Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ursprünglich geplantes Match für den Royal Rumble/ Überraschendes Wrestlemania Update
Insiderquellen zufolge war für den Royal Rumble PPV bis vor einigen Tagen noch ein Triple Threat Match um den WWE Championship zwischen dem amtierenden Champion The Miz, John Morrison und Randy Orton.
Außerdem hatte man die Idee es zu einem Fatal 4 Way Match zu ergänzen indem man Sheamus zum Match hinzufügt.
Wie aber am letzten Montag bei Raw zu sehen war, wurde diese Idee kurzfristig verworfen und es kommt nun nur zu einer Singles Bout zwischen The Miz und Randy Orton.

Es gibt jetzt teilweise überraschende Updates bezüglich Wrestlemania 27.
Mit nicht mal mehr 3 Monaten bis zur Großveranstaltung hat das WWE Creative Team sich momentan dazu entschieden 6 Matches bis Wrestlemania aufzubauen.
Eins der Top-Matches die aktuell hoch im Kurs stehen sind das Streak-Match zwischen dem Undertaker und Wade Barrett, welches keine größere Überraschung darstellt, da dies schon länger geplant ist.
Die "große" Überraschung, mit denen Wrestling-Fans sich jetzt möglicherweise auseinandersetzen müssen, ist das der WWE Champion The Miz wohl nicht wie eigentlich geplant bei Wrestlemania auf Randy Orton treffen wird, sondern anscheinend auf den vor allem beim jungen Publikum extrem beliebten John Cena.
Dies ist insbesondere deshalb ungewöhnlich, da die bisherigen Pläne eigentlich ein Match zwischen CM Punk und John Cena vorsahen.
Wie wir wissen, ist sich das Creative Team selten einig und verwirft ein Plan nach dem anderen, aber diese Meldung kommt etwas aus dem Nichts, da im Fokus von Monday Night Raw aktuell die Fehde Cena gegen CM Punk als Leader von Nexus steht.
Danke für die News, bring es gleich auf die Main Page :winke:

Und zu einem Triple Threat Match kann's ja immer noch kommen ;)

EDIT: Hier ist deine erste Main Page News ;)
Kann ja immer noch sein, dass es ein Triple Threat Match wird. Morrison könnte ja noch hinzugefügt werden. Würde auch der Matchqualität gut tun, keine Frage.^^
Vielen Dank für die Meldung, könntest du demnächst die Quelle am Ende angeben, damit wir das auch überprüfen können?

Nur um sicherzugehen, nicht weil wir dir misstrauen. Smile
Das man JoMo und Sheamus nicht mir in den Rumble Titelkampf gepackt hat finde ich auch nicht so toll, es wäre sicherlich abwechslungsreicher gewesen :/

-----------------------------------------------

AWWWWWWEEEFULLLLLLLLLL !!!!!
Die tolle Nexus Fehde gegen John Cena fallenzulassen ist eine grauenhafte Idee !
Grade wenn ich denke etwas leuft gut kommt sowas sad
Mir wäre es sogar lieber gewesen Miz vs Morrison bei Mania zu sehen als schonwieder Cena ....
Nun das dieser da den Titelgewinnt ist wohl selbstverständlich Finger

Die Frage die ich mich auch stelle ist , gegen wen soll Orton jetzt Fehden .
Ihn nicht in WM zu packen kommt jawohl nicht in Frage !
Vielleicht übernimmt er Nexus fehden Partner ....

Naja , imo sind das 2 nicht so tolle Nachrichten :/:
Schon mal dran gedacht dass Jericho bald zurückkommen könnte und ein Programm mit Orton beginnt bzw. weiterführt? ;)

Orton hat Jericho bekanntlich in die Auszeit "gepuntet" damals im September. Das könnte man einfach wieder aufkochen und gut ist. Jericho könnte ja schon beim Rumble ins WWE Title Match eingreifen und Randy den Titel kosten. Glaub ich zwar nicht, aber schon möglich.
Zitat:Original von Sawyer
Schon mal dran gedacht dass Jericho bald zurückkommen könnte und ein Programm mit Orton beginnt bzw. weiterführt? ;)

Orton hat Jericho bekanntlich in die Auszeit "gepuntet" damals im September. Das könnte man einfach wieder aufkochen und gut ist. Jericho könnte ja schon beim Rumble ins WWE Title Match eingreifen und Randy den Titel kosten. Glaub ich zwar nicht, aber schon möglich.

Hmm das würde die Sache stark verändern Breites Grinsen .
Ich hatte Jericho ganz vergessen xD , naja wir werden sehen was passiert
Also meine Frage wäre eher gegen wen CM Punk jetzt fehden sollte, denn bei aller Liebe aber der gesamte Nexus gegen Daniel Bryan ist ein wenig unglaubwürdig Breites Grinsen

Jericho gegen Orton bei Wrestlemania würde ich sehr gerne sehen, da sie auch die nötige Story dazu haben.

@Mäx:
Danke, ich bin sehr stolz Smile

@Sawyer:
Ich glaube leider nicht, dass man es noch zum Triple Threat umfunktioniert, aber es wäre schön.

@Y2R-KO:
Ich verstehe, aber mir Cena vs Miz auszudenken, really? Breites Grinsen

@siasy95:
Das man jetzt vielleicht Cena vs. Miz bringt, finde ich jetzt auch nicht so wirklich toll, aber solche News zu ignorieren, hilft niemandem! :P
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

@Y2R-KO:

Nochmal; es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, doch am Anfang hanhaben wir das so, dass Quellen genannt werden. Einfach nur zur Überprüfung.

Die Idee, dass Cena und Miz sich bei Mania treffen gab es auch schon seit längerem, hätte auch nichts dagegen, würde sicherlich awesome werden. 2 Genies am Mikro, die Beiden auf dem gleichem Level in Ring sind. Nicht ***** aber bestimmt ordentlich könnte schon werden.
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

@Y2R-KO:

Nochmal; es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, doch am Anfang hanhaben wir das so, dass Quellen genannt werden. Einfach nur zur Überprüfung.

Die Idee, dass Cena und Miz sich bei Mania treffen gab es auch schon seit längerem, hätte auch nichts dagegen, würde sicherlich awesome werden. 2 Genies am Mikro, die Beiden auf dem gleichem Level in Ring sind. Nicht ***** aber bestimmt ordentlich könnte schon werden.

Hatte ich schon verstanden und habe ich auch oft so gehandhabt ich werde zukünftig auch Quellenangaben machen, wollte nur zeigen, dass meine Sympathie für Miz nicht den Frust über Cena im Wrestlemania-Mainevent wettmacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.346 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.264 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.238 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H auessert sich zu seinem Wrestlemania 12 Match mit dem Ultimate Warrior Nefercheperur 0 509 04.02.2016, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.120 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste