Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
09.12.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 06.12.2010

Tara sang ihren Entrance Theme zusammen mit Generation Me, die Luftgitarre spielten. Mickie James attackierte Tara daraufhin, jedoch hielt Generation Me Mickie fest, damit Tara sie abfertigen konnte. Eric Young machte den Save und ein Steel Cage Match zwischen beiden Damen wurde für später angekündigt.

Backstage war Eric Bischoff wütend auf AJ Styles, der bei Final Resolution den TV Title an Douglas Williams verloren hat. Rhino kam ins Büro und verlangte einen neuen Vertrag. Bischoff schrieb "No" auf einen Zettel und gab diesen an Rhino weiter und Fortune warf ihn aus dem Gebäude.

Immortal kam dann ohne Hardy zum Ring, gefolgt von Hogan mit einem eigenen Entrance. Bischoff rief dann Matt Morgan heraus und versicherte ihm, dass ihm nichts geschehen würde. Dann verkündete Eric für nächste Woche ein #1-Contenders Match zwischen Morgan und Mr. Anderson. Morgan erklärte, dass Anderson noch nicht wrestlen dürfte. Bischoff meinte daraufhin, dass Anderson antreten müsste, ansonsten würde er gefeuert werden.

Backstage stand Brother Ray mit einem Mann, der sich als Devon verkleidete. Ray erklärte, dass jeder sein Tag Team Partner sein könnte, denn er sei das Herz und die Seele von Team 3D. Er schlug seinem "Partner" auf die Brust und schrie: "Oh My Brother Testify".

Tag Team Match
Ink Inc. besiegten Team 3D (Brother Ray & Fake Devon) nach dem Neckbreaker von Moore gegen Fake Devon.

Non Title Tag Team Match
The Motor City Machine Guns besiegten Gunner & Murphy durch DQ, nachdem Beer Money die Champions attackierten.

Backstage fragte Matt Morgan Anderson, ob dieser heute Abend antreten würde. Anderson sagte ja und beide begannen darüber zu streiten.

TNA Knockouts Tag Team Championship Tournament Match
The Beautiful People besiegten Daffney & Sarita

Ein Sarg wurde heraus gefahren und der Pope D´Angelo Dinero schwörte Rache gegen Abyss.

TNA TV Championship Match
Douglas Williams © besiegte Abyss
Nach dem Match attackierte AJ Styles den Champion und verpasste ihm den Styles Clash auf die Rampe.

Knockouts Steel Cage Match
Mickie James besiegte Tara

Womöglich wurde das Ende der Show am 07.12. aufgezeichnet. Die Results dazu findet ihr hier:
http://www.wwf4ever.de/tw-19163
Ok, da immernoch keiner geantwortet hat, mache ich das mal.
Die Sargstory mit Pope und Abyss kommt mir von irgendwoher bekannt vor, aber ich glaube ich weiß nicht mehr genau von wo ;)

Hogan hat mal wieder seinen Ego-Entrance, naja er braucht es halt, ist ja auch nicht unbedingt verkehrt.

Brother Ray & Brother Devon sind damit endgültig gesplittet und werden wohl bald extremer gegeneinander fehden.

Das Mickie Tara besiegt, ist auch keine größere Überraschung.
Also soweit ich mitbekommen habe ist das Steel Cage Match der beiden Knockouts auch tatsächlich TV Main Event.

Für mich ein jämmerlicher Versuch den Status der Division künstlich hochzujubeln.. aber gut.. die Quittung gabs ja mit Tara's Verletzung
War aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung, das Steel Cage Match als ME zu nehmen ... War nämlich echt gut :=:

Der Rest war auch ok und für mich war's eine der besten Ausgaben der letzten paar Wochen.

----

[media]lrSkGAxs4AU[/media]

[media]Xu292pgFftQ[/media]
Hatte man eigentlich On-Air einen Grund für Hardys Abwesenheit?
Wurde nichts erwähnt. Man hat aber geschickt davon abgelenkt, da man das Augenmerk auf das #1 Contender's Match Morgan vs. Anderson legte. Dass Hardy nicht anwesend war, wurde wie gesagt nicht erwähnt.
- Da am Ende der iMPACT Ausgaben statistisch gesehen immer die meisten Zuschauer abschalten, wollte TNA Wrestling diese durch das Knockout Match am Ende der Show dazu bringen, die Ausgabe auch wirklich bis zum Schluss zu gucken (Anm.: bei den Knockout Matches schalten oftmals die meisten Zuschauer den Sender neu dazu).

Dieser Plan ging jedoch ziemlich schief, da so viele Zuschauer während des Main Events abschalteten, wie schon seit Monaten nicht mehr.
LMFAO LMFAO herrlich... einfach nur herrlich. Naja, im Endeffekt war es aber nur ein weiteres Gimmick-Match und man hat nicht die Sexbomben der Company in den Käfig gepackt.
Wer sind eig Gunnar und Murphy?Gruebeln ?-(

Die beiden kenn ich net
[Bild: http://www.tnawrestling.com/images/stori...nner/u.jpg]

Gunner und Murphy sind seit Slammiversary 2009 Teil des TNA "Securityteams".

BTW: Die beiden waren auch schon mal Ende 2007 bei einer Raw Ausgabe zu sehen: Gunner spielte den falschen Shawn Michaels und Murphy den falschen Diesel (Er, Murphy, heißt mit bürgerlichem Namen Michael Cole ;))

EDIT:

- TNA Steckbrief: Gunner
- TNA Steckbrief: Murphy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 47.496 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.783 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 747 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 687 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 16.12.2010 Double F 8 1.132 09.12.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste