Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ-Thread
Ein neues Jahr und somit auch mal wieder ein neuer FAQ-Thread!

Für historische Wrestling-Fragen gibt es diesen Thread:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...22929&sid=

Viel Spaß dabei und ich hoffe, man kann alle Fragen beantworten! :winke:
Drei FAQ Threads jetzt???? Wofür??
Der andere ist ja geschlossen worden. ;)
Und der dritte spezialisiert sich ja nur auf Classics. :winke:
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe neulich ein älteres WWE-Match von Kurt Angle gesehen, und dabei ist mir aufgefallen das der damals ganz anders klang als heute. Was ist denn da passiert?Hat der Zuviel geraucht,oder was?
Testosteron macht die Stimme tiefer und ist Hauptbestandteil vieler Muskelaufbaustoffe.

Ich will Angle hier natürlich nichts unterstellen. ;)
Zitat:Original von Geeps
Ich will Angle hier natürlich nichts unterstellen. ;)

Naja, hat er ja auch schon zugegeben Breites Grinsen
Du lehnst dich also nicht allzu weit aus dem Fenster... ;)
Ok,jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.Danke für die Aufklärung.
Ich hab mir vor wenigen Tagen wieder mal den Royal Rumble 2001 angesehen. Und da wollte ich fragen, ob das mit Chyna's Genickverletzung ein Work war, oder ob sie sich damals wirklich schwer am Nacken verletzt hat? Sie lag auf jeden Fall ne Weile im Ring, konnte die Arme nicht mehr bewegen und auch Jerry Lawler eilte zum Ring. Weiß das jemand?
So viel ich weiß, war das ein Work. Gab auch Aufregung soweit ich mich erinnern kann, da Lawler zuvor erst einmal zum Ring eilte und das war, als Owen verunglückte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Die Sache mit Lawler sollte den Work noch etwas glaubwürdiger wirken lassen
Zitat: Power-Wrestling 03/2001:

"Im übrigen war Chynas Verletzung natürlich nicht echt, sondern sollte lediglich Mitleid erzeugen, damit die Fans die gerade veröffentlichte Chyna-Autobiografie kaufen....[....]"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste