Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old School Raw Results vom 15.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

Old School RAW Results
15.11.2010
Hershey, Pennsylvania
Giant Center

Non Title Match
Dolph Ziggler© w/ Vickie Guerrero besiegte Mark Henry

Non Title Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel © besiegten The Hart Dynasty

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Brooklyn Brawler w/ Harvey Whippleman

Singles Match
John Cena besiegte Alex Riley w/ The Miz

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos w/ Tamina & Jimmy Snuka

Singles Match
Kofi Kingston besiegte David Otunga

Singles Match
Wade Barrett besiegte R-Truth

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Sgt. Slaughter

Non Title No DQ Match
Mae Young besiegte LayCool

Non Title Match
Daniel Bryan © besiegte Jack Swagger
Mae Young hats also immer noch drauf, wusst ichs doch ... Breites Grinsen

nur 5 Legenden was ich hier lese, da hätte ich mir mehr erhofft....kommt mir außerdem so vor, als ob es schon stärkere RAW Ausgaben gegeben hat (von den Matches her meine ich)

werse mir villeicht das Young vs LayCool Match ( Breites Grinsen ) ansehen und Sgt. Slaughter

oh, und Daniel Bryan nicht zu vergessen...
Zitat:Original von mol
Mae Young hats also immer noch drauf, wusst ichs doch ... Breites Grinsen

nur 5 Legenden was ich hier lese, da hätte ich mir mehr erhofft....kommt mir außerdem so vor, als ob es schon stärkere RAW Ausgaben gegeben hat (von den Matches her meine ich)

werse mir villeicht das Young vs LayCool Match ( Breites Grinsen ) ansehen und Sgt. Slaughter

oh, und Daniel Bryan nicht zu vergessen...

Young soll von anderen Diven gestützt worden sein um das Cover durchzubringen. Außerdem wurden LayCool von den anderen Diven attackiert.
was man UNBEDINGT erwähnen muss...JR saß am Kommentatorenpult.....er , Lawler und Cole

EDIT: ich muss mich selbst berichtigen...Ich habe mir die Show soeben angesehen und sie war durchaus unterhaltsam....die meisten Legenden sah man backstage, und bei manchen Szenen fiel ich vom Sessel vor lauter Lachen.. Daumen hoch
Dazu fällt mir der Tweet von Jericho heute morgen ein...

The difference between Jim Ross and Micheal Cole is the difference between Paul Newman and Paulie Shore...

Immer wieder schön, wenn man morgens seine Tweets durchgeht und als erstes das liest. LMFAO
Wo war denn JR?

Also ich habe drei Matches gesehen, da war er nicht am Pult, ist er später noch aufgetaucht?

Ich bin leider eingeschlafen, fand aber auch die Ausgabe bis dahin ziemlich lahm ^^
Zitat:Original von Zar
Wo war denn JR?

Also ich habe drei Matches gesehen, da war er nicht am Pult, ist er später noch aufgetaucht?

Ich bin leider eingeschlafen, fand aber auch die Ausgabe bis dahin ziemlich lahm ^^

Beim Match von Bryan vs Swagger sah man ihn, außerdem hatte Lawler die alte Krone auf....
Außer Bryan vs Swagger und dem Tag Match liest sich das ganze eigentlich ziemlich grauenhaft...vor allem die Mae Young Sache kommt mir irgendwie komisch vor. Aber vielleicht sollte ich es mir erstmal ansehen.
Bäh, von den reinen Results her absolut grausam.

Dennoch hab ich nur Positives über die Ausgabe gelesen, denn es soll zu einigen Überraschungen gekommen sein. Außerdem haben sie das alte Set benutzt und das ganze alte Equipment. Man soll sich wie im Jahre 1995 gefühlt haben!
Aber trotzdem, mit den Matches locken sie auch keinen hinterm Ofen hervor... :pfeif: (bis auf Swagger vs. Bryan)
Nichtsdestotrotz geb der Ausgabe natürlich eine Chance. Vor allem das Pipers Pit möchte ich mir ansehen!!

PS: Brooklyn Brawler!!!!111eins (8) (8)
Man soll sogar das alte Logo WWF Logo benutzt haben...wenn das mal keinen Ärger gibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exklusiv: Wrestler High School Bilder Nefercheperur 0 1.428 28.03.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling School Dracul1982 1 679 06.09.2008, 09:05
Letzter Beitrag: Double F
  John Cena`s Top 20 “Old School Wrestlers” Nefercheperur 9 1.504 06.03.2006, 19:11
Letzter Beitrag: Pippi Langstrumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste