Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread
ROH 9th Anniversary Show
26. Februar 2011
Chicago Ridge, Illinois
Frontier Fieldhouse

ROH World Title No Holds Barred Barrio Street Fight
Roderick Strong (/with Truth Martini) © vs. "The Notorious 187" Homicide

ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

No.1 Contender First Time Ever Tag Team Dream Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

ROH World Television Title 2 out of 3 Falls Match (30 Minute Time Limit)
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. Eddie Edwards

Singles Match
Davey Richards vs. Colt Cabana

Singles Match
Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. El Generico

Women Of Honor Match
"Queen of Wrestling" Sara Del Rey vs. MsChif

Four Corner Survival Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) vs. Kyle O'Reilly vs. Steve Corino vs. Grizzly Redwood
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/chicago...splash.jpg]

Bereits seit einiger Zeit steht fest, dass Ring of Honor seinen ersten iPPV im Jahre 2011 in Chicago am 26. Februar 2011 veranstalten wird. Nun bestätigte die Promotion in einer Pressemitteilung, dass es sich bei diesem Event um die "9th Anniversary Show" handeln wird. Zugleich ist Chicago nach New York City, Charlotte und Toronto die 4. Stadt, welche Austragungsort eines Internet PPVs der Liga sein.

Bereits jetzt stehen für diese Jubiläumsshow der Liga 3 Hochkalibermatches fest, welche Ende Februar 2011 live auf http://www.gofightlive.tv übertragen und durch weitere Matches in den kommenden Wochen ergänzt werden.

Den Hauptkampf des Abends bildet dabei ein ROH World Title Match zwischen dem Herausforderer "The Notorious 187" Homicide und dem bis dahin amtierenden ROH World Champion. Seit seiner Rückkehr zu Ring of Honor beim September iPPV "Glory By Honor IX" hat der ehemalige TNA Superstar jeden Gegner beseitigt und stetig seine Ansprüche deutend gemacht, dass er "seinen" ROH World Title Belt wieder haben will, koste es was es wolle. Bei den letzten TV Tapings in Louisville, Kentucky wurde nun seine Jagd nach dem Gold belohnt und er wurde von Executive Producer Jim Cornette offiziell als Herausforderer Nr.1 auf das höchste ROH Gold für Chicago bestätigt. Unklar ist nun nur noch, ob er es mit dem aktuellen ROH World Champion Roderick Strong zu tun bekommen wird oder mit Jay Briscoe bzw. El Generico, welche beide noch im Januar eine Chance auf das ROH Gold erhalten werden.

Auch die ROH World Tag Team Title stehen am 26. Februar 2011 auf dem Spiel wenn die Kings of Wrestling (bestehend aus Chris Hero und Claudio Castagnoli) gegen den All-Night Express rund um Rhett Titus und Kenny King antreten wird. ANX haben sich im November 2010 bei ROH Fate Of An Angel II diese Chance auf das Tag Team Gold gesichert, nachdem sie gegen Colt Cabana & El Generico in einem No.1 Contender Match erfolgreich waren.

Als drittes Main Event Match bestätigte Ring of Honor bei den letzten TV Tapings ein Dream Tag Team Match, welches zum allerersten Mal überhaupt im Wrestling stattfinden wird. Das dominierendste Tag Team der ROH Geschichte in Form der Briscoe Brüder Jay & Mark wird es mit den ehemaligen WWE Superstars Charlie Haas & Shelton Benjamin zu tun bekommen. Haas & Benjamin feierten ihr ROH Debüt unter großem Kritikerlob im September 2010 bei "Glory By Honor IX" gegen die Kings of Wrestling und bestätigten in einem Interview während des letzten iPPVs "Final Battle 2010" dass sie 2011 regelmäßig für Ring of Honor antreten werden und ihr Ziel das Gold ist, welches sich momentan um den Hüften der Kings of Wrestling befindet. Dieses Match zwischen den ehemaligen 6-fachen ROH World Tag Team Champions The Briscoes sowie dem selbst ernannten größten Tag Team im Wrestling wird richtungsweisend sein, welches Team als Nächstes eine Chance gegen den Sieger aus dem Kings of Wrestling vs. All-Night Express Titelmatch erhalten wird.
Sind ja schon mal richtig tolle Matches Daumen hoch

Mit wie vielen Matches darf man noch rechnen? 3-4 schätze ich jetzt einfach mal... Ich gehe mal davon aus, dass der TV Titel verteidigt wird, nach dem er schon bei Final Battel nicht verteidigt wurde....

Gibt es eigentlich die Pick 6 nicht mehr?

Am meisten interessiert mich zur Zeit wohl Briscoes vs. Haas & Benjamin... Auf Homicide vs. World Champ warte ich jetzt einfach mal, bis man es noch etwas aubaut...

Bin gespannt ob bzw wie man Generico einsetzt.

Welche Matches könnten den deiner Meinung nach noch hinzu kommen?
Auch wenn es noch nicht wirklich fix ist (das Match an sich scho, aber ob es wirklich beim iPPV ist, aber ich sage mal 90% Wahrscheinlichkeit, ja)

ROH World Television Title 2 out of 3 Falls Match (30 Minute Time Limit)
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. Eddie Edwards

wird definitiv noch hinzugefügt, womit wir ein 4. High Caliber Match haben.

El Generico vs. Davey Richards könnte ich mir sehr gut vorstellen, vielleicht sogar als No.1 Contender Match auf den ROH World Title

Ansonsten tippe ich allgemein auf ne Zahl ziwschen 6-8 Matches, Cole/O'Reilly werden imo wieder als Tag antreten, vllt gegen die Bravado Brothers ... oder Christian Able ist bis dahin wieder fit und kann zusammen mit Michael Elgin als neues "House Of Truth" antreten.

Die Pick 6 gibt es seit dem Bookerwechsel von Adam Pearce zu Delirious nicht mehr und nun scheint es so, dass direkt wieder World Title Matches nach Leistungen vergeben werden. Kann ich auch damit leben.
Aha, dachte schon das ich nix mehr von den Pick 6 lese....

Daniels vs. Edwards (8) wird bestimmt ein leckerbissen

Cole & Rilley als TT kann ich nicht oft genug sagen, dass mir die beiden gefallen Daumen hoch

Generico vs. Richards wäre interessant wie es ausgehen würde.. Da Generico nun eigentlich nur noch der letzte Schirtt zum World Titel fehlt nach seiner gewonnenen Fehde gegen Steen, wobei ich Richards gerne nochmals gegen Strong (falls es noch champ ist) sehen würde....

Alle anderen sagen mir vom Namen her nix, aber freu mich schon auf den iPPV (8)
Du wirst viele über die nächsten Wochen noch sehen bei den TV Ausgaben. Grad die Bravados haben sich imo enorm verbessert (sind in der ROH Wrestling Academy) und könnten durchaus ne Art Young Bucks/GenerationME Potential haben.
Dann wäre ja O Reilly/Cole vs. Bravadors ein sehr interessantes Tag Team Match Daumen hoch

Aber sind 30 Minuten für ein 2 out of 3 falls match für RoH nicht ein bisschen wenig? ;) Riecht ja förmlich nach einem Draw ;)
Naja mit der Vorgeschichte zum TItelwechsel (ich will die kommende Ausgabe nicht zu sehr spoilen ;)) passt das schon und 30 Minuten sind für nen Singles Match schon ne sehr geile Zeit, die meiner Meinung nach entweder tatsächlich in einem Draw endet oder ein knappes Finish um die 25-30 Minuten erreichen wird.

Und hier übrigens das erste offizielle Plakat zur Veranstaltung.

[Bild: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...0521_n.jpg]
Ich hab da mal ne Frage zur Übertragung des ganzen: Gibt es von den PPV´s auch eine Wiederholung zu humaneren Zeiten,oder hat jeder der keine Gelegenheit hat das ganze live zu sehen pech gehabt?
Der Preis von 14,95 US-Dollar (was imo auch extrem human als Preis ist, das sind nach aktuellem Kurs nichtmal 12 Euro und was man dafür geboten bekommt, ist ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bei vielen WWE/TNA Shows) ist konstant.

Allerdings kannst du Dir dann für den Kauf die Show so oft anschauen wie du willst, natürlich. Genauso kannst du Dir die Show auch jetzt noch theoretisch kaufen und immer wieder angucken (so wie z.B. Final Battle 2010). Also der Kauf ist nicht zeitgebunden. Vor dem eigentlichen Event bietet eben nur noch die extra Möglichkeit den Event live zu schauen.

Normalerweise wird wie gesagt Samstags der iPPV live übertragen und ab Sonntag Abend, spätestens Montag Mittag ist dann der Stream auch für jeden Käufer immer wieder anguckbar. (ich meine mich auch zu erinnern, dass es verschiedene Qualitätsstufen gibt)

Ansonsten besteht natürlich dann noch die Möglichkeit sich irgendwann die DVD zu den iPPVs zu kaufen.

Hoffe ich konnte die Frage beantworten.Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.024 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 708 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 543 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 595 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.303 04.03.2015, 20:30