Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat auf der eigenen Homepage einer Liste der 10 besten WWE Submission Wrestler aller Zeiten veröffentlicht. Diese Liste sieht wie folgt aus:
10. Tazz
9. William Regal
8. Sgt. Slaughter
7. Daniel Bryan
6. Dean Malenko
5. Chris Jericho
4. Ric Flair
3. Bob Backlund
2. Kurt Angle
1. Bret Hart
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mir gefällt die platierung von Bret ;) und ich finde es gut das daniel jetzt schon in dieser liste zu finden ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War auch mein erster Gedanke bzgl. Bryan. Und ich finde diese Liste wirklich stark. Da finde ich diesmal nicht mal was zu meckern eigentlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
okay.. dann mecker ich mal.. :P Bret Hart auf der 1?? Sharpshooter only und dann die 1?? keine gute Wahl.
Angle, Jericho, Bryan, Malenko, Regal und Tazz sind in Ordnung, der Rest hatte eine Submission-Aktion als Finisher und gehören in keine seriöse Liste. - Aber, es ist halt auch nur eine WWE-Liste ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Crippler müsste man sicherlich in den Top 3 platzieren, aber ja, das wirds leider nicht mehr spielen. Ein Wunder war ja schon, dass Benoit auf der Elimination Chamber DVD enthalten ist.
Dass der Hitman auf der 1 ist, hängt vielleicht auch mit der Verpflichtung zusammen. So als Dankeschön. Kann mich aber auch irren.
Und ich bin ja froh, dass Malenko in der Liste ist, aber ich hätte ihn dann doch weiter vorne platziert. Hieß er nicht auch "The man of the 1000 holds"? Und irgendwie wurde er diesem Namen auch gerecht, so viele und noch nie gesehene Submission Moves in Matches habe ich noch nie gesehen (v.a. in denen gegen Rey 1996).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde diese Liste eigentlich auch passend, mich stört auch Bret nicht an Platz 1. Der Mann ist halt einfach berühmt durch den Sharpshooter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo ist HBK?
Crossface, Figure Four und Ankle Log hat er gezeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, er war jetzt aber nicht wirklich ein Submission Wrestler. Er hatte als Finisher seinen Superkick, für den war er eher bekannt. Und jeder hat schon mal einen Submission Move gezeigt. Da wäre die Liste ja dann ewig lang ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde die Liste total ok, und Bret ist eh einer meiner All-Times-Favs