Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2011 PPV Card Thread
TNA Genesis
09.01.2011
Orlando, Florida
iMPACT! Zone

TNA World Heavyweight Title #1 Contendership Match
Matt Morgan vs. Mr. Anderson

TNA World Tag Team Championship Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)

TNA World Television Championship Match - If Styles loses he must leave Fortune
Douglas Williams © vs. AJ Styles

TNA X Division Championship Match
Jay Lethal © vs. Kazarian

MMA Exibition
Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

TNA Knockouts Championship Match
Madison Rayne © vs. Mickie James

Singles Match for a Future World Title Shot
Rob Van Dam vs. TBA (chosen by Jeff Hardy)

Singles Match
Brother Ray vs. Brother Devon

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
Sind diese Matches schon offiziell angekündigt worden, oder ist das ein Spoiler?? :winke:

Und ein #1-Contenders Match beim PPV finde ich sehr gut. Man hat also aus dem Hardy-Desaster gelernt und wartet erstmal ab... Daumen hoch
Die sind beide schon offiziell angekündigt/bestätigt worden.

Der Main Event ist auch schon bekannt, jedoch wurde dieser bisher noch nicht offiziell angekündigt ;)
Und wie lautet der inoffizielle Main Event? Wird sicherlich was mizt Kurt Angle zu tun haben nehme ich jetzt mal an!

Am besten wäre es man packt Hardy gar nicht auf die Card, aber ich befürchte dass der Gewinner des Morgan/Anderson Matches noch am selben Abend auf Hardy treffen wird. Ob man wirklich einen PPV ohne Hardy veranstalten wird? Man kann es nur hoffen... :pfeif:
Hardy ist doch nur noch ein Frack. Geb AJ Styles den Titel wieder oder Kurt Angle nur so kann TNA wieder hoch kommen.
Zitat:Original von Sawyer
Und wie lautet der inoffizielle Main Event? Wird sicherlich was mizt Kurt Angle zu tun haben nehme ich jetzt mal an!

Am besten wäre es man packt Hardy gar nicht auf die Card, aber ich befürchte dass der Gewinner des Morgan/Anderson Matches noch am selben Abend auf Hardy treffen wird. Ob man wirklich einen PPV ohne Hardy veranstalten wird? Man kann es nur hoffen... :pfeif:

Wäre mal was Neues!
Bin ja mal gespannt, ob Vince ihn irgendwann nochmal annimmt, wenn TNA mit ihm fertig ist?
Royal Rumble 2012, ihr werdet sehen LMFAO
Ich traue mich wetten, dass das passiert! Wenn Hardy bei TNA nicht verlängert, wird man ihn - genauso wie seinen Bruder - wieder im McMahon Imperium sehen. Vince sieht in Hardy nämlich Cash wegen des Merchandise.
Es gibt da so einige lustige Möglichkeiten:

- Neue Tag-Team Champions Jeff Hardy & Santino Marella

- Jeff vs. Y2J

- Rumble 2012: Supercena in Heel-Version Finger hat alle Gegner eliminiert und als Nr.30 kommt Hardy + gewinnt, was eine Fehde zwischen ihm und Cena, der bis Wrestlemania Champ wird auslöst und am Ende gewinnt Hardy und beide schütteln sich die Hände und die Era der Faces wird zum neuen Leben erweckt Breites Grinsen

oder mein absoluter Favorite:

Jeff & Matt treten unter dem Namen "The Grape-Eaters" LMFAO als Tag Team an, aber natürlich mit Masken, da Jeff ja "gone from WWE" ist

Am Ende des Returns kommt Vince persönlich raus und verkündet den Kauf von TNA
8-) 8-) 8-)
Zitat:Original von Sawyer
Ich traue mich wetten, dass das passiert! Wenn Hardy bei TNA nicht verlängert, wird man ihn - genauso wie seinen Bruder - wieder im McMahon Imperium sehen. Vince sieht in Hardy nämlich Cash wegen des Merchandise.

McMahon wird Hardy sicher nicht mehr nehmen, bis die Sache mit dem Gericht rum ist. Und auch ansonsten braucht man ihn nicht. Bitte, lasst ihn einfach verschwinden...
Also wird ihn Vince nie wieder nehmen, denn die Sache mit dem Gericht wird nie rum sein. Simple as that. Breites Grinsen

Ne... ich brauch ihn auch nicht mehr. Man weiß nur nie, wie Vince tickt!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.940 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 14.827 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.000 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.593 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread Fry 43 7.404 12.12.2011, 06:21
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste