn dan 19-0 gehen .
Dann lässt man ihn 1-2 Jahre Erholung, dann kommt beim Royal Rumbel jemand der Undertaker herrausfordert und den Streak in Frage stellt .
Undertaker macht dann sein Comeback und gibt sein letztes Match bekannt .
Dann macht er also in 2 Jahren seine letzte WM entweder 20-0 oder 19-1 .
Es ist ja schon schrecklich ihn jetzt zu sehen. Und dann auch noch 2 Jahre Pause? Ringrost anyone??

Ich will ihn einfach gar nicht mehr sehen. Die WWE braucht ihn nicht mehr und er sollte es seinem Körper zu Liebe einfach lassen. Denn die Streak-Sache nervt eben auch einfach nur noch...
Taker legt sich sicher nicht hin, obwohl es das wohl beste für alle Beteiligten wäre, jedoch ist es wohl so unwahrscheinlich, als dass ich morgen von Uli Hoeneß angerufen werde und er mir nen Vertrag anbietet...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.753 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.697 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.079 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.068 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.554 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste