Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Review - Tagged Classic: Rebellion 1999 + Insurrextion 2000
WWE Tagged Classic: Rebellion 1999 & Insurrextion 2000

[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...AA300_.jpg]

Diese Tagged Classic zeigt die PPVs Rebellion 1999 und den Insurrextion 2000. Also wieder einmal sind wir mitten in der berühmten Atittude Era.

Technische Daten:

Laufzeit: 4 Stunden und 44 Minuten
Region Code: Pal (Europa)
Sprachen: Englisch
DVD Anzahl: 2
FSK: 16
Publisher: Silver Vision

Rebellion 1999:

Intro: Ein PPV mit dem Hauptfokus ganz klar auf das WWE Championship Steele Cage Match zwischen The Rock und Titelverteidiger Triple H. Mein persönliches Lieblingsmatch ist aber Kane vs Big Show. Aufeinandertreffen zwischen den Beiden finde ich persönlich irgendwie immer wieder herausragend spannend! Witzig ist allerdings auch hier die Promo von The Rock auf dem Steele Cage.

Intercontinental Championship:
Jeff Jarrett vs. D´Lo Brown

The Godfather vs. Gangrel

Val Venis vs. Mark Henry

Femme Fatal Four Way Match
For the Women´s Championship:
Ivory vs. Tori vs. Jaqueline vs. Luna

Chris Jericho vs. Road Dogg

Chyna vs. Jeff Jarrett

Kane vs. Big Show

British Bulldog vs. X-Pac

Three Team Elimantion Match:
Edge & Christian vs. The Acolytes vs. Hardcore Holly & Crash

Steele Cage Match
For the WWE Championship:
Triple H vs. The Rock

Insurrextion 2000:

Intro: Und wieder stehen sich im Main Event The Rock und Triple H gegenüber, diesmal noch mit Shane McMahon, welcher das Triple Threat Match komplettiert. Aber auch hier ist mein persönlicher Favorit ein anderes Match. Das beste Match ist für mich nämlich ganz klar Chris Benoit vs Kurt Angle. Es ist zwar nicht das beste Aufeinandertreffen der beiden, aber dennoch ein klasse Match. Einziges Manko, man hätte dem Match mehr Zeit geben ,üssen.

Too Cool vs. Perry Saturn & Dean Malenko

Kane vs. Bull Buchanan

Road Dogg vs. Bradshaw

Arm Wrestling Match:
The Kat vs. Terri Runnels

Rikishi & “Showkishi” vs. The Dudley Boyz

Chris Benoit vs. Kurt Angle

Hardcore Championship Match:
Crash Holly vs. The British Bulldog

Tag Team Championship:
Edge & Christian vs. The Hardy Boyz

European Championship:
Eddie Guerrero vs. Chris Jericho

Triple Threat Championship Match:
The Rock vs. Triple H vs. Shane MCMahon

Fazit:
Wie fast immer, finde ich auch diese Tagged Classic Reihe gelungen. Ich bin ein großer Fan von den PPVs zwischen 1990 – 2002 und so können mich auch diese beiden PPVs überzeugen. Es ist zwar viel Trash dabei, aber vielleicht ist es auch gerade dies, was es so besonders macht. Von mir bekommt diese Tagged Clasic 3,5 / 5 Sternen. Mehr ist bei zwei normalen PPVs einfach nicht drinnen. Fans der Attitude Era kann ich auch diese beiden PPVs nur empfehlen. Einziges Manko die relativ kurze Laufzeit!
Im Review ist ein Datierungsfehler:
Insurrextion 2010
Frag mich gerade wo aber das hat wohl Double F schon editiert Breites Grinsen .. Danke!
Zitat:Original von ToFu
Frag mich gerade wo aber das hat wohl Double F schon editiert Breites Grinsen .. Danke!

Jep, das hab ich gleich gemacht Breites Grinsen
Wusste nicht, ob du online bist!! Hoffe das war ok so!

Danke übrigens für diesen Review! :winke:
Hat Kane nicht eine Verletzung abbekommen, bei dem Match gegen Buchanan? Oder war das bei RAW?
Zitat:Original von Crusher Kane
Hat Kane nicht eine Verletzung abbekommen, bei dem Match gegen Buchanan? Oder war das bei RAW?
Puh, ich glaube das dürfte erst bei RAW passiert sein... War jedenfalls eine Knieverletzung, oder täusche ich mich da?
Danke Tofu für den Review! :winke:
Was mich aber interessieren würde: waren diese PPVs damals auch in den Staaten zu sehen? Wenn ja, dann hätte man sie ja eigentlich schon viel früher als sonst ausstrahlen müssen. Denn ansonsten wäre man ja gespoilert worden...
Ich geh eigentlich davon aus, dass die PPVs auch in den USA zu sehen waren. Aber wissen tue ich es nicht. Hab aber nix gehört von "UK Only"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVD Review: WWE Tagged Classics Hits From Heartbreak Kid & Heartbreak Tour Double F 4 1.791 21.08.2013, 15:02
Letzter Beitrag: Double F
  DVD Review: Tagged Classics – WrestleFest 1988 & 1990 The Crusher 0 728 19.04.2011, 15:44
Letzter Beitrag: The Crusher
  DVD Review: Tagged Classics - Rebellion 2001 & Insurrextion 2002 Sawyer 4 1.861 18.04.2011, 14:31
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  DVD Review - Tagged Classics: nWo-Back in Black/Diesel/Razor Ramon Double F 4 1.465 16.11.2010, 23:17
Letzter Beitrag: Zar
  DVD Review: Tagged Classic: No Way Out 2002 & Backlash 2002 Y2R-KO 1 1.045 20.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste