Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
16.12.2010 (Ausstrahlungsdatum)
New Orleans, Louisiana/Lafayette, Louisiana
New Orleans Arena/Cajundome
Aufzeichnungsdatum: 13./14.12.2010

Singles Match
Zack Ryder besiegte Darren Young

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Yoshi Tatsu

Singles Match
JTG besiegte Curt Hawkins
Bis jetzt solide.Hoffentlich kommt da noch was richtig gutes dazu.So als Geburtstagsgeschenk für mich.
Ein Match von DH Smith zum Beispiel wär nicht schlecht. Breites Grinsen
Für dich werden sie wahrscheinlich ein Eve Special bringen... ;)Breites Grinsen

Zur Ausgabe: Die beiden Matches könnten gut werden, ich hoffe aber, dass Drew McIntytre kein Stammgast bei Superstars wird.
Ws wäre natürlich auch was feines,wenn auch leider etwas unwarscheinlich.
Bin mal gespannt ob sich Darren Young verbessert hat.
Hm, zwei Matches sind ein bisschen lausig, aber da kann ja noch etwas kommen. Ich stimme zu: Drew McIntyre hat großes Potential und es wäre echt blöd ihn nur bei Superstars in Aktion zu haben, da er World Champ Material werden kann!
Und vor allem wurde er ja von McMahon persönlich als zukünftiger World Champion vorgestellt. Heißt ja auch schon was. ;)
Na ja heute sind ja auch noch Tapings, da kommen noch 1 bis 2 Matches dazu. Mal schauen, ich tippe auf Barretta vs. Hawkins. :winke:
Vom wrestlerischen ud rednerischen ausgegangen muss ich euch zustimmen was Drew angeht,doch leider hat der Typ ungefähr soviel Charisma wie ein Sack Reis.Die Fans scheinen ihn nicht war zu nehmen wenn er ein Match bestreitet oder eine Promo hält,und daher ist er für mich KEIN (WWE)World Champion Material.
Zitat:Original von peep-a-holic
Vom wrestlerischen ud rednerischen ausgegangen muss ich euch zustimmen was Drew angeht,doch leider hat der Typ ungefähr soviel Charisma wie ein Sack Reis.Die Fans scheinen ihn nicht war zu nehmen wenn er ein Match bestreitet oder eine Promo hält,und daher ist er für mich KEIN (WWE)World Champion Material.

Hör auf den Sack Reis zu beleidigen! Breites Grinsen

Nein, aber jetzt im Ernst, ich denke, das man ihm nur noch ein verändertes Gimmick geben muss, dann schickt er Rey Mysterio mit einer Verletzung auf die Reise und nennt ihn in seinen Promos nach einem kleinen Hund und schon kümmern sich die Fans um ihn. LMFAO
Soll dass dann ein Alberto Del Rios biggest fan gimmick werden oder was? LMFAO
Und wo wir schon dabei sind,brauch er auch noch nen neuen Finishing Move. Bei seinem Future Shock DDT sieht sogar ein blinder mit Krückstock das der Kopf von Drews Gegner nicht mal in die Nähe des Bodens kommt wenn Drew diesen DDT durch zieht. :pfeif:
Ich finde den Future Shock DDT aber echt klasse und imo ist es ein sehr innovativer Finishing Move. Und wegen der "Kopf-Sache". Dann darf man aber auch keinen Tombstone zeigen... kommen auch nicht am Boden mit dem Kopf auf. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.227 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 958 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 615 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 477 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste