Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fighter 13: Team Lesnar vs Team Dos Santos
Dana White bestätigte gestern bei der Tribute to the Troops 2 Show auf Spike TV den nächsten #1-Contenders Heavyweight Fight. So soll der ehemalige UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar (5-2-0) auf Junior Dos Santos (12-1-0) treffen. Im Vorfeld dieses Kampfes sollen beide bei The Ultimate Fighter 13 die Coaches sein und dort soll ein neuer Welterweight Fighter gefunden werden. Der endgültige Kampf zwischen den Coaches soll wohl bei UFC 131 am 11. Juni 2011 in Vancouver, British Columbia, Kanada zu Stande kommen und der Sieger wird dann auf den aktuellen Champion Cain Velasquez (9-0-0) treffen.
Dieser entthronte Lesnar bei UFC 121 mit einem TKO Sieg in Runde 1. Junior Dos Santos gewann bei UFC 117 gegen Roy Nelson via Unanimous Decision.

Die Ausgabe soll ab 30. März auf SpikeTV ausgestrahlt werden.
Für mich absolut nicht interessant. Im direkten Vergleich wird Dos Santos, Lesnar endgültig eintüten. Echt eine tolle Idee... einen Wrestler der es nicht ertragen kann im Gesicht getroffen zu werden, gegen den technisch vermutlich besten Boxer, den die UFC HW-Division zu bieten hat. Ganz großes Tennis...

Wenn jetzt auch noch Heavyweight-Fighter gecasted werden, schalte ich sicher nicht ein. sad

Ratingtechnisch sollte es aber (warum auch immer) ein Erfolg für Spike/Zuffa werden.
Lesnar gegen Dos Santos. Als TUF-Coaches. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Das es so kommt, liegt aber zu 99% an der Verletzung von Cain Velasquez. Die UFC scheut die Interim-Titel aktuell sehr. Dos Santos ist klarer #1 Contender den man nun hätte sidelinen müssen oder mit einem Fight zum überwintern versorgen hätte müssen. Lesnar kommt ja auch zurück, dazu ist TUF 13 angesagt. Aus Sicht der UFC für die Ratings sicherlich die beste schnell zusammengezimmerte Lösung. Interessiert bin ich an TUF generell eh weniger und wegen Lesnar und Junior werde ich auch nicht einschalten.

Was den darauf folgenden Fight angeht: Ich denke das Dos Santos etwas mehr Mühe mit den Takedown-Bullrushes von lesnar haben könnte als Cain, aber am Ende dürfte es wieder so ausgehen das Brocks Glocken im Standup angeläutet werden und er via TKO verliert, nachdem er mental aufgegeben hat. Ähnlich wie gegen Cain nur vielleicht nicht ganz so einseitig.
Zitat:Original von Souljacker
Wenn jetzt auch noch Heavyweight-Fighter gecasted werden, schalte ich sicher nicht ein. sad

Geplant ist, dass Middleweight und Welterweight Fighter gecasted werden. Die Fighst finden dann alle im Welterweight statt! :winke:
Wie stehts denn um die potentiellen Coaching-Qualitäten von Lesnar? Ist ihm abseits vom Wrestling-Department zuzutrauen, dass er wirklich coacht oder wird man ihm da über seinen Staff aushelfen?

Oder ist Lesnar als Teamcaptain nur schmuckes Beiwerk und darf sich im "Reality-Anteil" von TUF so richtig schön präsentieren? ^^
Tja, sehr gute Frage. Also im Wrestling sollte er schon gut coachen können. Den Rest werden wohl dann die Helferlein übernehmen. Der Name zählt und das Lesnar drawt zeigen ja die Buyrates immer wieder! :winke:
Auch wenn ihr mich jetzt wieder als Hater hinstellt, aber von Lesnar wird man bei dieser Staffel sehr wenig zu sehen bekommen. Brock Lesnar gilt Backstage als... wie sage ich das am besten ohne rechtlich dafür belangt zu werden... sagen wir einfach "nicht pflegeleicht". ;)
Ich habe schon genug Kommentare von Kameramännern bei Interviews gehört, wo Lesnar fast schon handgreiflich wurde wenn er zu sehr um seine Privatsphäre fürchtete.

Wenn Dana ernsthaft dem Kerl ein Kamerateam für 6-Wochen zur Seite stellt, wirds einige Verluste geben, die den Boulevard vermutlich füllen, aber im Nachhinein doch besser vermieden worden wären. Breites Grinsen

Was seine Coachingfähigkeiten betrifft, dürfte es noch schlimmer sein. Dana wird ihm da noch ein paar Guest-Coaches zur Seite stellen müssen. Allerdings wird es vielleicht doch interessant zu sehen sein, wie Lesnar in Episode 1 völlig gelangweilt am Octagon sitzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.064 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.082 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 892 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 1.663 07.12.2016, 06:09
  RIZIN TAG TEAM FIGHT . . . . KAZUSHI SAKURABA vs WANDERLEI SILVA! Nefercheperur 1 641 08.03.2016, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste