Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! bekommt neuen Superstar
- Wie nun bekannt wurde, wird der SmackDown! Brand in Zukunft Verstärkung eines ehemaligen RAW-Superstars erhalten. So wechselt Ezekiel Jackson mit sofortiger Wirkung zum blauen Brand. Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! gab es diverse Einspieler, indem Jacksons Wechsel beworben wurde. Er wurde bereits in das SmackDown!-Roster auf wwe.com eingetragen. Der letzte ECW Champion wurde bei der Flagship-Show zuletzt nur sporadisch eingesetzt, da er die meiste Zeit verletzungsbedingt nicht in den Ring steigen konnte.
Hm, na ob ich das jetzt so toll finden soll. Ist halt ein Muskelberg, aber sowas braucht SD eigentlich nicht, da hier doch mehr Wert auf das Wrestling gelegt wird.

Klingt nach dem nächsten Gegner für Edge.
Ja,klar.Bei Smackdown wird mit Leuten wie Big Show,Tyler Reks & Chris Masters ganz großer Wert auf Wrestling gelegt.
2 Minuten längere Matches als bewi Raw machen ja sooooo einen Unterschied.
Na du musst doch zugeben, Raw ist sehr, sehr Storylastig.

Da bin ich ja schon froh, wenn ich mal Matches zu sehen bekomme. Aber ich weiß ja auch, dass du grundsätzlich Raw bevorzugst, insofern nehme ich das mal so hin.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ja,klar.Bei Smackdown wird mit Leuten wie Big Show,Tyler Reks & Chris Masters ganz großer Wert auf Wrestling gelegt.
2 Minuten längere Matches als bewi Raw machen ja sooooo einen Unterschied.

Und das sagt jemand, der SD schon seit geraumer Zeit nicht gesehen hat...
Die Matches sind deutlich länger und besser als bei RAW.
Oh Gott, Edge vs. Jackson fände ich schlimm... ;)

Na ja, ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Vielleicht bilden er und Big Show ja ein Tag Team, was weiß ich. Aber im Titelgeschehen möchte ich ihn nicht unbedingt haben... ich hoffe dass die das nicht vorhaben.
Tatsächlich bevorzuge ich jeweils die Show die das beste Produkt bietet.2008 zum Beispiel habe ich mir kaum eine komplette Raw-Ausgabe angesehen,sondern hauptsächlich nur die Teile der Show in der meine Faves vorkamen.Im Gegensatz dazu habe ich Smackdown im selben Jahr über den grünen Klee gelobt.Kannste jeden hier fragen.

Und das man bei Raw verstärkt auf Storys setzt hat keiner bestritten.Dennoch ist es nunmal so,das der Smackdown Roster kaum vernüftige Wrestler hat um auch wirklich gute Matches zeigen zu können.2 Minuten mehr pro Match hin oder her.
Zitat:Original von Sawyer
Oh Gott, Edge vs. Jackson fände ich schlimm... ;)

Na ja, ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Vielleicht bilden er und Big Show ja ein Tag Team, was weiß ich. Aber im Titelgeschehen möchte ich ihn nicht unbedingt haben... ich hoffe dass die das nicht vorhaben.

Ja, das sehe ich genauso, aber ich frage mich sonst nach dem Sinn des Wechsels. Und ehrlich gesagt, ich finde den nacken von ihm echt eklig, wenn er seine Muskeln da so anspannt, das erinnert mich fast an Scott Steiner mit seinen überzüchteten Bergen. Aber ich bin ja nur froh, das Cena wohl nicht so bald nach SD kommt, dann sinkt die Qualität ja doch erheblich, zumal sich dann auch fast alles nur um ihn drehen würde, wie bei Raw, und grade das nervt mich im Moment auch bei Raw. Das denn zum Schluß bei sowas rauskommt, dass der Kampf von Cena vs. Barret zum Main Event beim PPV wird, und nicht eines der Titelmatches, das ist echt ätzend. Zumal das auch für das schwächste Match des Abends war (weil das Tag Team Match war ja eigentlich keines).
Tja, was der Wechsel bezwecken soll frage ich mich auch! Man will wahrscheinlich wieder mehr Starpower zu SmackDown! bringen, aber na ja, Big Zeke würde ich jetzt nicht wirklich als großen Star ansehen. :pfeif:
Edge vs Jackson wäre grauenhaft, der würde Edge wieder sehr runter ziehen, jetzt nach dem Titelgewinn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!-Superstar vor Heelturn - Big Show oder Daniel Bryan? Sawyer 18 3.433 27.12.2011, 15:53
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstar of the Year Nominees / SmackDown! erneut live Sawyer 23 2.872 13.12.2010, 00:11
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  RAW Superstar nun offiziell Teil von SmackDown! Sawyer 17 3.096 06.10.2010, 06:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste