Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Star schwer verletzt
- Via Twitter teilte AJ Styles mit, dass er sich schwer an der Hüfte verletzt hat und wohl für sechs bis acht Wochen ausfallen wird. Daher wird er er wohl auch nicht an der TNA Maximum iMPACT! Tour im Januar dieses Jahres teilnehmen können:

"Sorry guys it's true. I tore me my hip flexor and hip labrum. I'll be back wrestling real soon. Not going to be on the UK tour. I'll be out 6 to 8 weeks hopefully and if it doesn't get better I'll will have to have surgery. It is what it is."

Beim gestrigen TNA PPV Genesis 2011 hätte er eigentlich ein TNA Television Match gegen Douglas Williams bestritten, wurde jedoch wegen der Verletzung durch Abyss ersetzt. Hier gelangt ihr zu den PPV Results.
Ist nicht schön sowas zu hören, da AJ Styles einer meiner Favoriten ist.
Ich hoffe er erholt sich bald und turnt dann schnellstmöglich zum Face, was er bekanntlich auch am besten verkörpern kann!
Nee nee Naja TNA scheint ja echt vom Pech verfolgt zu sein =( .

AJ Styles hätte sicher ein tolles aushängeschild gemacht , aber das kommt bestimmt noch =/
Also ich hoffe er ist bald wieder fit ...
Gute Besserung AJ!

Ist natürlich sehr schade, da er meiner Meinung nach der beste TNA'ler ist...
Das ist verdammt schade. Gute Besserung an dieser Stelle.

Auf der Tour wird ihn übrigens Kurt Angle ersetzen.
Zitat:- As noted before, AJ Styles is expected to be out of action for up to six weeks with his new hip injury. If Styles can't heal the injury, he may have to have surgery that will put him out of action 4-6 months.

The storyline reason from last night's Genesis about Styles being hurt while helping his son, who flipped his four-wheeler, is apparently the real cause of Styles' injury, according to sources.

Hmm, hoffentlich fällt er "nur" für 4-6 Wochen aus ... Wird ja 'ne komische Tour: Kein AJ und Samoa Joe und dazu vielleicht auch kein Jeff Hardy. Zum Glück habe ich mir keine Karten für Berlin geholt ;)
Schade für den Auftritt in Deutschland, lohnt es sich ja nun nicht mehr hinzugehen ohne Styles und Joe. Breites Grinsen
Gute Besserung kann man da nur wünschen
Hoffe sie machen ihn,wenn er zurück kommt, wieder zu dem was er mal war, das Aushängeschild von TNA!!!
- AJ Styles teilte via Twitter mit, dass er schon bald wieder in den Ring steigen könne, da er seine Hüftverletzung bereits wieder auskuriert habe:

"Hip is doing great, I'll be in a action before u know it."

Hier gelangt ihr zu seinem Twitter Account.
Freut mich sehr! Obwohl er verletzt ist, beteiligt er sich an den Immortal Segmenten und auch an den Beatdowns dieses Stables. Nun hoffe ich allerdings, dass er die Gruppierung verlässt, denn er geht dort zweifellos etwas unter. Er steht da einfach im Schatten von Bischoff, Flair und Hogan und das sollte sich schnell ändern, denn immerhin ist er das Gesicht von Total Nonstop Action Wrestling.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knockout verletzt/Star kehrt zurück/Raven als Stand-Up Comedian Fry 1 682 07.12.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Double F
  [Indy] Bruder von WWE-Star bei ROH Show verletzt/EVOLVE 5 Main Event bekannt? Silk 3 943 26.07.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Silk
  Früherer WCW Star bei Einbruch verletzt Mephisto 8 1.615 16.07.2009, 19:39
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Zane Bresloff schwer erkrankt Nefercheperur 0 557 21.05.2003, 00:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste