Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Harts Zukunft/Vince McMahon für CM Punk/Infos zur 4. Staffel von NXT
- Wie ProWrestling.net nun berichtet, ist Bret Harts Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) bereits wieder ausgelaufen. Dennoch könnte der Hitman schon sehr bald wieder im WWE TV zu sehen sein. Jener teilte nämlich in einem Interview mit, dass er ein Teil der Storyline rund um den Split der Hart Dynasty werden könnte. Bret Hart kehrte bekanntlich am 04. Januar diesen Jahres zur WWE zurück.

- CM Punk ist derzeit verletzungsbedingt nicht imstande in den Ring zu steigen. Da er sich allerdings keiner Operation unterziehen wollte, kann er dem Unternehmen bis hin zu seinem In-Ring-Comeback auch in anderer Form erhalten bleiben - nämlich als Kommentator. Vince McMahon war von dieser Idee so begeistert, dass dies letztendlich auch umgesetzt wurde. CM Punk kommentiert nun - wenn auch temporär - zusammen mit Michael Cole und Jerry "The King" Lawler die Montagsshow von World Wrestling Entertainment. Des Weiteren wurde bekannt, dass McMahon ohnehin ein Fan von Kommentatorenteams mit 3 Personen ist.

- NXT hat nun doch eine Zukunft. So soll eine vierte Staffel des Formats geplant sein. Diese wird - wie auch Staffel 1 und 2 - nur aus männlichen Teilnehmern bestehen. Allerdings wird NXT wie auch in Season 3 nur auf wwe.com zu verfolgen sein.
- find ich gut, dass man Bret Hart in den Split/Fehde involvieren will - heizt das Ganze sicher auch noch ein wenig an ^^

- gibt nicht viel dazu zu sagen; CM Punk als Kommentator = epic Daumen hoch

- jetz gibts doch ne 4. Staffel; wenigstens bekommen wir da wieder "Wrestling" zu sehen (kommt auch drauf an, welche Rookies dabei sind - mir fallen spontan nur Mason Ryan und Richie Steamboat ein)

Außerdem bin ich gespannt, wer denn die Pros sind :pfeif:
Ein Rookie, der sicherlich dabei sein wird, ist auch Seth Rollins, der ehemalige ROH World Champion Tyler Black. ;)

Hatte ja schon befürchtet, die stecken ihn zu Tough Enough, aber bei NXT ist er imo besser untergebracht.
Ich find NXT eigentlich auch besser als Tough Enough .
Zumindest wenn ich das vergleiche was ich gesehen habe .

Ich freu mich auf die Rookies vorallem auf Ryan und Steamboat .
Gespannt bin ich auf Tyler Black, von dem hab ich viel gehört , leider aber noch nichts gesehen .
Vielleicht ist auch der Bruder von Husky Harris dabei ( habe seinen Namen vergessen aber der ist ja auch bei FCW ) .

Also Rookies genug hat WWE ja auf jeden Fall !

Ich hoffe aber das es bessere Pro´s gibt als früher ( Kelly Kelly , u.s.w. ).
Also wie Cody Rhodes schon sagte :
"Zack Ryder ? Ironie Yeah , you a Pro " ( Cody Rhodes war ein cooler Pro fand ich ;-D )

Also als Pro´s sollte man schon anständige Leute bringen . Es gab ja schon einige gute z.b. The Miz , CM-Punk , Y2J , etc ...
Cool wäre es wenn Wade Barrett ein Pro wäre oder HHH ( aber der ist ja noch Verletzt )
Ein paar etabliertere Namen als Pros wären mal cool.Ich denke dabei an Namen wie Edge,Randy Orton und Sheamus.Ebenfalls cool wären Evan Bourne,Alberto Del Rio und Kaval(so wegen Mentor/Rookie-Bindung nach dem Motto"Ich weiß wie es ist bei NXT zu sein).
Ich bin mir eigentlich fast schon sicher, dass es wieder mal weibliche Pros geben wird. :pfeif:
Eve for NXT-Pro (8)
Ich hätte da gerne Trish, Beth Phoenix, Chyna, Lita, Mickie James und Konsorten... ;)

Nichts gegen die Diven (*g*), aber ich komme bzw. würde mir ziemlich verarscht vorkommen, sollte Black eine Diva als Pro haben. Genauso wie es bei Kaval war.
Seh ich eigentlich auch so ...
Also wenn ein Rookie stärker ist als sein Pro/s ist das finde ich schon ziemlich schlecht ( Kaval-Laycool ; Titus O´Neal - Zack Ryder , ect ).
Ich wünsche mir also auf jeden Fall das selbst wenn die Rookies stark sind , das die Pro´s diese überbieten
Ahhh Moment mal. Breites Grinsen Titus O´ Neil war aber ein GANZ schlechtes Beispiel für Rookie > Pro. ;) Dessen Leistung glich der eines Great Khalis...

Ich wäre einfach dafür, Pros aus der Midcard zu nehmen... Kingston, Ziggler, Ted etc.

Mit Main Eventern rechne ich nicht, Jericho war bislang glaube ich der einzige ME, der als Pro fungierte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 309 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.783 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 660 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.119 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 609 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste