Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- WWE Diva Melina steht Berichten zufolge unmittelbar vor einem Heel-Turn. Dieser wurde in der jüngsten Vergangenheit bereits mehrfach angedeutet. Zum Beispiel stand Melina bei der Tribute To The Troops Show im Team der Heel-Diven. Damit will man erstmals testen, welche Reaktionen sie erhält. Des Weiteren wurde bekannt, dass demnächst eine Fehde zwischen Natalya und Melina geplant ist, was auch auf einen Heel-Turn schließen lässt. Dabei soll es um den Unified Divas Title gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Find ich super das man sie turnen lässt.Als Heel hatte sie imo schon immer eine bessere Präsenz,und war ungleich interesannter als das bei ihrer Rolle als Face der Fall war/ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An der Seite von einem Heel John Morrison würde sie mir übrigens auch sehr gut gefallen. Apropos gefallen, sie sollte sich dann auch wieder so kleiden wie 2006/07! :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wir hatten(ober haben noch?)schon mal PB-Jahreswahlen mit Kategorien wie User of the year most improved User gehabt.
Falls es die noch gibt,wäre das ein Anwärter auf lustigster Post.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine neue Heel Diva ist genau das, was die Divas Division jetzt braucht, da LayCool zwar großartige Heat kriegen, aber schon eine Weile zu lange im Titelgeschehen stehen. Melina als Heelin ;) , wäre da die dringend nötige Abwechslung und auch eine Verbesserung ihres Statuses.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Melina zieht bei mir immer heat, mit ihrem unerträglichen rumgekreische, allerdings so einen heat, dass ich sie gar nicht sehen/hören will!