Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 07.12.2010 + Report
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
07.12.2010
Dayton, Ohio
Nutter Center


Nach dem Intro war Matt Striker im Ring zu sehen, der die Pros ankündigte. Die Pros kündigten nun die Rookies an, die dann auch herauskamen. Striker ließ verlautbaren, dass der Gewinner der Season ein Championship Match erhalten werde. Die Rookies sollten sich nun vorstellen. Bei seiner Vorstellung wurde Conor O`Brian aber von Alberto Del Rio unterbrochen. Er fände ihn langweilig, verglich ihn später sogar mit Daniel Bryan. Dieser kam nun zu Wort und es entstand ein verbales Duell der beiden Pros. Matt Striker setzte dem ein Ende und kündigte für den Main Event folgendes Tag Team Match an: Alberto Del Rio & Conor O´Brian vs. Daniel Bryan & Derrick Bateman.

Singles Match
Johnny Curtis besiegte Jacob Novak

Dann kam es auch schon zur ersten Challenge der Ausgabe. Dabei mussten die Rookies in den Ring steigen, eine Leiter aufstellen und eine Fahne abhängen. Wer dies am schnellsten schaffen würde, würde gewinnen. Striker ließ uns außerdem wissen, dass der Rookie mit den meistgewonnenen Challenges Immunität erhalten werde.

Jacob Novak gewann die Challenge schließlich - er benötigte 26,9 Sekunden.

Tag Team Match
Alberto Del Rio & Conor O’Brian besiegten Daniel Bryan & Derrick Bateman
Zitieren
#2
Zitat:Original von Sawyer
Dann kam es auch schon zur ersten Challenge der Ausgabe. Dabei mussten die Rookies in den Ring steigen, eine Leiter aufstellen und eine Fahne abhängen. Wer dies am schnellsten schaffen würde, würde gewinnen. Striker ließ uns außerdem wissen, dass der Rookie mit den meistgewonnenen Challenges Immunität erhalten werde.

Endlich mal eine Challenge, die auf das Wrestling ausgelegt ist. Perfekt für Ladder Matches. Hoffentlich bleibt das auch so!! :=:


Bryan verliert also ein weiteres Mal bei NXT. Probier was neues kurz vor Weihnachten Breites Grinsen

Rest liest sich gut und die erste Fehde wurde also angeteast! Daumen hoch
Zitieren
#3
Ich hab mir die Folge angesehen.Hier mal meine Impressionen.
Zuallererst einmal war ich froh das Michael Cole nicht mehr dabei ist.Den hat man jetzt durch Todd Grisham ersetzt.
Zweitens gab es endlich mal eine sinnvolle Challenge,die a etwas mit Wrestling zu tun hatte,und b) nicht so extrem gefaked war wie die anderen.Ebenfalls gut fand ich das man hier auch eine Bindung zwischen Rookies und Pors aufbaut.
Sei es nun das sich die Pros ihre Rookies mal zur Seite nehmen um ihnen einen Ratschlag geben,oder ein Daniel Bryan der seinen Rookies bei den Challenge anfeuert.Segmente ähnlicher Art tun ihrer übriges dazu.
Die Matches waren soweit auch ganz ok,und der Mainevent war für NXT-Verhältnisse sogar ziemlich lang(über 10 Minuten).
Alles in allem bleibt zusagen das man season 4 jeben empfehlen kann der die erste Staffel mochte.
Zitieren
#4
Oh mein Gott, was für ein Vieh ist denn dieser Brodus Clay?? Absolut hammer und steht in meiner Fave-List schon ganz oben. Breites Grinsen

Ausgabe war okay bzw. 3000-mal besser als jede Episode der dritten Season! :=:
Zitieren
#5
Du sagst das so als ob es eine Kunst wäre season 3 zu überbieten. Breites Grinsen

Bis jetzt mag ich "Die Ratte".Der hat irgendwie was das ich ziemlich entertaining finde.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Sawyer
Ausgabe war okay bzw. 3000-mal besser als jede Episode der dritten Season! :=:

Breites Grinsen
Zitieren
#7
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Die erste Ausgabe der vierten Staffel von NXT begann mit einem Intro-Video, in welchem alle sechs Teilnehmer der Staffel vorgestellt wurden. Nach dem Feuerwerk begrüßten uns die beiden Kommentatoren Todd Grisham & Josh Mathews zur ersten Episode von NXT Season 4!

Matt Striker war nun im Ring zu sehen, der die Pros ankündigte. Die Pros kündigten nun die Rookies an, die dann auch herauskamen. Striker ließ verlautbaren, dass der Gewinner der Season ein Championship Match erhalten werde. Außerdem erklärte er - wie so immer - die Regeln der Show. Die Rookies sollten sich nun vorstellen. Bei seiner Vorstellung wurde Conor O`Brian aber plötzlich von seinem Pro Alberto Del Rio unterbrochen. Er fände ihn langweilig, verglich ihn später sogar mit Daniel Bryan. Dieser kam nun zu Wort und es entstand ein verbales Duell der beiden Pros. Del Rio sei doch nur neidisch, er gewann ja auch noch keinen Titel. Matt Striker setzte dem ein Ende und kündigte für den Main Event folgendes Tag Team Match an: Alberto Del Rio & Conor O´Brian vs. Daniel Bryan & Derrick Bateman.

Singles Match
Johnny Curtis besiegte Jacob Novak nach einem Legdrop vom Turnbuckle

Dann kam es auch schon zur ersten Challenge der Ausgabe. Dabei mussten die Rookies von der Stage aus zum Ring laufen, eine Leiter im Ring aufstellen und eine Fahne abhängen. Wer dies am schnellsten schaffen würde, der gewinnt. Striker ließ uns außerdem wieder wissen, dass der Rookie mit den meistgewonnenen Challenges Immunität erhalten werde.

Jacob Novak benötigte 26,9 Sekunden
Derrick Bateman benötigte 27,3 Sekunden
Conor O’Brian benötigte 28,2 Sekunden
Johnny Curtis benötigte 28,6 Sekunden
Brodus Clay benötigte 33,5 Sekunden
Byron Saxton benötigte 56,8 Sekunden

Somit heißt der Gewinner der ersten Challenge: Jacob Novak

Backstage waren Ted DiBiase und Maryse zu sehen. Ted bat später seinen Rookie Brodus Clay, das Gespräch zu verlassen, da sich er und Maryse unter vier Augen unterhalten müssen.

Backstage sehen wir Rookie Byron Saxton, der sich eincremt. Sein Pro Chris Masters kam nach einer Weile hinzu und wollte seinem Rookie ein paar Tipps und Ratschläge geben. Die beiden posierten nun ein wenig, bis Saxton dann wegging, da er zu einem Fotoshooting für wwe.com musste.

Tag Team Match
Alberto Del Rio & Conor O’Brian besiegten Daniel Bryan & Derrick Bateman nach dem Cross Armbreaker von Del Rio gegen Bateman

Mit einem lächelnden Alberto Del Rio ging die erste NXT Ausgabe der vierten Staffel off air.

Sawyer
Zitieren
#8
liest sich nicht schlecht...werd mir mal einen Eindruck von Clay, Saxton, u.a. machen...ne vernünftige Challenge, evtl. eine Fehde zwischen Del Rio und O'Brian....

nicht schlecht der Specht
Zitieren
#9
Naja es ist schon besser als letzte Staffel , aber das ist ja keine überraschung xD.
War ganz gut .
hätte mit eig paar andere rookies gewünscht aber habe so auch meinen Fav.
dieser heißt Bateman.
Habt ihr schon einen erste Fav ?
Zitieren
#10
Ja, einen Fave hatte ich schon, bevor die Staffel überhaupt anfing.

BRODUS CLAY! (8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.659 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.746 23.12.2010, 16:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.819 19.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.914 03.12.2010, 16:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report Double F 66 9.031 29.11.2010, 18:10
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste