Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES GUTE SNOWDER UND WWF4EVER.DE
Heute feiert unser lieber Chef Snowder seinen 25. Geburtstag!!! An seinem Geburtstag vor 10 Jahren gründete er auch wwf4ever.de. Unser Board feiert also heute den 10. Geburtstag.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Snowder für seine ganze administrative Arbeit, die ja meistens im Hintergrund der Page passiert. :birthday:

Ich kann nicht von mir sagen, dass ich schon sehr lange hier bin und viele andere kennen die Geschichte der Page wesentlich besser. Dennoch ist es das erste Board, wo ich am längsten und doch am liebsten online bin. 10 Jahre Peoplesboard ist ein Grund zum Feiern. Leider hab ich das Board erst vor fast genau 2 Jahren richtig für mich entdeckt. Aber ich möchte es nicht mehr missen und bin gerne hier, auch weil man hier eine besondere Anerkennung seiner Arbeit erhält. Bier Bier
Ich wünsche dir und wwf4ever auch alles Gute zum Geburtstag!
Feier heute noch schön und lass dich reich beschenken Smile

[Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y140/ty...eerfy6.jpg]
Alles gute Schäff!! Lass es krachen!!
Grz an beide ;)
Cheffe, alles Gute auch von meiner Seite. Lass es heute richtig krachen, am Samstag Geburtstag zu haben ist ja nicht das Schlechteste. Daumen hoch Bier Bier 2

Und an das PeoplesBoard auch Happy fuggn Birthday. Breites Grinsen (8)
Alles Gute chefe. Hau rein!! Bier
Alles Gute und Danke für Alles
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Jubiläum von wwf4ever.

Ist echt ne tolle Seite, die ich seit etwa 7 Jahren verfolge, mich allerdings erst letztes Jahr angemeldet habe.

Weiter so und heute erstmal den Geburtstag feiern Bier
Alles Gute Cheff,lass es krachen heut und feier so richtig
Und danke für diese super Seite (8)
Ein großer Tag für das WWW Daumen hoch

Wünsche Snowder alles Gute. Machst ne super Arbeit, dein Kind entwickelt sich prächtig weiter und wird sicher auch noch an deinem 35. Geburtstag bestehen. Also ich geh hier jedenfalls nich mehr weg! :winke:

In diesem Sinne, Feier schön und trink einen auf die Page und vielleicht auch auf uns ;) Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Socke !!! Slider-316 6 2.669 24.06.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Knipser
  Alles gute Hawkeye !!! Slider-316 14 4.263 18.12.2013, 20:54
Letzter Beitrag: mol
  Alles gute JarcV!!! Slider-316 11 3.868 13.10.2013, 11:12
Letzter Beitrag: mol
  Alles Gute Mephisto Double F 11 3.451 04.10.2013, 13:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Alles Gute Divino! Swifty 6 2.507 16.09.2013, 17:43
Letzter Beitrag: Light