Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27
Spoiler!
Wie eine Insiderquelle berichtet werden jetzt, da Wrestlemania nur noch 4 Monate entfernt ist die Debatten angeheizt, zu welchen Matches es bei der prestigeträchtigsten und imposantesten Wrestlingveranstaltung des Jahres kommen soll.

Die Quelle sagte weiterhin, dass Chairman Vince McMahon fokussiert darauf sei bei Wrestlemania XXVII die 1 Millionen PPV-Buyrate zu knacken. Die Intention dahinter ist, die Stellung seiner Company als "PPV-Powerhouse Player" auch in den UFC-Erfolgszeiten zu verdeutlichen und natürlich ordentlich Geld zu verdienen.

Er will dies mit Hilfe von frischen, unverbrauchten Matches schaffen, die viele Zuschauer zum Kauf bewegen sollen.
Die Pläne umfassen mögliche Spoiler für die beiden World Title Kämpfe und für 2 weitere.
Klar ist jedoch auch, dass diese Pläne noch nicht als endgültig beschlossen angesehen werden können.
Die im Moment geplanten Matches für Wrestlemania 27 sind:

Show Content

Show Content

Show Content

Show Content

Außerdem wird erwartet, dass Top-Star Triple H bald wieder in Aktion tritt und sicherlich bei Wrestlemania dabei sein wird.

Der Undertaker erholt sich währenddessen weiterhin von seiner Operation und es ist immernoch unklar, ob er bei Wrestlemania antreten kann. Für den Fall, dass Undertaker nicht zu 100% fit ist, zieht die WWE ein Tag-Team Match in Betracht um seine Streak am Leben zu erhalten.

Die Quelle verriet außerdem noch, dass Vince McMahon wie schon öfter zu hören war noch immer an der Verpflichtung einer großen Mainstream-Berühmtheit für Wrestlemania interessiert sei.
Neu im Gespräch dafür ist nun anscheinend Basketballstar LeBron James, der bereits einen Auftritt als Guest Host bei Monday Night RAW hatte. Allerdings ist diese Idee im Grunde zum Scheitern verurteilt, da James' Mannschaft Miami Heat ein Spiel am Abend von Wrestlemania in New Jersey bestreitet.
Vince braucht einfach nur Donald Trump zu holen... Trump = BUYS & Ratings!! Dann hat er seine 1 Mio Buys... ;)

Aber wenn WWE mit WM 27 eine Million Buys schafft, fress ich nen Besen samt Stiel. :=:

Zu den geplanten Matches: Das erste wäre ein Traum, das zweite geht ebenfalls in Ordnung aber das dritte?

Show Content
Sehe ich ganz genauso!
Auf das erste Match warte ich schon seit gefühlten Ewigkeiten, ein wahrer Slobbernocker und das zweite ist auf jeden Fall gute Uppercard und ein gutes Match obendrein.
Das dritte Match könnte gerne noch um mindestens einen der folgenden erweitert werden:
Chris Jericho, Sheamus, Wade Barrett und Triple H!
Also das Match um den WWE-Titel kann nur grauenvoll werden, wer soll denn da den anderen zu einem halbwegs ansehnlichen Match ziehen und das auch noch bei der größten Veranstaltung? Sieht man dagegen auf das geplante WHC-Match, stinkt der RAW-Titel in dieser Konstellation grandios gegen ab.
Ein gutes Match ist aber tatsächlich möglich, man schaue sich das der aktuellen SmackDown! Ausgabe an. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man es bringt!
Show Content
Show Content
Show Content
Boah !
ich denke diese Card wäre AWESOME !

Match 1 .
- Inspiriert von SD vs Raw 11 oder was xD ?
Das ist ja fast so wie letztes Jahr mit Orton , da dachte ich auch die haben das von SD vs Raw xD .
Aber es wäre natürlich ein Traum !

Match 2 .
- Das ist ja jetzt schon im Aufbau .
Also mit einem gutem Aufbau wäre es natürlich toll .
Also wenn man diese Story jetzt wirklich bis WM durchzieht wäre das natürlich auch super =)

Match 3 .
- Auch nicht schlecht , aber nur wenn Miz dan auch bis WM Champion bleibt und Orton das Rumbel gewinnt .
Mir würde es aber auch eher gefallen wenn man einen weiteren Star da rein packt HHH , Barrett oder Y2J wäre auch meine erste Wahl .

Match 4 .
Fraglich ... Ich bin ein Fan von MitB aber dann gäb es ja jährlich 3 .
Zu Match 3 glaube ich:
1. Randy Orton wird nicht den Rumble gewinnen, weil ich glaube es ist Zeit für neue, junge Wrestler.
2. Daher könnte die Geschichte zwischen The Miz und John Morrison weitergehen, oder Wade Barret oder Sheamus werden involviert, aber ich glaube, dass die Zeit der jungen angesagt ist!

Zu Match 1 glaube ich:
Das könnte passieren, aber dann gewinnt Christian nie, weil er ist kein Main Eventer und zu ihm passt ein World Title nicht.
Aber ich denke realistischer ist, dass Alberto del Rio in die World Title Geschichte miteingebunden wird. Es könnte auch sein dass del Rio den Rumble gewinnt, da seine bisherige Geschichte zu einem Rumble-Gewinn passt.

Das ist meine Meinung Smile

PS: Hoffe auf Rückmeldungen und eure Meinungen! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 19.620 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.247 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 58.055 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.144 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.744 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste