Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH 2011 - Results & More
Card für die Osaka Show am 15.01.2011

1. Kotaro & Ogawa vs Edwards [ROH] & Fish [FREE]
2. Morishima vs Yone
3. Sano vs Sasaki
4. Takayama vs KENTA
5. Akiyama & Saito vs Shiozaki & Taniguchi
6. GHC Jr Tag Title Marufuji & Aoki vs Kotoge [OPW] & Harada [OPW]
7. GHC Title Suguira vs Bison

zu 1: Der Fisch ist zurück, und immer noch weis keiner warum. Kotaro im Opener macht mich traurig, Ogawa an der Seite noch trauriger.

zu 2: Yone & Mori waren lange lange lange ein Tag Team, dann der Wechsel von Yone zu Disobey; nun das Singles Match, wird ein mittelmäßiges Match denke ich

zu 3: Squash. Sasaki wird Sano schnell plätten, eine komische Paarung

zu 4: Das wird richtig geil; KENTA vs Takayama von damals ist berühmtberüchtigt und Kult, mal schauen ob es eine Wiederholung mit Spirit von 2011 gibt Smile

zu 5: Return von Akiyama ist natürlich toll, aber Saito... na ja hauptsache Bad Ass Akiyama wieder da. Die Gegner sind vollkommen OK

zu 6: Osaka Pro Wrestling schaue ich gar nicht, daher kenne ich die Gegner nicht, da lass ich mich überraschen

zu 7: Schaue ich sicher nicht; Bison Smith ist so eine Flasche, und der Titelwechsel vollkommen ausgeschlossen, ich denke das Jr. Match davor wird toll, und dann juckt das hier eh keinen mehr
2 absolute Random Matches (a.k.a. "Oh es sind noch welche übrig") Matches wurden zur Card addiert

1.Taue, Yoshie [Z1] & Aoyagi [F] vs Inoue, Marvin & Ishimori

2. Kanemaru & Genba vs Nakajima & Miyahara
esults vom 8. Januar

1. Saito def. Genba via Sickle of Death.

2. Kotaro & SUGI [AAA] def. Ishimori & Ronin [AAA] via Blue Destiny an Ronin.

3. Sano def. Ogawa via Cradle.

4. Yone & Kanemaru def. Morishima & Marvin via Muscle Buster an Marvin.

5. Shiozaki besiegt Aoki via Go Flasher.

6. Suguira besiegt Taniguchi via Olympic Slam.

7. Marufuji & Taue besiegen KENTA & Inoue via I am Taue an Inoue.

8. Genba gewinnt eine 10 Mann Battle Royal

- das war also die M vs K Show, komisches Konzept, der Undercard Krempel kommt weiter rauf; Yone vs Mori wird gut aufgebaut; SUGI bei NOAH ist Klasse, das Match war sicher geil; mit Go und Aoki zwei der absoluten Rising Stars im Ring, und Aoki mit langem Durchhalten gegen Go, ich habs selten erlebt das jemand so schnell gepusht wird wie Aoki
Das Team hat sich für einen Poruresu Sammel-Thread ausgesprochen, daher mach ich hier ein Schloss dran und bitte Euch HIER fortzufahren. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors 2011 IX - NOAH Genesis in Germany + NJPW US Invasion Tour 2011 Silk 11 2.088 15.05.2011, 13:29
Letzter Beitrag: undertaker18
  King Of The Minors 2011 V.2 - ZERO1 "10th Anniversary" + NOAH "Great Voyage In Tokyo 2011" Silk 14 3.669 05.03.2011, 14:48
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste