Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diva unmittelbar vor Heel Turn
- WWE Diva Melina steht Berichten zufolge unmittelbar vor einem Heel-Turn. Dieser wurde in der jüngsten Vergangenheit bereits mehrfach angedeutet. Zum Beispiel stand Melina bei der Tribute To The Troops Show im Team der Heel-Diven. Damit will man erstmals testen, welche Reaktionen sie erhält. Des Weiteren wurde bekannt, dass demnächst eine Fehde zwischen Natalya und Melina geplant ist, was auch auf einen Heel-Turn schließen lässt. Dabei soll es um den Unified Divas Title gehen.
Find ich super das man sie turnen lässt.Als Heel hatte sie imo schon immer eine bessere Präsenz,und war ungleich interesannter als das bei ihrer Rolle als Face der Fall war/ist.
Auf jeden Fall! Als Face kann ich sie auch gar nicht ertragen, das Dauerlächerln bei ihr schaut einfach viel zu künstlich aus. Heel Turn und Fehde gegen Natalya, das gefällt mir! Daumen hoch
Mir auch.Dann hört sie endlich auf eine Trish Stratus imitatorin zu sein(Stichwort Matrixmove),und ist wieder die fiese,intensive Meanlina. Breites Grinsen
An der Seite von einem Heel John Morrison würde sie mir übrigens auch sehr gut gefallen. Apropos gefallen, sie sollte sich dann auch wieder so kleiden wie 2006/07! :P
Zitat:Original von Sawyer
An der Seite von einem Heel John Morrison würde sie mir übrigens auch sehr gut gefallen. Apropos gefallen, sie sollte sich dann auch wieder so kleiden wie 2006/07! :P

Leckere Idee Smile

Übrigens, oh mann wie ich Shawn schon vermisse:

[YOUTUBE]N7zI-nrS4AQ&feature=related[/YOUTUBE]
hab die Szene auf DVD zuhause und die Szene auch erst vor 2 Wochen angesehen... Breites Grinsen

Heelturn von Melina wäre natürlich sehr cool...sie gefiel mir sehr gut als Heel, sie hat mich so quasi entjungfert(also von Mark zu Smark Breites Grinsen )....
Zitat:Original von mol
Heelturn von Melina wäre natürlich sehr cool...sie gefiel mir sehr gut als Heel, sie hat mich so quasi entjungfert(also von Mark zu Smark Breites Grinsen )....

LMFAO Nette Formulierung.
Mir würd's auch gefallen Melina wieder als Heel zu sehen, passt besser zu ihr.
Die Szene mit Michaels zählt zu dem besten Diva-Comedy Momenten.
Zitat:Original von mol
hab die Szene auf DVD zuhause und die Szene auch erst vor 2 Wochen angesehen... Breites Grinsen

Gibt es hier sowas wie die People's Slammys???
Wenn ja hier ist der heißeste Kandidat auf den "And I quote..." Line of the Year - Slammy
This just made my fkin day! Breites Grinsen
Also wir hatten(ober haben noch?)schon mal PB-Jahreswahlen mit Kategorien wie User of the year most improved User gehabt.
Falls es die noch gibt,wäre das ein Anwärter auf lustigster Post.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.047 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Mick Foley unmittelbar vor Rückkehr zur WWE F.l.o.r.i.a.n. 3 727 20.09.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.460 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Verstärkung im Mainroster - Mason Ryan unmittelbar vor Debüt Sawyer 24 7.341 01.01.2011, 14:30
Letzter Beitrag: mol
  Zwei Stars vor Heel-Turn? Sawyer 18 3.035 21.12.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste