Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) am Donnerstag von MVP getrennt. Die Entlassung kam jedoch nicht durch die jüngste Entlassungswelle zustande. Montel Vontavious Porter hatte nämlich um eine Auflösung seines Vertrags gebeten. Über seinen Twitter-Account teilte er mit, dass es Zeit für ihn sei "Dinge aufzufrischen".
Für seine Kollegen kam die Entlassung allerdings nicht überraschend, schließlich hatte ihnen MVP mehrmals über seine Unzufriedenheit bzgl. seines Einsatzes mitgeteilt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, war ja ein offenes Geheimnis, dass er unzufrieden ist. Man konnte wieder Geld sparen und fehlen wird er mir in seiner aktuellen Rolle sicher nicht.
Es gibt momentan ein sehr großes Gedränge in der Midcard um den nächsten Spot in Richtung Main Event und da fehlt er mir nicht. Jetzt noch den ein oder anderen von RAW zu SmackDown! und schon kann man da auch endlich mal wieder eine gute Midcard Fehde aufziehen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
MVP wäre sowieso nicht mehr zum Main Eventer geworden. Solider Midcarder war er immer, mehr aber auch nicht! Ich glaube zu einem World Title hätte es nicht gereicht, deswegen wohl auch seine Entscheidung!
Interessant nur, dass er seine Unzufriedenheit vor kurzem noch dementierte... deswegen war ich ein wenig überrascht, als ich die Nachricht gelesen hab.
Fehlen wird mir der Power Ranger aber nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese soliden Midcarder sind aber durchaus vorhanden. Man muss sich doch nur mal die beiden Roster ansehen. Da gibts genügend solide Midcarder.
Sehe daher überhaupt kein Problem in dieser Entlassung. Außerdem wollte MVP ja selbst, dass man seinen Vertrag auflöst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endlich ist er weg!2006-2007 hatte er noch einen ganz cooles Charakter,aber ab 2008 wurde er dann zunehmend unerträglich.
Eine Nervensäge weniger,und schon ist Smackdown wieder ein Stückchen besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist eine Meldung wert, aber mehr schon nicht...
Tja, vermissen werd ich ihn nicht, aber als Heel gefiel er mir um einiges besser als als Face
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als Heel hatte er ja auch wenigstens ein bbischen Profil.Was man vom Face MVP nicht behaupten kann. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
MVP war als Heel so eine verdammt coole Sau, und was machen sie? Sie turnen ihn face - was für ein Fehler. Man hätte ihn zumindest wieder zurückturnen sollen, was aber nie mehr erfolgte. Schade um den Heel-MVP, nicht schade um den Face-MVP!