Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ws wäre natürlich auch was feines,wenn auch leider etwas unwarscheinlich.
Bin mal gespannt ob sich Darren Young verbessert hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, zwei Matches sind ein bisschen lausig, aber da kann ja noch etwas kommen. Ich stimme zu: Drew McIntyre hat großes Potential und es wäre echt blöd ihn nur bei Superstars in Aktion zu haben, da er World Champ Material werden kann!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und vor allem wurde er ja von McMahon persönlich als zukünftiger World Champion vorgestellt. Heißt ja auch schon was. ;)
Na ja heute sind ja auch noch Tapings, da kommen noch 1 bis 2 Matches dazu. Mal schauen, ich tippe auf Barretta vs. Hawkins. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vom wrestlerischen ud rednerischen ausgegangen muss ich euch zustimmen was Drew angeht,doch leider hat der Typ ungefähr soviel Charisma wie ein Sack Reis.Die Fans scheinen ihn nicht war zu nehmen wenn er ein Match bestreitet oder eine Promo hält,und daher ist er für mich KEIN (WWE)World Champion Material.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde den Future Shock DDT aber echt klasse und imo ist es ein sehr innovativer Finishing Move. Und wegen der "Kopf-Sache". Dann darf man aber auch keinen Tombstone zeigen... kommen auch nicht am Boden mit dem Kopf auf. ;)