Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Randy Orton seinen WWE Championship bei der Survivor Series gegen Wade Barrett verlieren und Cena sich den Titel beim Royal Rumble holen wird um ihn mindestens bis zu WrestleMania zu tragen. Für WresltleMania sollte Cena dann, egal ob Face oder Heel, gegen Randy Orton antreten. Nun nimmt diese Storyline weiter Form an, denn Randy Orton soll nun nach 2009 zum zweiten Mal den Royal Rumble gewinnen, womit er den World Title Spot bei WrestleMania 27 garantiert bekommen würde.
Ob Cena bis zu WrestleMania einen Heel Turn hinlegen wird, scheint fraglich, denn bald beginnt die Weihnachtsaison und die WWE will mit ihrem Top Face noch einige Produkte verkaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte mit Randy Orton als Royal Rumble Sieger eigentlich kein Problem! Klar, er hat ihn schon einmal gewonnen, aber Steve Austin oder HBK haben den Rumble auch mehr als einmal gewonnen. Somit nicht ganz unwahrscheinlich! Dennoch kommen im nächsten Jahr so einige als Rumble-Sieger in Frage...
Ich bin sowieso der Meinung, dass man Randy Orton den Titel zu früh gegeben hat! Sheamus hätte den Titel noch halten sollen, bis ihn Wade Barrett jenen abgenommen hätte. Orton hätte den Titel erst bei Mania gewinnen sollen. Aber leider hat die WWE wieder mal übertrieben, seine Overness ausgenutzt und ihm den Titel viel zu früh gegeben imo!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Sieg von Orton kam schon zur richtigen Zeit. Wenn du jemanden hast, der so over ist, dann musst du ihm einfach den Titel geben. Das gehört sich so. ;)
Einen Rumble Sieg dieses Jahr fände ich eher dumm. Natürlich kann man den Rumble auch zweimal gewinnen, aber zweimal hintereinander ist einfach scheiß Booking. Dann soll man lieber das Elimination Chamber zu einem Contender Match machen und Cena als Champion bis Wrestlemania durch Nexus oder so rausschreiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde Orton als Jäger generell besser als als Gejagten. Hätte gerne gesehen, wie er - in seiner Overness - um den Titel jagt.
Außerdem hat er ihn 2009 zum ersten Mal gewonnen, also kann man nicht von "zweimal hintereinander" sprechen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach jo. Dieses Jahr hat ja Edge gewonnen. Dann würde das Szenario klar gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gutes Argument! Trotzdem sind aber 2 Jahre dazwischen, somit ist es durchaus möglich.... ;)
Möglich wäre es auch, wenn nur ein Jahr dazwischen liegen würde, siehe Austin (Sieger von 97 und 98).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
war da netmal was im gespräch mit chris jericho und die vereinigung von den 2 world titeln?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei einer Vereinigung war nicht nur Jericho im gespräch , sondern auch Sheamus , Barrett , Miz , u.s.w. dieses Szenario hätte ich nur sehr sehr ungern , da man dann nur noch einen "big Titel" hätte .
Wenn es doch passieren sollte , sollte man die Titel spätestens bei NoC wieder spliten .
Das Orton gewinnt fände ich gut , es gäbe zwar en paar andere bei dennen ich es besser fände ( Y2J ) , aber 1. Was nicht ist kann ja noch werden & 2. Noch ist halt nichts entschieden es werden wohl noch X Gerüchte auftauchen ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit der Vereinigung war zwar im Gespräch, aber einige Offizielle sollen von dieser Idee nicht sehr angetan gewesen sein. Ist daher also mehr als fraglich, ob man das auch wirklich umsetzt. Ich bezweifle es aber!