Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie nun bekannt wurde, wird der SmackDown! Brand in Zukunft Verstärkung eines ehemaligen RAW-Superstars erhalten. So wechselt Ezekiel Jackson mit sofortiger Wirkung zum blauen Brand. Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! gab es diverse Einspieler, indem Jacksons Wechsel beworben wurde. Er wurde bereits in das SmackDown!-Roster auf wwe.com eingetragen. Der letzte ECW Champion wurde bei der Flagship-Show zuletzt nur sporadisch eingesetzt, da er die meiste Zeit verletzungsbedingt nicht in den Ring steigen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, na ob ich das jetzt so toll finden soll. Ist halt ein Muskelberg, aber sowas braucht SD eigentlich nicht, da hier doch mehr Wert auf das Wrestling gelegt wird.
Klingt nach dem nächsten Gegner für Edge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja,klar.Bei Smackdown wird mit Leuten wie Big Show,Tyler Reks & Chris Masters ganz großer Wert auf Wrestling gelegt.
2 Minuten längere Matches als bewi Raw machen ja sooooo einen Unterschied.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na du musst doch zugeben, Raw ist sehr, sehr Storylastig.
Da bin ich ja schon froh, wenn ich mal Matches zu sehen bekomme. Aber ich weiß ja auch, dass du grundsätzlich Raw bevorzugst, insofern nehme ich das mal so hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Gott, Edge vs. Jackson fände ich schlimm... ;)
Na ja, ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Vielleicht bilden er und Big Show ja ein Tag Team, was weiß ich. Aber im Titelgeschehen möchte ich ihn nicht unbedingt haben... ich hoffe dass die das nicht vorhaben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tatsächlich bevorzuge ich jeweils die Show die das beste Produkt bietet.2008 zum Beispiel habe ich mir kaum eine komplette Raw-Ausgabe angesehen,sondern hauptsächlich nur die Teile der Show in der meine Faves vorkamen.Im Gegensatz dazu habe ich Smackdown im selben Jahr über den grünen Klee gelobt.Kannste jeden hier fragen.
Und das man bei Raw verstärkt auf Storys setzt hat keiner bestritten.Dennoch ist es nunmal so,das der Smackdown Roster kaum vernüftige Wrestler hat um auch wirklich gute Matches zeigen zu können.2 Minuten mehr pro Match hin oder her.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, was der Wechsel bezwecken soll frage ich mich auch! Man will wahrscheinlich wieder mehr Starpower zu SmackDown! bringen, aber na ja, Big Zeke würde ich jetzt nicht wirklich als großen Star ansehen. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Edge vs Jackson wäre grauenhaft, der würde Edge wieder sehr runter ziehen, jetzt nach dem Titelgewinn